Quote:
Healey said:
Quote:
Singularity said:
Quote:
Ferdie said:
Ein sehr interessanter Bericht über dieses Auto! Noch dazu, wenn der Besitzer das Fahrzeug selbst instandsetzt.

Danke für den Link, Jim!



Hallo Ferdie,

das ist ja gerade die Frage, die mich auch brennend interessiert. Scheinbar war aber die gesamte Werkstatt in irgendeiner Art und Weise beteiligt, wenn man die Webpage in ihrer Gesamtheit liest.

Gruss &

Sin



Als Bosch Werkstattbesitzer scheint man ganz gut Geld zuverdienen wenn man einen 348, einen 355 GTS und einen F40 sein eigen nennen kann/konnte!!!
Sin, machen wir ne Werkstatt auf? Du schließt die Schlüssel der Kunden Fahrzeuge ein, ich knack dann das Auto und wir stellen alles in Rechnung!!! Dank deinem know-how werden wir bald auch einen F40 Schrotthaufen haben



Wie gesagt, gute Business Ideen interessieren mich immer!

ABER: Dieses war keine Glanzleistung!

Könnte mir aber gut vorstellen, als Vorarbeiter mit Dir gemeinsam eine Mini-Werkstatt aufzumachen: viel Platz braucht man nicht, eine Garage würde also langen und Du bist "Mädchen für Alles". Ich trage die Verantwortung.

Gut

Gruss &

Sin