Crown

Board: Porsche Language: German Region: Worldwide - Europe - Germany Share/Save/Bookmark Close

Forum - Thread


    R8 - Superleggera vs 911 Turbo auf SA

    wenn ich mir den bericht sorgsam durchlese... dann sehe ich genau meine erfahrungen/vermutungen bestaetigt: das elfer-konzept ist nun eindeutig an der grenze.
    man beachte mit welcher leichtigkeit der r8 rekordzeiten in HH in den asphalt brennt, und das obwohl deutlich weniger potent als der 997 turbo... ganz zu schweigen von der f a b e l z e i t des lambo sl !
    und es warauch nicht anders zu erwarten... wer mal einen gallardo bzw einen 430 gefahren ist, versteht was ich meine.


    Re: R8 - Superleggera vs 911 Turbo auf SA

    abwarten bis der GT2 kommt.
    Ich bin letzte woche nen R8 gefahren und im gegensatz zu meinem 996 turbo (9ff 580ps mit H6R gewindefahrwerk) sieht er absolut kein land. Der audi ist einfacher am limit zu bewegen doch ich brauche ein auto das mich fordert und nicht eins das jeder schnell fahren kann. außerdem fehlt es dem r8 an power. ich glaube der neue gt2 stellt die alte rangordnung wieder her

    Re: R8 - Superleggera vs 911 Turbo auf SA

    ... du vergleichst aepfel mit birnen...
    ich sehe das so:
    der r8, obwohl untermotorisiert, zeigt dem 997 turbo mit sportreifen die ruecklichter... was wird der V10 in dem fzg auf die beine stellen?

    Re: R8 - Superleggera vs 911 Turbo auf SA

    Quote:
    Powerstar said:
    abwarten bis der GT2 kommt.
    Ich bin letzte woche nen R8 gefahren und im gegensatz zu meinem 996 turbo (9ff 580ps mit H6R gewindefahrwerk) sieht er absolut kein land. Der audi ist einfacher am limit zu bewegen doch ich brauche ein auto das mich fordert und nicht eins das jeder schnell fahren kann. außerdem fehlt es dem r8 an power. ich glaube der neue gt2 stellt die alte rangordnung wieder her



    GT2 wird sicher super, aber die alte Rangordnung im Sinne von "Porsches sind auf Rundstrecke/N'Ring immer schneller", "Porsche PS zählen doppelt" etc gilt halt nicht mehr wirklich.

    Macht ja auch nichts. Die Auswahl für uns wird grösser, und die Revenue der PAG stimmt trotzdem.

    IMO wird's nur Zeit, dass Porsche seinen Autos langsam mal mehr Emotionen einimpft, denn nur auf Alltagstauglichkeit und Performance-Zahlenwerk im Hinterkopf kann man sich nicht mehr berufen.

    Was bleibt, sind die Rücksitze des Elfers als USP.

    Re: R8 - Superleggera vs 911 Turbo auf SA

    Quote:
    alexis said:
    ... was wird der V10 in dem fzg auf die beine stellen?



    Er (der R8 V10) wird abbrennen und sein(e) Fahrer/in und Mitfahrer/in verbrennen, wenn er nicht schnellsten aus dem Ding rauskommt.
    Es wird sich dann eher ein neuer Vergleichswert ergeben, nämlich: "Wie schnell können die Insassen das Fahrzeug verlassen?"

    Ich finde es sehr beachtlich, daß PORSCHE mit 355 PS immer noch dem R8 mit 420 PS zeigt, wo es lang geht (auch wenn ihm der R8 sehr satrk auf die Pelle rückt). Bitte versteht mich nicht falsch, ich finde den R8 sehr schön und es ist ein gelungener Sportwagen ohne Frage.

    Ihr redet von einem "Äpfel-mit-Birnen-Vergleich", dabei kann man streng genommen einen Porsche mit keinem anderen Sportwagen vergleichen. Es gibt keinen zweiten Heckmotorsportwagen außer einem Porsche!

    Viele Grüße

    Re: R8 - Superleggera vs 911 Turbo auf SA

    na ja... ich hatte 5 elfer in der reihe und gefahren bin ich fast alle modelle. der sprung zu einem echten mittelmotorkonzept ist mE alles andere als ein kleiner. es wurde mir klar als ich zum ersten mal gallardo gefahren bin..... es ist eine persoenliche erfahrung, die kann dir kein test und keine noch so klevere journalistenschreibe abnehmen. Einsteigen.. und auf einer kurvigen land- oder bergastrasse einfach auf die tube druecken... Mir jedenfalls wurde alles blitzschnell klar... und fahre heute einen 430 mit unbeschreiblichem fahrspass. alex

    Re: R8 - Superleggera vs 911 Turbo auf SA

    Alexis,

    kannst Du uns beschreiben/erklären wie Du Fahrspaß definierst? Da der F430 ja nicht schneller als ein 997 tt auf kurviger Strecke ist, muss es ja etwas anderes sein als die reine Geschwindigkeit. Ist es vielleicht der Sound? Der einen subjektiv schneller macht?

    Gruß

    AM

    Re: R8 - Superleggera vs 911 Turbo auf SA

    wie kann ich dir das erklaeren... satt wird man auch (mit verlaub) mit Schweinshaxe und Groesti... aber auch sinnlich verfuehrt? noch lange nicht..... der 430 ist relativ weich abgestimmt und trotzdem, voellig unaufgeregt, in schnellen kurvenfolgen tanzt er noch lange, wenn der elfer schon laengst zum krafakt wird. der 430 ( aber auch der g., wenn auch auf andere weise) hat mE einfach ein ueberlegenes fahrwerk, nur wenige eingriffe und schon ist er da, der rennwagen reinstes wassers.

    Re: R8 - Superleggera vs 911 Turbo auf SA

    aber wenn das so wäre, dann müsste diese beiden Fahrzeug (F,G) in Händen von Profis viel bessere Ergebnisse bringen. Das tun sie aber nicht. Ich muss die widersprechen, dass du mit deinem 430-er leichter durch die Kurven fährst wie mit einem 997 4s/tt.

    Eins ist klar, dass der F430 mehr fürs Auge bietet auch mehr für die Ohren. Aber das ist ja ein anderes Thema. Vom Fahrwerk her ist er dem 997 sicherlich nicht überlegen. Fahre doch mal wenn es richtig nass ist/schlechter Belag/.. mit dem 430-er. Du musst mal hier in den Schwarzwald kommen, da können wir mal paar Ausflüge machen. Da kommt bestimmt noch der eine oder andere auch hier her.

    AM

    Re: R8 - Superleggera vs 911 Turbo auf SA

    Adnan,
    naja hier im sonnigen italien ist es natuerlich anders... die strassen trockener und der asphalt (und die herzen) waermer.
    in den vergleichstests auf Quattroruote (die italienische AMS, sehr serioes) aber auch auf Automobilismo usw.schneidet der 430 im Roadtest auf hauseigenen Handlingkursen oder auf bekannten Pisten wie zB Vairano wesentlich besser ab als der 997 TT. (Kann dir den grossen Vergleichstest auch zusenden) Aber Zahlen sind Zahlen... wichter ist fuer mich das subjektive Faahrgefuehl. Wenn du nach Suedtirol kommst, ueberlasse ich dir gerne den Wagen fuer eine Spritztour auf den Dolomitenpaessen...!!
    Versteh mich nicht falsch, 911 ist und bleibt eine grosse autoliebe und fuer den autoalltag unersetzlich, aber das AussenMotorKonzept ist halt doch ein wenig in die jahre gekommen und die Massenverschiebungen auf kurvigem gelaeuf sehr evident in vgl zu einem radikalerem MMKonzept.
    Ps: Einladung in den Schwarzwald nehme ich gerne fuer den Herbst an!
    Alex

    Re: R8 - Superleggera vs 911 Turbo auf SA

    jetzt übertreibt mal nicht.

    vergleicht doch mal den r8 mit dem 997s x51. letzterer war in kockenhim genai eine sekunde langsamer als der r8 - und das mit strassenreifen. wenn man jetzt bedenkt, dass der r8 40ps mehr hat und eine bessere gewichtsverteilung besitzt, dann ist die zeit des r8 plötzzlich gar nicht mehr so toll.

    was finden eigentlich alle an dem r8? allein das gewicht von 1,6t ist doch schon fast ein ko-kriterium. für mich ist der r8 ein reines showcar, sorry, aber so sehe ich das nunaml. im prinzip ein rs4 mit anderem aussehen.

    und wenn wir schon bei dem ganzen vergleichen sind, sollte wir mal kurz erwähnen, dass die z06 viiiiiiiiiiel besser ist, als der r8.

    Re: R8 - Superleggera vs 911 Turbo auf SA

    vielleicht ein wenig ot...

    aber warum baut den kein deutscher hersteller einen vernünftigen und konsequenten mittelmotorsportwagen?

    cayman und boxster sind ja schon die richtigen ansätze, werden nur leider aus politischen gründen eingebremst. der r8 ist deswegen inkonsequent, weil er viel zu schwer ist und allradantrieb besitzt. und mehr fahrzeugen fallen mir nicht ein...

    perfekt wäre doch ein mittelmotorkozept mit heckantrieb, max 1450kg und preislich deutlich unter 100k.

    Re: R8 - Superleggera vs 911 Turbo auf SA

    Quote:
    guy2 said:
    perfekt wäre doch ein mittelmotorkozept mit heckantrieb, max 1450kg und preislich deutlich unter 100k.



    elise/exige?

    Re: R8 - Superleggera vs 911 Turbo auf SA

    Quote:
    alexis said:
    Adnan,
    naja hier im sonnigen italien ist es natuerlich anders... die strassen trockener und der asphalt (und die herzen) waermer.
    in den vergleichstests auf Quattroruote (die italienische AMS, sehr serioes) aber auch auf Automobilismo usw.schneidet der 430 im Roadtest auf hauseigenen Handlingkursen oder auf bekannten Pisten wie zB Vairano wesentlich besser ab als der 997 TT. (Kann dir den grossen Vergleichstest auch zusenden) Aber Zahlen sind Zahlen... wichter ist fuer mich das subjektive Faahrgefuehl. Wenn du nach Suedtirol kommst, ueberlasse ich dir gerne den Wagen fuer eine Spritztour auf den Dolomitenpaessen...!!
    Versteh mich nicht falsch, 911 ist und bleibt eine grosse autoliebe und fuer den autoalltag unersetzlich, aber das AussenMotorKonzept ist halt doch ein wenig in die jahre gekommen und die Massenverschiebungen auf kurvigem gelaeuf sehr evident in vgl zu einem radikalerem MMKonzept.
    Ps: Einladung in den Schwarzwald nehme ich gerne fuer den Herbst an!
    Alex



    Ich gebe dir absolut recht. Und ich nehme auch deine Einladung an.

    Ich suche ja auch das NON-PLUS-ULTRA Auto und eben dieses gibt es nicht. Der 997 tt ist für mich der beste Allrounder. Viele andere Autos haben in bestimmten Kriterien die Nase vorne, teilweise weit vorne.

    AM

    Re: R8 - Superleggera vs 911 Turbo auf SA

    Quote:
    Healey said:
    Quote:
    guy2 said:
    perfekt wäre doch ein mittelmotorkozept mit heckantrieb, max 1450kg und preislich deutlich unter 100k.



    elise/exige?



    sicherlich interessant, aber zu viele nachteile:

    zu klein, zu exotisch, zu wernig leistung, nur 4 zylinder, exot mit entsprechenden nachteilen.

    nein, ich denke z.b. an einen mittelmotor bmw. großserientechnik muß nicht immer ein nachteil sein. zwei sitze, dafür aber auch ein vernünftiger kofferaum, ein schöner r6 oder v8, bremsen vom siebener, abmessungen auf 3er niveau. das müste doch machbar sein. dazu ein tiefer schwerpunkt, manuelles getriebe, automatik smg. die haben doch alles im baukasten.

    Re: R8 - Superleggera vs 911 Turbo auf SA

    Quote:
    guy2 said:
    Quote:
    Healey said:
    Quote:
    guy2 said:
    perfekt wäre doch ein mittelmotorkozept mit heckantrieb, max 1450kg und preislich deutlich unter 100k.



    elise/exige?



    sicherlich interessant, aber zu viele nachteile:

    zu klein, zu exotisch, zu wernig leistung, nur 4 zylinder, exot mit entsprechenden nachteilen.

    nein, ich denke z.b. an einen mittelmotor bmw. großserientechnik muß nicht immer ein nachteil sein. zwei sitze, dafür aber auch ein vernünftiger kofferaum, ein schöner r6 oder v8, bremsen vom siebener, abmessungen auf 3er niveau. das müste doch machbar sein. dazu ein tiefer schwerpunkt, manuelles getriebe, automatik smg. die haben doch alles im baukasten.



    die sind auch doof. wieso haben die beim letzten X5 nicht den V8 Diesel aus dem 7er genommen? Der X5 war mit dem 3.0d eine Krücke!

    Ich persönlich finde den R8 sehr gelungen. Bin leider bis jetzt nur Beifahrer gewesen, aber die Kurvengeschwindigkeiten sind enorm! Das schafft kein 997TT. Allerdings gewinnt der Porsche immer beim anbremsen auf eine Kurve. Die Stahlbremse im R8 ist gut, aber die Keramikbremse wird mit dieser Masse besser umgehen können. Und Audi hat es wenigstens geschafft ein gescheites Getriebe zubauen. Porsche hat immernoch keine PDK!

    -Ferdi-

    Re: R8 - Superleggera vs 911 Turbo auf SA

    was hat denn die dieselmotorisierung des x5 mit den komponenten des herstellers zu tun?

    wann soll eigentlich der r10 kommen?

    Re: R8 - Superleggera vs 911 Turbo auf SA

    Quote:
    guy2 said:
    was hat denn die dieselmotorisierung des x5 mit den komponenten des herstellers zu tun?

    wann soll eigentlich der r10 kommen?



    das sollte nur mal ein Beispiel sein das BMW manchmal nicht sonderlich logisch denkt... ist aber auch egal!

    Anscheinend soll er nächsten Herbst kommen und der Targa soll 2009 folgen...

    Gruß Ferdi

    Re: R8 - Superleggera vs 911 Turbo auf SA

    ich könnte mir gut vorstellen, dass der X5 3.0d der meistgekaufte X5 in Deutschland war...

    Re: R8 - Superleggera vs 911 Turbo auf SA

    Quote:
    cereal said:
    ich könnte mir gut vorstellen, dass der X5 3.0d der meistgekaufte X5 in Deutschland war...



    Hallo erstmal!.

    natürlich war er das! keine frage, aber Mercedes hat auch einige ML400 CDI verkauft. Aber ist ja auch egal... wie diskutieren hier schliesslich über R8, Superleggera und Turbo!

    Gruß Ferdi

    Re: R8 - Superleggera vs 911 Turbo auf SA

    warum hat der r8 eigentlich allradantrieb?

    Re: R8 - Superleggera vs 911 Turbo auf SA

    Quote:
    guy2 said:
    warum hat der r8 eigentlich allradantrieb?



    weil Audi nunmal für Quattro steht und man bis jetzt gute erfahrungen im Gallardo/Murci machte!

    Gruß Ferdi

    Re: R8 - Superleggera vs 911 Turbo auf SA

    audi braucht den quattro nur, weil sie keinen heckantrieb haben und aus imagegründen.

    fahrdynamisch braucht ein mittelmotorkonzept keinen quattro. mal abgesehen davon, dass der quattro 100kg mehrgewicht, ~3-5% leistungsverlust und antriebseinflüsse in der lenkung bedeutet.

    auch aus traktionsgründen macht ein quattro nicht mehr viel sinn, wenn man sich die traktion eines f430 mal ansieht...

    Re: R8 - Superleggera vs 911 Turbo auf SA

    Klingt alles recht logisch was du sagst, aber wieso ist damals Porsche nach dem 964Turbo Heckantrieb auf das Allradsystem für den 993 Turbo, 996 Turbo und 997 Turbo umgestiegen?
    Einen Vorteil hat das ganze: Leute die mit diesen Fahrzeugen nicht umgehen können sind bei Nässe usw... etwas sicherer Unterwegs...

    Gruß Ferdi

    Re: R8 - Superleggera vs 911 Turbo auf SA

    Quote:
    Healey said:
    Quote:
    guy2 said:
    warum hat der r8 eigentlich allradantrieb?



    weil Audi nunmal für Quattro steht und man bis jetzt gute erfahrungen im Gallardo/Murci machte!

    Gruß Ferdi



    Genau. Audi = Quattro, ergo muß auch das Spitzenmodell Allrad haben. Alles Marketing.

    Re: R8 - Superleggera vs 911 Turbo auf SA

    Quote:
    Rossi said:
    Quote:
    Healey said:
    Quote:
    guy2 said:
    warum hat der r8 eigentlich allradantrieb?



    weil Audi nunmal für Quattro steht und man bis jetzt gute erfahrungen im Gallardo/Murci machte!

    Gruß Ferdi



    Genau. Audi = Quattro, ergo muß auch das Spitzenmodell Allrad haben. Alles Marketing.



    hab ich doch gesagt, imagegründe ;-) das macht doch einen großteil der geschäftspolitik heute aus...

    Re: R8 - Superleggera vs 911 Turbo auf SA

    Quote:
    Healey said:
    Klingt alles recht logisch was du sagst, aber wieso ist damals Porsche nach dem 964Turbo Heckantrieb auf das Allradsystem für den 993 Turbo, 996 Turbo und 997 Turbo umgestiegen?



    ... weil erst der Allradantrieb aus einem ziemlich giftigen 964 Turbo einen recht umgänglichen 993tt gemacht hat.

    Re: R8 - Superleggera vs 911 Turbo auf SA

    Quote:
    Healey said:
    Klingt alles recht logisch was du sagst, aber wieso ist damals Porsche nach dem 964Turbo Heckantrieb auf das Allradsystem für den 993 Turbo, 996 Turbo und 997 Turbo umgestiegen?
    Einen Vorteil hat das ganze: Leute die mit diesen Fahrzeugen nicht umgehen können sind bei Nässe usw... etwas sicherer Unterwegs...

    Gruß Ferdi



    früher ja, heute nicht mehr. mit den modernen fahrassistenzsystemen, einem vernünftigen fahrwerk, guter bereifung und sauber abgestimmten komponenten, brauchst du keinen allradler mehr. bestes beispiel ist der gt3. der ist selbst bei nässe schneller als viele allradler. bester vergleich ist der gt3 gegen den turbo... die werte des supertests kennst du bestimt.

    außerdem sollst du bei nässe nicht schnellfahren...

    Re: R8 - Superleggera vs 911 Turbo auf SA

    Quote:
    guy2 said:
    Quote:
    Healey said:
    Quote:
    guy2 said:
    perfekt wäre doch ein mittelmotorkozept mit heckantrieb, max 1450kg und preislich deutlich unter 100k.



    elise/exige?



    sicherlich interessant, aber zu viele nachteile:

    zu klein, zu exotisch, zu wernig leistung, nur 4 zylinder, exot mit entsprechenden nachteilen.

    nein, ich denke z.b. an einen mittelmotor bmw. großserientechnik muß nicht immer ein nachteil sein. zwei sitze, dafür aber auch ein vernünftiger kofferaum, ein schöner r6 oder v8, bremsen vom siebener, abmessungen auf 3er niveau. das müste doch machbar sein. dazu ein tiefer schwerpunkt, manuelles getriebe, automatik smg. die haben doch alles im baukasten.



    Hallo guy2,

    ja aber natürlich ... und das Ganz hat auch einen Namen: BMW M3 ... (Bitte jetzt keine Steine auf mein Haupt )

    Ist aber halt kein so emotionsgeladenes Auto wie der 911. Und von der Rennstrecke (eigene Erfahrung !!!) möchte ich mal gar nicht erst sprechen!!!

    Gruss &

    Sin

    Re: R8 - Superleggera vs 911 Turbo auf SA

    Quote:
    Healey said:
    Quote:
    guy2 said:
    Quote:
    Healey said:
    Quote:
    guy2 said:
    perfekt wäre doch ein mittelmotorkozept mit heckantrieb, max 1450kg und preislich deutlich unter 100k.



    elise/exige?



    sicherlich interessant, aber zu viele nachteile:

    zu klein, zu exotisch, zu wernig leistung, nur 4 zylinder, exot mit entsprechenden nachteilen.

    nein, ich denke z.b. an einen mittelmotor bmw. großserientechnik muß nicht immer ein nachteil sein. zwei sitze, dafür aber auch ein vernünftiger kofferaum, ein schöner r6 oder v8, bremsen vom siebener, abmessungen auf 3er niveau. das müste doch machbar sein. dazu ein tiefer schwerpunkt, manuelles getriebe, automatik smg. die haben doch alles im baukasten.



    die sind auch doof. wieso haben die beim letzten X5 nicht den V8 Diesel aus dem 7er genommen? Der X5 war mit dem 3.0d eine Krücke!

    Ich persönlich finde den R8 sehr gelungen. Bin leider bis jetzt nur Beifahrer gewesen, aber die Kurvengeschwindigkeiten sind enorm! Das schafft kein 997TT. Allerdings gewinnt der Porsche immer beim anbremsen auf eine Kurve. Die Stahlbremse im R8 ist gut, aber die Keramikbremse wird mit dieser Masse besser umgehen können. Und Audi hat es wenigstens geschafft ein gescheites Getriebe zubauen. Porsche hat immernoch keine PDK!

    -Ferdi-



    WER ( ) braucht eine PDK wenn es eine Tiptronic gibt ...

    Ich bin durch und durch zufrieden!!!!

    Gruss &

    Sin

     
    Edit

    Forum

    Board Subject Last post Rating Views Replies
    Porsche Sticky SUN'S LAST RUN TO WILSON, WY - 991 C2S CAB LIFE, END OF AN ERA (Part II) 5/14/24 2:04 PM
    RCA
    802964 1806
    Porsche Sticky Welcome to Rennteam: Cars and Coffee... (photos) 4/7/24 11:48 AM
    Boxster Coupe GTS
    448478 565
    Porsche Sticky OFFICIAL: Porsche 911 (992) GT3 RS - 2022 3/12/24 8:28 AM
    DJM48
    266006 323
    Porsche Sticky The new Macan: the first all-electric SUV from Porsche 1/30/24 9:18 AM
    RCA
    90006 45
    Porsche Sticky OFFICIAL: Taycan 2024 Facelift 3/15/24 1:23 PM
    CGX car nut
    6491 50
    Porsche The moment I've been waiting for... 2/1/24 7:01 PM
    Pilot
     
     
     
     
     
    885541 1364
    Porsche 992 GT3 7/23/23 7:01 PM
    Grant
    832844 3868
    Porsche GT4RS 4/21/24 11:50 AM
    mcdelaug
    399383 1454
    Porsche Welcome to the new Taycan Forum! 2/10/24 4:43 PM
    nberry
    395619 1526
    Others Tesla 2 the new thread 12/13/23 2:48 PM
    CGX car nut
    382399 2401
    Porsche Donor vehicle for Singer Vehicle Design 7/3/23 12:30 PM
    Porker
    370756 797
    Porsche Red Nipples 991.2 GT3 Touring on tour 5/12/24 6:23 PM
    blueflame
    293402 669
    Porsche Collected my 997 GTS today 10/19/23 7:06 PM
    CGX car nut
     
     
     
     
     
    265419 812
    Lambo Huracán EVO STO 7/30/23 6:59 PM
    mcdelaug
    243864 346
    Lotus Lotus Emira 6/25/23 2:53 PM
    Enmanuel
    238520 101
    Others Corvette C8 10/16/23 3:24 PM
    Enmanuel
    222166 488
    Others Gordon Murray - T.50 11/22/23 10:27 AM
    mcdelaug
    173024 387
    Porsche Back to basics - 996 GT3 RS 6/11/23 5:13 PM
    CGX car nut
    144866 144
    BMW M 2024 BMW M3 CS Official Now 12/29/23 9:04 AM
    RCA
    121007 303
    Motor Sp. 2023 Formula One 12/19/23 5:38 AM
    WhoopsyM
    111421 685
    Porsche 2022 992 Safari Model 3/7/24 4:22 PM
    WhoopsyM
    85524 239
    AMG Mercedes-Benz W124 500E aka Porsche typ 2758 2/23/24 10:03 PM
    blueflame
    75754 297
    Porsche 992 GT3 RS 3/3/24 7:22 PM
    WhoopsyM
    54800 314
    Motor Sp. Porsche 963 5/14/24 7:53 AM
    Porker
    26345 247
    Ferrari Ferrari 296 GTB (830PS, Hybrid V6) 1/21/24 4:29 PM
    GT-Boy
    21671 103
    BMW M 2022 BMW M5 CS 4/8/24 1:43 PM
    Ferdie
    20110 140
    AMG G63 sold out 9/15/23 7:38 PM
    Nico997
    17034 120
    AMG [2022] Mercedes-AMG SL 4/23/24 1:24 PM
    RCA
    14294 225
    Motor Sp. 24-Hour race Nürburgring 2018 5/25/23 10:42 PM
    Grant
    11477 55
    Porsche Porsche Mission X Hypercar 12/3/23 8:52 AM
    996FourEss
    11187 63
    124 items found, displaying 1 to 30.