Quote:
MKSGR said:
Quote:
alexis said:
bin schwer beim ueberlegen... fuer den gallardo spricht einfach der ungleich hoehere emotionswert...



Bendenke allerdings auch, dass die Faszination turbo beim Fahren entsteht. Ich kann mich heute noch erinnern, wie sich das Vergnügen über die Monate gesteigert hat: F430/Gallardo "erschlagen" Dich bereits beim ersten Fahren mit Emotionen pur; der TT ist subtiler, die Perfektion und damit der Spaß erschließt sich erst mit der Zeit.



Hall MKSGR,

ist das nicht ein Armutszeugnis für den TT, dass Du hier ausstellst

Hört sich ja an wie ein Ahenputtelmärchen, wo der TT zum Schluss zum Maybach (?) mutiert.

Für mich ist es wichtig, dass ein Sportwagen gleich zu Beginn eine gewisse Ausstrahlung hat und auch in der Lage ist mich in seinen Bann zu ziehen und jederzeit zu begeistern.

Und das haben mein Porsches über die Jahre immer wieder geschafft. Wenn ich auch z.B. mit dem damaligen 996 nicht immer vom Aussehen 100%-ig zufrieden war, die inneren Werte haben immer überzeugt. Und von Reue keine Spur.

Es ist und bleibt halt eine Geschmacksfrage

Gruss &

Sin