Crown

Board: Porsche Language: German Region: Worldwide - Europe - Germany Share/Save/Bookmark Close

Forum - Thread


    Re: Wenigstens einmal unvernünftig sein... :-)

    Hallo Ferdi,

    auch von meiner Seite uneingeschränter Beifall und Bewunderung für Deinen guten Geschmack

    Bin zwar absolut kein Fan des Monstertrucks, aber Deiner sieht zum Anbeissen aus

    Gruss &

    Sin

    Re: Wenigstens einmal unvernünftig sein... :-)

    Danke Danke Danke!!!

    Sin, du solltest dich mit diesen Monstertrucks aber anfreunden, weil meine Sis ist gerade dabei sich selber einen zukaufen! Entweder der Q7 3.0tdi oder 4,2 TDI oder BMW X5 XDrive35 oder wie dieses Ding jetzt heißt...

    Das einzigste was mich am Cayenne echt nervt ist dieses ständige Tanken... Klar verbraucht er viel, aber ein Tank hält bei mir mit viel Glück eine Woche... Der Vorteil daran, die süße Verkäuferin in meiner Tankstelle kennt mich jetzt schon mit Namen

    Hier noch ein Handyfoto von unserer restlichen Porsche Family.

    Gruß Ferdi

    Re: Wenigstens einmal unvernünftig sein... :-)

    Wieso 2x 997? Ich wußte nur von einem

    Re: Wenigstens einmal unvernünftig sein... :-)

    Quote:
    Healey said:
    Danke Danke Danke!!!

    Sin, du solltest dich mit diesen Monstertrucks aber anfreunden, weil meine Sis ist gerade dabei sich selber einen zukaufen! Entweder der Q7 3.0tdi oder 4,2 TDI oder BMW X5 XDrive35 oder wie dieses Ding jetzt heißt...

    Das einzigste was mich am Cayenne echt nervt ist dieses ständige Tanken... Klar verbraucht er viel, aber ein Tank hält bei mir mit viel Glück eine Woche... Der Vorteil daran, die süße Verkäuferin in meiner Tankstelle kennt mich jetzt schon mit Namen

    Hier noch ein Handyfoto von unserer restlichen Porsche Family.

    Gruß Ferdi



    ..schwarz sieht immer wieder gut aus und schön poliert hast du ihn auch. Auf jeden Fall weiterhin viel Spaß.

    Übrigens: netten Fuhrpark habt ihr. Was sind das da für Kisten in der Garage, schon wieder ein Tuningkit von KF?

    @ Sin:
    Monstertruck is mal gar nicht so übel, und eine echte Ergänzung zum 11er. Solltest du mal ausprobieren. Außerdem kommt VP viele besser rüber, bei dem Raumvolumen..

    Re: Wenigstens einmal unvernünftig sein... :-)

    Quote:
    Healey said:
    Danke Danke Danke!!!

    Sin, du solltest dich mit diesen Monstertrucks aber anfreunden, weil meine Sis ist gerade dabei sich selber einen zukaufen! Entweder der Q7 3.0tdi oder 4,2 TDI oder BMW X5 XDrive35 oder wie dieses Ding jetzt heißt...

    Das einzigste was mich am Cayenne echt nervt ist dieses ständige Tanken... Klar verbraucht er viel, aber ein Tank hält bei mir mit viel Glück eine Woche... Der Vorteil daran, die süße Verkäuferin in meiner Tankstelle kennt mich jetzt schon mit Namen

    Hier noch ein Handyfoto von unserer restlichen Porsche Family.

    Gruß Ferdi



    Also wenn Deine Sis das jetzt macht ... dann ich auch...

    Bin ja eigentlich auch im richtigen Alter um mal wieder richtig jung zu wirken! Wenn Du einen fährst, Deine Sis sich einen kaufen wird ... dann wirds Zeit für VP im Grossraummobil

    Euer Fuhrpark ist ja mal nicht von schlechten Eltern (honi soit qui mal y pense )... wer fährt denn jetzt was oder hat es Zuwachs gegeben Das käme dann vom ungeschützten Verkehr in zu grossen Garagen!

    Mach weiter so.

    Gruss &

    Sin


    P.S. Wo bleibt aktueller Status Quo Deiner Sis inkl. Foto? Ich warte ...

    Re: Wenigstens einmal unvernünftig sein... :-)

    Quote:
    KF said:
    Wieso 2x 997? Ich wußte nur von einem



    Ich auch ... der von Muttern! Aber so ist unser Healy nun mal! Immer für eine News gut!

    Gruss &

    Sin

    Re: Wenigstens einmal unvernünftig sein... :-)

    Quote:
    Conny997 said:
    Quote:
    Healey said:
    Danke Danke Danke!!!

    Sin, du solltest dich mit diesen Monstertrucks aber anfreunden, weil meine Sis ist gerade dabei sich selber einen zukaufen! Entweder der Q7 3.0tdi oder 4,2 TDI oder BMW X5 XDrive35 oder wie dieses Ding jetzt heißt...

    Das einzigste was mich am Cayenne echt nervt ist dieses ständige Tanken... Klar verbraucht er viel, aber ein Tank hält bei mir mit viel Glück eine Woche... Der Vorteil daran, die süße Verkäuferin in meiner Tankstelle kennt mich jetzt schon mit Namen

    Hier noch ein Handyfoto von unserer restlichen Porsche Family.

    Gruß Ferdi



    ..schwarz sieht immer wieder gut aus und schön poliert hast du ihn auch. Auf jeden Fall weiterhin viel Spaß.

    Übrigens: netten Fuhrpark habt ihr. Was sind das da für Kisten in der Garage, schon wieder ein Tuningkit von KF?

    @ Sin:
    Monstertruck is mal gar nicht so übel, und eine echte Ergänzung zum 11er. Solltest du mal ausprobieren. Außerdem kommt VP viele besser rüber, bei dem Raumvolumen..



    Hmmm ... dieser Gedanke ist mein ständiger Begleiter, wenn wieder mal etwas grösseres als eine Kleenex Schachtel zu transportieren ist

    Wenn man aber das Forum interessiert durchstöbert, kann man den negativen Beigeschmack beim Erwerb und Fahren eines derartigen Monstertrucks fast schon schmecken.

    Platz in der Garage hätte ich ja noch! Aber das Getuschel der Nachbarn und die aktuelle politische und gesellschaftliche Situation hatten mich bisher immer abgehalten.

    Aber vielleicht wirds ja mit dem Heizöl-Cayenne und mir etwas. Bin am Thema dran seit dem es durchgesickert ist

    Gruss &

    Sin

    Re: Wenigstens einmal unvernünftig sein... :-)

    Also, zur Aufklärung:

    Der Cayenne S gehört mir und das 997 S Cabrio mit den roten Rückleuchten meinen Eltern.
    Das 4S Cabrio im Vordergrund bin ich jetzt 3 Wochen gefahren solange meine Schwester und ihr Freund (na, schon eifersüchtig Sin? ) im Urlaub waren. Gehört also ihrem Freund.

    Zu den Kisten in der Garage: keine Ahnung was da drin war. Irgendwelches Pharmazeug...

    Sin, du musst dir auch sowas holen. Wie wär es denn mit dem neuen Q7 V12! Wenn du dir den holst, zieh ich für eine Probefahrt mit dir auch ein Indianer- (oder doch lieber Bauarbeiter) Kostüm an

    Ja, der Cayenne ist komplett mit Swizöl gemacht worden. War auch echt nötig, weil der Wagen ist Uni-schwarz und war viel in der Waschanlage. Nun sieht er aus wie neu!!!

    Hier noch ein Bild von unserem Carrera S Cabrio mit PCCB, ebenfalls mit Swizöl gemacht.

    Gruß Ferdi

    Re: Wenigstens einmal unvernünftig sein... :-)

    Und noch eins.

    Die Farbe Atlasgrau kommt richtig gut find ich!

    Re: Wenigstens einmal unvernünftig sein... :-)

    Ferdi, jetzt weiss ich auch warum Du an anderer Stelle das 4S Cabrio verteidigt hast

    @ Sin:

    Re: Wenigstens einmal unvernünftig sein... :-)

    Quote:
    haudimal said:
    Ferdi, jetzt weiss ich auch warum Du an anderer Stelle das 4S Cabrio verteidigt hast

    @ Sin:



    hahahhahaah aber es handelt sich dabei um zwei verschiedene 4S Cabrios.

    Werde wahrscheinlich im Winter mit dem 4S nach Kitz kommen, weil meine Schwester den Cayenne für den Winterurlaub nimmt. Dann können wir ja mal die Schneequalitäten von 4S und Turbo genauer unter die Lupe nehmen

    Re: Wenigstens einmal unvernünftig sein... :-)

    Quote:
    Healey said:
    Und noch eins.

    Die Farbe Atlasgrau kommt richtig gut find ich!



    Ja, atlasgrau hat was.Könnte mir auch gefallen, wo ich doch jetzt so auf Grautöne stehe (Attitüde des Alters)

    Lässt du das mit dem Swizöl machen oder legst du selbst Hand an? Habe es bisher immer vermieden, dass Zeugs mit bloßen Händen einzumassieren (was man ja angeblich so machen soll). Die NAchbarn würden denken, ich hätte eine erotische Beziehung zu Porsche. Die sind eh schon abgedreht...

    Re: Wenigstens einmal unvernünftig sein... :-)

    Quote:
    Conny997 said:
    Quote:
    Healey said:
    Und noch eins.

    Die Farbe Atlasgrau kommt richtig gut find ich!



    Ja, atlasgrau hat was.Könnte mir auch gefallen, wo ich doch jetzt so auf Grautöne stehe (Attitüde des Alters)

    Lässt du das mit dem Swizöl machen oder legst du selbst Hand an? Habe es bisher immer vermieden, dass Zeugs mit bloßen Händen einzumassieren (was man ja angeblich so machen soll). Die NAchbarn würden denken, ich hätte eine erotische Beziehung zu Porsche. Die sind eh schon abgedreht...



    Bei solchen Schönheiten muss man selber hand anlagen

    Also einen 997 mach ich in etwa 4-5 Stunden innen und aussen inkl. Motor usw...
    Beim Cayenne hats dann doch etwas länger gebraucht...

    Aber es ist einfach geil!!! Du baust dabei eine ganz andere Beziehung zu deinem Auto auf solltest aber drauf achten das deine Frau/Freundin/Affäre nicht eifersüchtig wird!

    Bei dem 997 und Cayenne habe ich das Saphir Wachs genommen. Es gibt auch noch das Zuffenhausen, speziell für Porsche Lacke, aber ich benutze lieber das Saphir bei den Healeys.

    Gruß Ferdi

    Re: Wenigstens einmal unvernünftig sein... :-)

    Quote:
    Singularity said:

    Aber vielleicht wirds ja mit dem Heizöl-Cayenne und mir etwas. Bin am Thema dran seit dem es durchgesickert ist

    Gruss &

    Sin



    Oh Mann. Also wenn ich schon einen auf dicke Hose machen muss, dann bitte richtig und nicht mit einem Porsche Traktor. Sorry, ich weiß, Diesel ist toll usw. und die Absatzzahlen werden steigen bla bla, aber ein Diesel im Porsche ist für mich ein absoluter Auswuchs an Arroganz und Ignoranz seitens Porsche! Zuerst groß aufsprechen um dann ganz groß den Diesel zu bringen. Warum das ganze? Weil es Porsche mittlerweile egal ist, was die Marke ausmacht und man nur noch absatzorientiert denkt. Porsche sollte sich mal lieber wieder auf die Kernkompetenz konzentrieren, dann würde der Absatz nicht so dramatisch einbrechen. Aber nein, lieber einen Heizölbrenner ins Rennen schicken und so die Preise für die Cayenne Benziner ins Bodenlose fallen lassen.

    Was kommt als nächstes? Elfer mit Frontmotor und Gastank?

    Sorry, aber dann kann Ferrari auch endlich einen SUV bauen oder Bentley einen Multivan.

    Re: Wenigstens einmal unvernünftig sein... :-)

    Quote:
    KF said:
    Quote:
    Singularity said:

    Aber vielleicht wirds ja mit dem Heizöl-Cayenne und mir etwas. Bin am Thema dran seit dem es durchgesickert ist

    Gruss &

    Sin



    Oh Mann. Also wenn ich schon einen auf dicke Hose machen muss, dann bitte richtig und nicht mit einem Porsche Traktor. Sorry, ich weiß, Diesel ist toll usw. und die Absatzzahlen werden steigen bla bla, aber ein Diesel im Porsche ist für mich ein absoluter Auswuchs an Arroganz und Ignoranz seitens Porsche! Zuerst groß aufsprechen um dann ganz groß den Diesel zu bringen. Warum das ganze? Weil es Porsche mittlerweile egal ist, was die Marke ausmacht und man nur noch absatzorientiert denkt. Porsche sollte sich mal lieber wieder auf die Kernkompetenz konzentrieren, dann würde der Absatz nicht so dramatisch einbrechen. Aber nein, lieber einen Heizölbrenner ins Rennen schicken und so die Preise für die Cayenne Benziner ins Bodenlose fallen lassen.

    Was kommt als nächstes? Elfer mit Frontmotor und Gastank?

    Sorry, aber dann kann Ferrari auch endlich einen SUV bauen oder Bentley einen Multivan.



    Hallo KF,

    ich kann Deinen Unmut nicht voll und ganz verstehen oder sollte ich besser sagen "nachfühlen".

    An was genau echauffierst Du dich denn

    An einem Porsche mit Frontmotor und/oder Gastank? An einem Ferrari SUV? Oder ist es doch ganz einfach die Exklusivität, die Dir dabei verloren zu gehen scheint?

    Die Exklusivität des fahrtechnischen Untersatzes ist vielen hier im Forum sehr viel Geld wert und stösst natürlich infolge der neuen Serienpolitik von Porsche auf keine allzu grosse Gegenliebe, um nicht zu sagen blanke Wut

    Ich für meinen Teil muss sagen, dass diese Exklusivität bereits spätestens mit dem ersten Auftritt des Boxsters für mich nicht mehr gegeben ist und war.

    Aber was sollte einen erfolgreichen Automobilhersteller davon abhalten, seinen Gewinn - mit kundenorientierten Produkten die der Markt verlangt - weiter zu steigern?

    Ob man hier von Nischenproduktion sprechen kann, kann ich nicht beurteilen, aber wenn man die aktuellen einschlägigen Zeitschriften liest, dann ist der eingeschlagene Weg der einzig richtige!

    Man muss sich nur einmal Mercedes anschauen, um zu verstehen wie erfolgreich eine Nischenproduktfertigung sein kann.

    Versteh mich nicht falsch: ein Diesel ist für mich in einem 911er absolut kein Thema. Aber warum nicht in einem SUV? Aktuell ist die Wirtschaftlichkeit eines der Hauptthemen in der Politik und Wirtschaft und es ist unbestritten, dass ein Dieselmotor wirtschaftlicher arbeitet, als ein vergleichbares Benzinaggregat.

    Sicherlich ist die damalige Aussage vom Vorstandsvorsitzenden "niemals einen Diesel in einen Porsche einzubauen" als opportun zu verstehen. Man muss aber dabei auch bedenken, dass erst durch diesen besagten Herrn und seine geschickte Modellpolitik Porsche wieder aus den roten Zahlen und weg vom Image eines potenziellen Übernahmekandidaten gekommen ist.

    Sonst hätten viele von uns vieleicht heute ein VW Zeichen auf der Motorhaube

    Und wenn Ferrari die Produktionskapazitäten und Fertigungsmöglichkeiten für den Bau eines SUV besitzt, was spräche denn dann dagegen? Ich bin mir sicher - und würde sogar einen Kasten Edelstoff verwetten - dass sich - ähnlich wie bei Porsche - zahlreiche Ferrari Fahrer auch gerne einen Ferrari SUV in die Garage dazu stellen.

    Schlussendlich meine (ketzerische) Frage: Warum also keinen Diesel Cayenne

    Es sollte nur kein "billiger" 6-Zylinder sein sondern schon dem Motto und dem Gedanken "Sportlichkeit" von Porsche voll und ganz entsprechen
    Gruss &

    Sin

    Re: Wenigstens einmal unvernünftig sein... :-)

    @Sin:

    Deine Aussage mit "seit dem Boxster hat Porsche die Exklusivität verloren" kann ich nicht ganz nachvollziehen! Weil wenn man es so sieht, hat Porsche bereits mit modellen wie 924, 944 oder 968 die Exklusivität verloren. Oder wenn man noch weiter zurück blickt bereits mit Porsche 914 oder 912!!!

    Gruß Ferdi

    PS: Lambo hat jetzt einen SUV vorgestellt, wäre doch was für dich Sin. Ich lass dir auch YMCA in die Kopfstützen einsticken!

    Re: Wenigstens einmal unvernünftig sein... :-)

    Sin, mir ist es letztendlich egal, was Porsche macht. ich habe noch meinen GT3, würde mir aber nie wieder im Leben einen anderen Porsche kaufen. Die Dinger sind für mich soweit weg von dem, was den Mythos Porsche für mich ausgemacht hat und ausmacht. Ein Cayenne Diesel setzt für mich nur die Krone auf. Einen Cayenne Turbo, GTS und auch S habe ich akzeptiert, aber der V6, bei dem man an jeder kleinen Autobahnsteigung zurückschalten muss, um Tempo 150 zu halten, hat nichts mehr mit Porsche zu tun.

    Sorry, aber Ferrari, Porsche usw. leben zumindest für mich von Ihrem Mythos. Warum sonst sollte ich für die gleiche, wenn nicht sogar schlechtere Technik mehr Geld ausgeben? Das sollte uns allen doch zu denken geben!

    Und dass Ferrari, Aston Martin, Maserati und Co. eben gerade kein Modell außerhalb ihrer Tradition anbieten, macht die Marken so speziell und begehrenswert. Sorry.

    Kauf dir einen Cayenne D, aber mit Porsche hat das ganze nichts mehr zu tun

    Re: Wenigstens einmal unvernünftig sein... :-)

    Hallo Ferdi,

    ja Du hast Recht!

    Aber für mich hat in diesem Augenblich nur meine eigene Historie gezählt

    Und da kann ich natürlich nur den Boxster "zitieren" ...

    Gruss &

    Sin

    Re: Wenigstens einmal unvernünftig sein... :-)

    Hi KF,

    ja wenn man es von der Warte aus beleuchtet hast Du vollkommen Recht und ich bin auf Deiner Seite!!!

    Und ganz ehrlich: Einen 6-Zylinder Heizöl-Ferrari hab ich nie gefahren/werde ich nie fahren/würde ich nie fahren

    Aber ich bin der festen Überzeugung, dass nur durch eine breite Produktdiversifikation Automobilhersteller auf lange Sicht überleben werden. Die wenigen Nischenbauer werden unter den Rock einer grossen Mutter schlüpfen müssen (s. Jaguar, Lamborghini, u.a.).

    Gruss &

    Sin

    Re: Wenigstens einmal unvernünftig sein... :-)

    DAnn sind wir uns ja mal einig

    Re: Wenigstens einmal unvernünftig sein... :-)

    Quote:
    KF said:
    DAnn sind wir uns ja mal einig



    Schön zu lesen/sehen/fühlen

    Gruss &

    Sin

    Re: Wenigstens einmal unvernünftig sein... :-)

    Aus Sicht vieler Händler kann ich den Unmut schon verstehen ... denke aber, dass ohne mehr Kapital vertriebsseitig im Wettbewerbs-Umfeld wenig gehen wird ... das betrifft ja fast alle Handelsformate.

    Man kann denken, was man will ... aber ... die meisten Produkte der PAG, vielleicht mit Ausnahme der Basis-Modelle 987/Cayenne, sind halt im Vergleich mit dem Wettbewerb vorn.

    Nimm bspw. den Vergleich 997s vs. AMV8 ... so gern man auch einen Aston kaufen wollte ... man kommt einfach nicht am 997 vorbei: Bessere Performance, bessere Ergonomie, preiswerter, geringere Betiebskosten, weniger Wertverlust (nominal und prozentual), Gebrauchtwagenrisiko absicherbar etc.pp. Und der AMV8 ist bereits ein tolles Auto ... aber der Elfer kann vieles einfach besser.

    Persönlich habe ich bereits verdammt viele Optionen probiert, aber keine wirkliche Alternative zum Daily-Driver-Sportwagen gefunden ... und dabei ist z.B ein M3 für mich kompromissbehafteter, als ein Elfer, weil er noch mehr verschiedene Dinge können will.

    Ein Cayman oder Boxster als "S" ist m.E ... entgegen der hier weit verbreiteten Meinung ... unverkennbar ein Porsche mit allen Genen, die die Marke ausmachen ... preislich imho ein echter Schnapper ... fahrdynamisch eine Wucht für einen alltagstauglichen Sportwagen ... das was ihm an Leistung fehlen mag, macht er durch begeisterndes Handling und Direktheit wett.

    Cheers
    Tom

    Re: Wenigstens einmal unvernünftig sein... :-)

    Quote:
    Rookie said:
    Aus Sicht vieler Händler kann ich den Unmut schon verstehen ... denke aber, dass ohne mehr Kapital vertriebsseitig im Wettbewerbs-Umfeld wenig gehen wird ... das betrifft ja fast alle Handelsformate.

    Man kann denken, was man will ... aber ... die meisten Produkte der PAG, vielleicht mit Ausnahme der Basis-Modelle 987/Cayenne, sind halt im Vergleich mit dem Wettbewerb vorn.

    Nimm bspw. den Vergleich 997s vs. AMV8 ... so gern man auch einen Aston kaufen wollte ... man kommt einfach nicht am 997 vorbei: Bessere Performance, bessere Ergonomie, preiswerter, geringere Betiebskosten, weniger Wertverlust (nominal und prozentual), Gebrauchtwagenrisiko absicherbar etc.pp. Und der AMV8 ist bereits ein tolles Auto ... aber der Elfer kann vieles einfach besser.

    Persönlich habe ich bereits verdammt viele Optionen probiert, aber keine wirkliche Alternative zum Daily-Driver-Sportwagen gefunden ... und dabei ist z.B ein M3 für mich kompromissbehafteter, als ein Elfer, weil er noch mehr verschiedene Dinge können will.

    Ein Cayman oder Boxster als "S" ist m.E ... entgegen der hier weit verbreiteten Meinung ... unverkennbar ein Porsche mit allen Genen, die die Marke ausmachen ... preislich imho ein echter Schnapper ... fahrdynamisch eine Wucht für einen alltagstauglichen Sportwagen ... das was ihm an Leistung fehlen mag, macht er durch begeisterndes Handling und Direktheit wett.

    Cheers
    Tom



    Hallo Rookie,

    sicherlich hast Du mit Deiner Argumentation Recht! In gewissen Teilbereichen!!!

    Aber für mich - und Du kannst mich zurecht altmodisch/konservativ/technophil nennen - ist einzig der 911 DER RICHTIGE und EINZIGE PORSCHE!

    Einen Boxster hatte ich einmal als Ersatzwagen und war wegen der doch sehr beengten Platzverhältnisse enttäuscht. Aber das Konzept ist sicherlich stimmig.

    Einen Cayman hatte und habe ich noch nicht probegefahren. Kann also auch kein subjektives Urteil abgeben

    Aber unbestritten ist: Das Mittelmotorkonzept ist lt. Fachpresse und technischer Messwerte das bessere!

    Oh ja, ich gebe es zu

    ABER: 911 bleibt 911 bleibt 911 bleibt ...

    UND: 911 über alles!

    Gruss &

    Sin

    P.S. Werde mir demnächst mal einen AMV8 "näher" anschauen ... Mal gucken! Nur gucken!

     
    Edit

    Forum

    Board Subject Last post Rating Views Replies
    Porsche Sticky SUN'S LAST RUN TO WILSON, WY - 991 C2S CAB LIFE, END OF AN ERA (Part II) 3/28/24 3:21 AM
    watt
    688849 1780
    Porsche Sticky Welcome to Rennteam: Cars and Coffee... (photos) 2/19/24 11:51 PM
    Wonderbar
    408839 564
    Porsche Sticky OFFICIAL: Cayman GT4 RS (2021) 5/12/23 12:11 PM
    W8MM
    255595 288
    Porsche Sticky OFFICIAL: Porsche 911 (992) GT3 RS - 2022 3/12/24 8:28 AM
    DJM48
    234840 323
    Porsche Sticky The new Macan: the first all-electric SUV from Porsche 1/30/24 9:18 AM
    RCA
    65434 45
    Porsche Sticky OFFICIAL: Taycan 2024 Facelift 3/15/24 1:23 PM
    CGX car nut
    4638 50
    Porsche The moment I've been waiting for... 2/1/24 7:01 PM
    Pilot
     
     
     
     
     
    857692 1364
    Porsche 992 GT3 7/23/23 7:01 PM
    Grant
    773600 3868
    Porsche OFFICIAL: New Porsche 911 Turbo S (2020) 4/6/23 7:43 AM
    crayphile
    447718 1276
    Porsche Welcome to the new Taycan Forum! 2/10/24 4:43 PM
    nberry
    378714 1526
    Porsche GT4RS 2/22/24 5:16 AM
    tso
    365449 1424
    Porsche Donor vehicle for Singer Vehicle Design 7/3/23 12:30 PM
    Porker
    360672 797
    Others Tesla 2 the new thread 12/13/23 2:48 PM
    CGX car nut
    354561 2401
    Lambo Aventador and SV 3/30/23 1:59 PM
    CGX car nut
    278986 724
    Ferrari Ferrari 812 Superfast 4/21/23 8:09 AM
    the-missile
    275356 550
    Porsche Red Nipples 991.2 GT3 Touring on tour 3/14/24 8:55 PM
    blueflame
    272404 658
    Porsche Collected my 997 GTS today 10/19/23 7:06 PM
    CGX car nut
     
     
     
     
     
    248159 812
    Lambo Huracán EVO STO 7/30/23 6:59 PM
    mcdelaug
    224969 346
    Others Corvette C8 10/16/23 3:24 PM
    Enmanuel
    217858 488
    Lotus Lotus Emira 6/25/23 2:53 PM
    Enmanuel
    196545 101
    Others Gordon Murray - T.50 11/22/23 10:27 AM
    mcdelaug
    155242 387
    Porsche Back to basics - 996 GT3 RS 6/11/23 5:13 PM
    CGX car nut
    126823 144
    Ferrari [2022] Ferrari Purosangue (SUV) 4/15/23 5:20 AM
    watt
    120408 141
    BMW M 2024 BMW M3 CS Official Now 12/29/23 9:04 AM
    RCA
    105903 303
    Motor Sp. 2023 Formula One 12/19/23 5:38 AM
    WhoopsyM
    102479 685
    Others Valkyrie final design? 4/28/23 2:45 AM
    Rossi
    97634 219
    Porsche 2022 992 Safari Model 3/7/24 4:22 PM
    WhoopsyM
    81028 239
    AMG Mercedes-Benz W124 500E aka Porsche typ 2758 2/23/24 10:03 PM
    blueflame
    74330 297
    Porsche 992 GT3 RS 3/3/24 7:22 PM
    WhoopsyM
    52108 314
    Motor Sp. Porsche 963 3/16/24 9:27 PM
    WhoopsyM
    23087 237
    133 items found, displaying 1 to 30.