Quote:
KF said:
Quote:
RC said:


Mein Händler weiss auch von nix...aber er holt sich oftmals die Infos HIER auf Rennteam.com.




Alle Händler in Deutschland haben Ihre Info mal wieder nach der Veröffentlichung in der ams erhalten. Traurig, nicht?



Das stimmt nicht ganz. Ich bin beim PZ Pforzheim, die sind ja als einzigster Händler zum Solution Partner gewählt worden. Neben dem Werk bekommen die seit zwei Monaten auch Autos anderer PZs um Probleme zu lösen die die anderen PZs nicht lösen konnten.
Dort habe ich viele Infos bekommen, die teilweise deckungsgleich mit meinen waren. Wobei in Pforzheim und Umgebung sehr viele Leute leben die in der Entwicklung bei Porsche arbeiten. Da kennt man schon den einen oder anderen ganz gut. Nach ein paar Gläsern Wein kommen dan manche Infos, so ganz im vertraulichen raus

AM