Crown

Board: Porsche Language: German Region: Worldwide - Europe - Germany Share/Save/Bookmark Close

Forum - Thread


    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    Ferdie said:
    Ich bin den M6 nicht gefahren aber schon der gängige 6er ist, was das Fahrgefühl und schon allein die Sitzposition angeht, nicht mit einem Porsche zu vergleichen - und auch für einen BMW sehr untypisch.

    Das angenehme am Porsche ist doch das akkurate Handling, einhergehend mit präzisen Bedienelementen - welches Auto kann das heute bieten - vom V8 Vantage vielleicht mal abgesehen.

    Ich bin vergangene Woche die Corvette gefahren - so schön die Erfahrung gewesen ist, das Level an "refinement" ist sehr niedrig. Da stelle ich mir doch glatt die Frage, welches Fahrzeug heute an die Qualität (Verarbeitung, Details, techn. Stand) an Porsche herankommt. Nennt mir einen...



    Ich weiß nicht wie viele andere Autos und Porsches Du gehabt hast. Aber bei Porsche von maximaler Verarbeitungsqualität und Details zu reden ist schon weit hergeholt. Ich fahre schon meinen vierten Porsche und habe im Geschäft noch viele andere Marken. Schau Dir mal doch einen Audi oder BMW an und dann reden wir über Qualität und Haptik (im Innenraum).

    AM

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    mumbasic said:

    Also, ich habe meine Kinder vom Golf abgeholt und beim rausfahren voll beschleunigt.



    Hallo Adnan,

    links oder rechts raus?

    Gruß
    Matthias

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    Healey said:
    Quote:
    Ferdie said:
    Ich bin den M6 nicht gefahren aber schon der gängige 6er ist, was das Fahrgefühl und schon allein die Sitzposition angeht, nicht mit einem Porsche zu vergleichen - und auch für einen BMW sehr untypisch.

    Das angenehme am Porsche ist doch das akkurate Handling, einhergehend mit präzisen Bedienelementen - welches Auto kann das heute bieten - vom V8 Vantage vielleicht mal abgesehen.

    Ich bin vergangene Woche die Corvette gefahren - so schön die Erfahrung gewesen ist, das Level an "refinement" ist sehr niedrig. Da stelle ich mir doch glatt die Frage, welches Fahrzeug heute an die Qualität (Verarbeitung, Details, techn. Stand) an Porsche herankommt. Nennt mir einen...



    Ferrari *muhahahahaha*



    Ich kann Porsche zumindest mit BMW vergleichen und muß sagen, daß der Porsche tatsächlich emotional fesselt und nicht zu missen ist, aber rein technisch betrachtet, ist der BMW das erwachsenere Auto.

    Die Sitze im 6er sind übrigens vom 3er und deshalb leider nicht mit den phantastischen (Komfort-)Sitzen der anderen großen Baureihen 5er und 7er vergleichbar. In diesem Punkt gebe ich Dir recht.

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    Matthias U. said:
    Quote:
    mumbasic said:

    Also, ich habe meine Kinder vom Golf abgeholt und beim rausfahren voll beschleunigt.



    Hallo Adnan,

    links oder rechts raus?

    Gruß
    Matthias



    Links, Richtung Pforzhein. Beim Blumenverkauf einige Starts

    AM

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    mumbasic said:
    Quote:
    Matthias U. said:
    Quote:
    mumbasic said:

    Also, ich habe meine Kinder vom Golf abgeholt und beim rausfahren voll beschleunigt.



    Hallo Adnan,

    links oder rechts raus?

    Gruß
    Matthias



    Links, Richtung Pforzhein. Beim Blumenverkauf einige Starts

    AM



    hahahaha ich kenne die Stelle!!!

    Gruß vom Golf Platz Reutlingen-Sonnenbühl

    Ferdi

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    mumbasic said:
    ... Ich weiß nicht wie viele andere Autos und Porsches Du gehabt hast. Aber bei Porsche von maximaler Verarbeitungsqualität und Details zu reden ist schon weit hergeholt. Ich fahre schon meinen vierten Porsche und habe im Geschäft noch viele andere Marken. Schau Dir mal doch einen Audi oder BMW an und dann reden wir über Qualität und Haptik (im Innenraum).



    Ich bezog meine Aussage auf die Fahrzeuggruppe Sportwagen - da Ihr bereits den W12 mißmutig betrachtet habt, hatte ich das mal vorausgesetzt.

    Die Erfahrungen mit dem 430 sind ja hier im Forum allseits bekannt und vom V8 Vantage habe ich keine persönlichen Erfahrungen. Zudem wird wohl nur der geringste Teil der Besitzer das Fahrzeug auf der Langstrecke bewegen, gell?
    Maserati ist bisher ebenfalls keine Option.

    Mercedes SL und 6er fallen per se heraus, weil sie viel stärker Richtung GT tendieren und, mit Blick auf das hohe Gewicht, sicherlich nicht den Leichtbau als obersten Schwerpunkt im Lastenheft hatten.

    Ich bin mit der aktuellen Qualität sicherlich nicht zufrieden aber nochmals, im Segment der Sportwagen kann ich mir im Moment keine Alternative vorstellen - aber ich bin für alle Vorschläge offen!

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    mumbasic said:
    ... Links, Richtung Pforzhein. Beim Blumenverkauf einige Starts



    Ach DU warst das...

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:

    Aber im Ernst: Der M6 fährt sich wie eine große Limousine (nur etwas schneller). Aber im Vergleich zum Porsche ist das Auto unheimlich langweilig. Der direkte Kontakt zur Strasse ist weggefiltert, das Auto ist (verglichen mit einem Porsche) ziemlich schwerfällig. Jetzt kann man natürlich sagen, dass das beim W12 auch so ist.



    keine widerrede, ich musste nur auf das "hässlich" kontern , ich halte den 6er formal für sehr gelungen, und finde den turbo -- bis auf die genialen felgen -- sonderbar uninspiriert. aber über geschmack lässt sich nicht streiten.

    Re: Kuppl8ung futsch

    Ich war bei der Turbo Präsentation und die Stimmen der Leute über den neuen Turbo waren nicht ausgefüllt mit Lob. Das Auto fand nicht das Interesse, was sich das PZ erhofft hat. Sogar als ein Fahrwerks Guru von Porsche redete, war kaum jemand da um zu zu hören.

    Trotzdem gefällt mir der neue Turbo, genauso gefällt mir der M6.

    Gruß

    AM

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    mumbasic said:
    Ich war bei der Turbo Präsentation und die Stimmen der Leute über den neuen Turbo waren nicht ausgefüllt mit Lob. Das Auto fand nicht das Interesse, was sich das PZ erhofft hat. Sogar als ein Fahrwerks Guru von Porsche redete, war kaum jemand da um zu zu hören.



    Scheint irgendwie das Problem des Turbo zu werden... er hat jetzt schon den Nimbus der Langweiligkeit.

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    mumbasic said:
    Ich war bei der Turbo Präsentation und die Stimmen der Leute über den neuen Turbo waren nicht ausgefüllt mit Lob. Das Auto fand nicht das Interesse, was sich das PZ erhofft hat. Sogar als ein Fahrwerks Guru von Porsche redete, war kaum jemand da um zu zu hören...



    Das mag ja auch an der Zielgruppe liegen - die GT3-Interessenten sollten theoretisch an seinen Lippen hängen.

    Aber mal im Ernst - ich bin sehr neugierig, wie das Auto und insbesondere das Design im Laufe der Zeit ankommen wird.
    Ich habe den neuen Turbo auch im PZ gesehen und muß sagen, dass mir das Auto stylistisch zu unruhig ist. Der Vorderwagen, insbesondere der vieldiskutierte Stoßfänger sieht in Wirklichkeit sehr angenehm aus - allerdings ist das ganze Exterieur von einer gewissen Schnellebigkeit geprägt - das Auto wird in ein paar Jahren genauso aus der Mode sein wie jetzt der 996er. Das war bei den Vorgängern nicht der Fall, selbst der 993er sieht heute noch göttlich aus. Das merken die Leute natürlich - so viel Hochachtung ich für Porsches Management habe, die Expansion hat auch ihre Grenzen. Möglicherweise wird sich die Käuferschicht beim neuen Turbo verändern, mehr SL- und Jaguar-Fahrer anziehen als Porscheenthusiasten. Ich weiß es nicht...

    Die Tatsache, dass der Turbo mit Tiptronic - gemäß RC - eine weichere Anfahrcharakteristik hat, passt da ins Bild. Aus Komfortgründn ist doch schließlich auch das automatisierte Schaltgetriebe im Gallardo angepasst worden.

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    Ferdie said:
    Quote:
    mumbasic said:
    ... Ich weiß nicht wie viele andere Autos und Porsches Du gehabt hast. Aber bei Porsche von maximaler Verarbeitungsqualität und Details zu reden ist schon weit hergeholt. Ich fahre schon meinen vierten Porsche und habe im Geschäft noch viele andere Marken. Schau Dir mal doch einen Audi oder BMW an und dann reden wir über Qualität und Haptik (im Innenraum).



    Ich bezog meine Aussage auf die Fahrzeuggruppe Sportwagen - da Ihr bereits den W12 mißmutig betrachtet habt, hatte ich das mal vorausgesetzt.

    Die Erfahrungen mit dem 430 sind ja hier im Forum allseits bekannt und vom V8 Vantage habe ich keine persönlichen Erfahrungen. Zudem wird wohl nur der geringste Teil der Besitzer das Fahrzeug auf der Langstrecke bewegen, gell?
    Maserati ist bisher ebenfalls keine Option.

    Mercedes SL und 6er fallen per se heraus, weil sie viel stärker Richtung GT tendieren und, mit Blick auf das hohe Gewicht, sicherlich nicht den Leichtbau als obersten Schwerpunkt im Lastenheft hatten.

    Ich bin mit der aktuellen Qualität sicherlich nicht zufrieden aber nochmals, im Segment der Sportwagen kann ich mir im Moment keine Alternative vorstellen - aber ich bin für alle Vorschläge offen!



    Da gebe ich Dir Recht, deswegen habe ich mir auch nie einen Masserati gekauft. Aber der M6 steht da ganz anders da. Er wäre auf der Nordschleife (ohne Begrenzer) schneller gewesen als eine 997 C2S. Auf der Autobahn ist er schneller als eine alter 996 tt und fast so schnell wie ein 997 tt. Er bietet noch Komfort, Qualität, Understatement an. Ziemlich viel, oder.

    AM

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    zzboba said:
    Quote:
    mumbasic said:
    Ich war bei der Turbo Präsentation und die Stimmen der Leute über den neuen Turbo waren nicht ausgefüllt mit Lob. Das Auto fand nicht das Interesse, was sich das PZ erhofft hat. Sogar als ein Fahrwerks Guru von Porsche redete, war kaum jemand da um zu zu hören.



    Scheint irgendwie das Problem des Turbo zu werden... er hat jetzt schon den Nimbus der Langweiligkeit.



    Hey Sönke, schicke neue Signatur!

    Re: Kuppl8ung futsch

    Hallo,

    also nach meinem Gusto ist der M6 ein stilvolles und hervorragend stilistisch gelungenes Auto!!!!

    Vor allem für mich sind Gimmicks wie Head-Up Display, aktives Fahrwerk, etc. einfach super!

    Bin leider noch keinen gefahren ... werde aber meinem BMW Händler demnächst die Tür einrennen und mal schauen!

    Gruss,

    Sin

    P.S. Das Indianapolis Rot auf der Homepage www.bmw.de ist gigantisch!

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    Singularity said:
    Hallo,

    also nach meinem Gusto ist der M6 ein stilvolles und hervorragend stilistisch gelungenes Auto!!!!

    Vor allem für mich sind Gimmicks wie Head-Up Display, aktives Fahrwerk, etc. einfach super!

    Bin leider noch keinen gefahren ... werde aber meinem BMW Händler demnächst die Tür einrennen und mal schauen!

    Gruss,

    Sin

    P.S. Das Indianapolis Rot auf der Homepage www.bmw.de ist gigantisch!



    Das Design ist Geschmacksache. Lange hat es gedauert, bis ich mich an das "neue" BMW Design gewöhnt habe. Porsche gefällt mir optisch besser.

    Aber: Die Technik, nicht nur HUD und aktives Fahrwerk, sondern der technische Gesamtauftritt eines BMW spielt in einer besonderen Liga.

    Ich bin den M6 zwar noch nicht gefahren, aber dem 645ci, bei dem ich nur die 3er-Sitze unpassend fand, kann ich eine tolle Langstreckenqualität bescheinigen.

    Fragwürdig beim 6er ist aber Folgendes, wenn man vom M6 und vom 6er Cabrio absieht: Er basiert technisch auf dem 5er, man kann sagen, er ist praktisch identisch. Er unterscheidet sich durch ein paar kleine Details, nicht zuletzt jedoch durch zwei fehlende (brauchbare!) Sitzplätze und einen Aufpreis von rund 10.000 Euro zum 5er. Für mich spricht deshalb alles für den 5er, den es ja auch, wenn man will, als M5 gibt.

    Und wenn man den M5 in Betracht zieht, dann wird man ihn mit dem B5 von Alpina vergleichen müssen, der nicht v-max bgerenzt ist und bei gleicher Leistung einen alltagstauglicheren Motor hat als der M5.

    Re: Kuppl8ung futsch

    @Matthias: Wie definierst Du einen "alltagstauglicheren Motor"

    Habe mir auch gleich heute die Homepage mit dem Konfigurator im Netz bei BMW angeschaut ... und heftig konfiguriert! Ganz nett das Teil ... ich meinte den Konfigurator

    Na ja und die Preise natürlich auch! Also ich meine für einen BMW ...

    Gruss,

    Sin

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    Matthias U. said:
    Fragwürdig beim 6er ist aber Folgendes, wenn man vom M6 und vom 6er Cabrio absieht: Er basiert technisch auf dem 5er, man kann sagen, er ist praktisch identisch. Er unterscheidet sich durch ein paar kleine Details, nicht zuletzt jedoch durch zwei fehlende (brauchbare!) Sitzplätze und einen Aufpreis von rund 10.000 Euro zum 5er.



    Das nennt man geschicktes Markteting.

    Quote:
    Für mich spricht deshalb alles für den 5er, den es ja auch, wenn man will, als M5 gibt.



    Das ist sehr vernünftig, wird allerdings der Marketing Abteilung nicht sonderlich gefallen.

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    Rossi said:
    Quote:
    Matthias U. said:
    Fragwürdig beim 6er ist aber Folgendes, wenn man vom M6 und vom 6er Cabrio absieht: Er basiert technisch auf dem 5er, man kann sagen, er ist praktisch identisch. Er unterscheidet sich durch ein paar kleine Details, nicht zuletzt jedoch durch zwei fehlende (brauchbare!) Sitzplätze und einen Aufpreis von rund 10.000 Euro zum 5er.



    Das nennt man geschicktes Markteting.

    Quote:
    Für mich spricht deshalb alles für den 5er, den es ja auch, wenn man will, als M5 gibt.



    Das ist sehr vernünftig, wird allerdings der Marketing Abteilung nicht sonderlich gefallen.




    Das ist doch bei Oberklasse-Coupés allgemein üblich. Ob nun CLS/E oder CL/S... ist halt für den besonderen Geschmack.

    Und wenn ich an 987 und 997 und deren Preisunterschied denke...

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    zzboba said:
    Quote:
    Rossi said:
    Quote:
    Matthias U. said:
    Fragwürdig beim 6er ist aber Folgendes, wenn man vom M6 und vom 6er Cabrio absieht: Er basiert technisch auf dem 5er, man kann sagen, er ist praktisch identisch. Er unterscheidet sich durch ein paar kleine Details, nicht zuletzt jedoch durch zwei fehlende (brauchbare!) Sitzplätze und einen Aufpreis von rund 10.000 Euro zum 5er.



    Das nennt man geschicktes Markteting.

    Quote:
    Für mich spricht deshalb alles für den 5er, den es ja auch, wenn man will, als M5 gibt.



    Das ist sehr vernünftig, wird allerdings der Marketing Abteilung nicht sonderlich gefallen.




    Das ist doch bei Oberklasse-Coupés allgemein üblich. Ob nun CLS/E oder CL/S... ist halt für den besonderen Geschmack.

    Und wenn ich an 987 und 997 und deren Preisunterschied denke...



    Ganz genau. Ich kann die ganzen Leute auch nicht verstehen, die sich über die angeblich so "unverschämte" Preispolitik aufregen.

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    Singularity said:
    @Matthias: Wie definierst Du einen "alltagstauglicheren Motor"




    Ich versuche die Frage zu beantworten, indem ich sage, was ich unter einem nicht(!)-alltagstauglichen Motor verstehe: nämlich einen hochdrehenden V10 mit sequentieller Schaltung, der sich im regelmäßigen Stadtverkehr vielleicht nicht so wohl fühlt. Ich bin ihn aber noch nicht gefahren und lasse mich gerne umstimmen.

    Der V8 im 645ci/545ci (jetzt 650ci/550ci) ist hingegen mit Wandler-Automatik ein ganz "normaler" Antrieb, mit dem man auch mal um die Ecke zum Einkaufen fahren kann. Dies würde mir gefühlsmäßig mit einem M5/M6 einfach weh tun. Ich kann aber falsch liegen.

    Eine ideale Kombination, wenn man beides haben will, dürfte immer noch ein Alpina B5, der mit Verdichter auf dem V8 basiert, sein. Gibt's den auch schon als B6, ich glaube schon?

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    Rossi said:
    Quote:
    zzboba said:
    Quote:
    Rossi said:
    Quote:
    Matthias U. said:
    Fragwürdig beim 6er ist aber Folgendes, wenn man vom M6 und vom 6er Cabrio absieht: Er basiert technisch auf dem 5er, man kann sagen, er ist praktisch identisch. Er unterscheidet sich durch ein paar kleine Details, nicht zuletzt jedoch durch zwei fehlende (brauchbare!) Sitzplätze und einen Aufpreis von rund 10.000 Euro zum 5er.



    Das nennt man geschicktes Markteting.

    Quote:
    Für mich spricht deshalb alles für den 5er, den es ja auch, wenn man will, als M5 gibt.



    Das ist sehr vernünftig, wird allerdings der Marketing Abteilung nicht sonderlich gefallen.




    Das ist doch bei Oberklasse-Coupés allgemein üblich. Ob nun CLS/E oder CL/S... ist halt für den besonderen Geschmack.

    Und wenn ich an 987 und 997 und deren Preisunterschied denke...



    Ganz genau. Ich kann die ganzen Leute auch nicht verstehen, die sich über die angeblich so "unverschämte" Preispolitik aufregen.



    Ich rege mich nicht auf.

    Wer technisch nüchtern denkt, spart sich den Aufpreis. Wer mehr Image braucht, zahlt's...

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    Wer technisch nüchtern denkt, spart sich den Aufpreis. Wer mehr Image braucht, zahlt's...



    Wäre ich total nüchtern, hätte ich einen 320d und würde nicht bei RENNTEAM rumhängen.

    Re: Kuppl8ung futsch

    Alpina siehe Alpina Automobiles ... und gemäss Internetseite gibt es auch schon einen B6 und B6 Cabrio.

    Gruss,

    Sin

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    Matthias U. said:
    Ich rege mich nicht auf.

    Wer technisch nüchtern denkt, spart sich den Aufpreis. Wer mehr Image braucht, zahlt's...



    Sorry Matthias, Du warst nicht gemeint.

    Dein Beitrag hat ja auch alles ganz nüchtern auf den Punkt gebracht, aber es gibt und gab auch schon hier bei rennteam einige Leute, die sich tatsächlich über den Aufpreis z.B. vom 5er zum 6er schrecklich echauffiert haben.

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    zzboba said:
    Quote:
    Wer technisch nüchtern denkt, spart sich den Aufpreis. Wer mehr Image braucht, zahlt's...



    Wäre ich total nüchtern, hätte ich einen 320d und würde nicht bei RENNTEAM rumhängen.



    Aber sind wir nicht alle ein wenig bluna...

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    zzboba said:
    Quote:
    Wer technisch nüchtern denkt, spart sich den Aufpreis. Wer mehr Image braucht, zahlt's...



    Wäre ich total nüchtern, hätte ich einen 320d und würde nicht bei RENNTEAM rumhängen.



    So nüchtern, daß ich nicht bemerkt hätte, daß wir in beiden (!) Fällen von jenseits der 300 bzw. 500 PS sprechen, war ich nun auch wieder nicht.

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    Matthias U. said:
    Quote:
    Singularity said:
    @Matthias: Wie definierst Du einen "alltagstauglicheren Motor"




    Ich versuche die Frage zu beantworten, indem ich sage, was ich unter einem nicht(!)-alltagstauglichen Motor verstehe: nämlich einen hochdrehenden V10 mit sequentieller Schaltung, der sich im regelmäßigen Stadtverkehr vielleicht nicht so wohl fühlt. Ich bin ihn aber noch nicht gefahren und lasse mich gerne umstimmen.

    Der V8 im 645ci/545ci (jetzt 650ci/550ci) ist hingegen mit Wandler-Automatik ein ganz "normaler" Antrieb, mit dem man auch mal um die Ecke zum Einkaufen fahren kann. Dies würde mir gefühlsmäßig mit einem M5/M6 einfach weh tun. Ich kann aber falsch liegen.

    Eine ideale Kombination, wenn man beides haben will, dürfte immer noch ein Alpina B5, der mit Verdichter auf dem V8 basiert, sein. Gibt's den auch schon als B6, ich glaube schon?



    Matthias,

    den V10 kannst Du ganz normal im Stadtverkehr bewegen. Ob das nun 30 km/h oder 50 sind. Ich muss zugeben, dass ich beim M5, den ich zwei Tage hatte, meine Probleme mit der SMG III hatte. Beim M6, fast vier Tage war der bei mir, habe ich mich tatsächlich nach zwei Tage gewöhnt. Meine Frau meinte, dass ich mit dem Porsche mehr ruckeln würde. Worauf ich entsetzt war, da meinte sie, dass der M6 sanfter schaltet als ich. Ich ruckele nicht beim schalten!!!

    AM

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    Ich ruckele nicht beim schalten!!!



    Hm... wie war nochmal das Ursprungs-Posting in diesem Thread?
    http://www.rennteam.com/showthreaded.php?Cat=0&Number=240391&page=


    Re: Kuppl8ung futsch

    Hallo,

    lt. BMW Infomaterial sind aber beide Motoren und Schaltungen identisch!

    Vielleicht hattest Du ein M(5)ontagsfahrzeug!

    Gruss,

    Sin

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    zzboba said:
    Quote:
    Ich ruckele nicht beim schalten!!!



    Hm... wie war nochmal das Ursprungs-Posting in diesem Thread?







     
    Edit

    Forum

    Board Subject Last post Rating Views Replies
    Porsche Sticky SUN'S LAST RUN TO WILSON, WY - 991 C2S CAB LIFE, END OF AN ERA (Part II) 5/3/24 3:40 PM
    watt
    802506 1803
    Porsche Sticky Welcome to Rennteam: Cars and Coffee... (photos) 4/7/24 11:48 AM
    Boxster Coupe GTS
    448330 565
    Porsche Sticky OFFICIAL: Porsche 911 (992) GT3 RS - 2022 3/12/24 8:28 AM
    DJM48
    265886 323
    Porsche Sticky The new Macan: the first all-electric SUV from Porsche 1/30/24 9:18 AM
    RCA
    89891 45
    Porsche Sticky OFFICIAL: Taycan 2024 Facelift 3/15/24 1:23 PM
    CGX car nut
    6372 50
    Porsche The moment I've been waiting for... 2/1/24 7:01 PM
    Pilot
     
     
     
     
     
    885276 1364
    Porsche 992 GT3 7/23/23 7:01 PM
    Grant
    831840 3868
    Porsche GT4RS 4/21/24 11:50 AM
    mcdelaug
    399000 1454
    Porsche Welcome to the new Taycan Forum! 2/10/24 4:43 PM
    nberry
    395353 1526
    Others Tesla 2 the new thread 12/13/23 2:48 PM
    CGX car nut
    381765 2401
    Porsche Donor vehicle for Singer Vehicle Design 7/3/23 12:30 PM
    Porker
    370624 797
    Porsche Red Nipples 991.2 GT3 Touring on tour 5/12/24 6:23 PM
    blueflame
    293257 669
    Porsche Collected my 997 GTS today 10/19/23 7:06 PM
    CGX car nut
     
     
     
     
     
    265025 812
    Lambo Huracán EVO STO 7/30/23 6:59 PM
    mcdelaug
    243751 346
    Lotus Lotus Emira 6/25/23 2:53 PM
    Enmanuel
    238430 101
    Others Corvette C8 10/16/23 3:24 PM
    Enmanuel
    222078 488
    Others Gordon Murray - T.50 11/22/23 10:27 AM
    mcdelaug
    172912 387
    Porsche Back to basics - 996 GT3 RS 6/11/23 5:13 PM
    CGX car nut
    144792 144
    BMW M 2024 BMW M3 CS Official Now 12/29/23 9:04 AM
    RCA
    120894 303
    Motor Sp. 2023 Formula One 12/19/23 5:38 AM
    WhoopsyM
    111252 685
    Porsche 2022 992 Safari Model 3/7/24 4:22 PM
    WhoopsyM
    85427 239
    AMG Mercedes-Benz W124 500E aka Porsche typ 2758 2/23/24 10:03 PM
    blueflame
    75643 297
    Porsche 992 GT3 RS 3/3/24 7:22 PM
    WhoopsyM
    54689 314
    Motor Sp. Porsche 963 5/13/24 3:18 PM
    Grant
    26127 246
    Ferrari Ferrari 296 GTB (830PS, Hybrid V6) 1/21/24 4:29 PM
    GT-Boy
    21609 103
    BMW M 2022 BMW M5 CS 4/8/24 1:43 PM
    Ferdie
    20027 140
    AMG G63 sold out 9/15/23 7:38 PM
    Nico997
    16966 120
    AMG [2022] Mercedes-AMG SL 4/23/24 1:24 PM
    RCA
    14194 225
    Motor Sp. 24-Hour race Nürburgring 2018 5/25/23 10:42 PM
    Grant
    11414 55
    Porsche Porsche Mission X Hypercar 12/3/23 8:52 AM
    996FourEss
    11183 63
    123 items found, displaying 1 to 30.