Ich bin so begeistert von meiner aufkommenden Reise nach Deutschland. Es gibt nur zwei Monaten bis ich verlasse! Täglich versuche ich mein Deutsch zu verbessern. Das Praktikum Unternehmen (InWEnt), das meinen Job in Deutschland finden müssen, hat mir ein E-Mail geschickt. Es sagte, dass ein Praktikum in der Autoindustrie sehr hart zu bekommen ist und meine Aufenthaltsdauer ist zu klein (von Juni 1 bis Aug 1). Dann hat es ein Gespräch für mich mit einer Software Unternehmen (Mapsolute?) geplant. Ich bin nicht so zufrieden mit einem Unternehmen, das Software macht. Es gefällt mir nicht, weil ich denke, dass es langweilig ist. Also, ich habe das Gespräch abgelehnt. Ich sagte zu InWEnt, dass ich wirklich in der Autoindustrie arbeiten will und ich kann meine Reise verlängern (bis Aug. 20). Also, es werde mehr Autofirmen für mich versuchen. Wenn das nicht geht, werde ich es annehmen und arbeite für eine Firma, die InWEnt für mich findet.

Ich sagte genau über diesem langweiligen Thema. Was soll ich erst machen, wenn ich nach Deutschland ankomme? Ich weiß! Auf der Autobahn fahren! Erste muss ich ein Auto mieten. Vielleicht für nur ein Wochenende. Hoffentlich werde ich Zeit haben, um Tourist Dinge zu machen: die Porsche Zentrum.

Sobald kenne ich, wo ich in Deutschland wohne, werde ich euch sagen.

Ich entschuldige mich für mein Deutsch. Nach meiner Reise in Deutschland, wird es besser sein.

-Der überglückliche Matt