Quote:
mumbasic said:
Bist Du Dir da sicher? Klar, PASM ist ja sowieso fließend. Die Einstellung kann sicherlich vom SC in den Werten im Intervall beeinflusst werden. Jedoch wird das Intervall durch den SC nicht verändert werden können.
Würde auch keinen Sinn machen.

AM



Es kann sein, dass ich mich irre aber ich versuche es mal sehr simpel zu erklären: PASM arbeitet mit einem bestimmten Kennfeld, wenn SC ausgeschaltet ist. Dieses Kennfeld beinhaltet natürlich auch eine härtere und dynamischere Einstellung, wenn man es ein wenig knallen lässt.
Sobald SC aktiviert wird, wird ein zweites PASM Kennfeld aktiv. Dieses Kennfeld bietet zwar immer noch eine komfortable Abstimmung bei gemächlicher Fahrweise, geht aber in einen viel sportlicheren Kennfeldbereich hinüber (im Vergleich zu SC AUS), wenn man es krachen lässt.
Ich habe irgendwo ein paar präzisere Infos auf Englisch, vielleicht poste ich sie mal die nächsten Tage.

Die PASM Abstimmung beinhaltet also nicht nur ein Kennfeld für SC "aus" UND "an" sondern ein zweites Kennfeld, das mit SC "an" aktiviert wird.