Quote:
mumbasic said:
Quote:
MKSGR said:
Quote:
mumbasic said:
Quote:
alexis said:
Aber sein nicht enttäuscht, er ist nicht so flink in Kurven wie Dein 997 4S mit X51. Allgemein ist das Fahrwerk mit PASM beim Turbo nicht zu vergleichen mit Deinem -20mm. Er beschleunigt wahnsinnig und ist auf der Geraden sauschnell. Für mich ist der 997 tt näher am M6 als an einem 997 GT3.
AM



Im Sport-Modus nicht vergleichbar mit einem 997 4S mit x51 Näher am M6 Meinst Du das ernst?

Ich finde die Fahrwerksabstimmung im Sport-Modus dem x73 in meinem Auto sehr ähnlich... Und der M6 ist im Vergleich wie eine große und schwere Limousine. Ziemlich langweilig...



Der 997 ttt mit dem ich gefahren bin, hatte PASM und Tiptronic S und ein misserables Fahrwerk. Meiner persönlichen Einschätzung total was anderes als mit meinem 997 4S mit -20mm und Sperre. Und PASM auf Sport macht die ganze Sache nur härter und teilweise unfahrbahrer (springt zu sehr).

Der Vergleich mit dem M6 steht weiterhin, Gewichtsunterschied sind ca. 80 kg (wenn man Äpfel und Äpfel vergleicht). Auch beim M6 ist das EDC auf hart einfach nur hart und nicht sportlicher. Der 997 tt mit Tip und PASM ist eher ein GT (wie ein M6) als ein reinrassiger Sportwagen wie ein GT3.

Aber das Alles wird mich sehr wahrscheinlich nicht hindern einen 997tt zu kaufen.

AM



Und dan eine schalter naturlich ?? Ich kan mihr wirklich nicht vorstellen warum man ein Turbo mit tip kaufen solte.
Die kupplung ist so leicht und das schalten ist ein reine freude.