Crown

Board: Porsche - 911 - 997 - Turbo Language: German Region: Worldwide - Europe - Germany Share/Save/Bookmark Close

Forum - Thread


    Re: 997 TT Treffen

    Ich will Euch ja nicht die Freude nehmen. Aber 5. April wird sicher nichts für Euch in Tuttlingen zu finden sein. Der Event ist ausgebucht und der Veranstalter wird auch nicht mehr Gäste zulassen wie zuvor angemeldet. Sonst gibt es mit dem Airportbetreiber probleme.

    Ich kann Euch nur Verraten es wird am 2.August (ebenfalls Sammstags) ein ähnliches Event geben. Wer interesse hat soll sich beim kleinen Flitzer Melden ! oder Email an tuttlingen@schnelleschwaben.de.

    Re: 997 TT Treffen

    Nur um euch kurz aufzuklären:

    Jujo gehört zum Veranstalterteam. Conner hatte auf carpassion etwas zu Tuttlingen gepostet, aber eben nur als Link. Mit Jujo habe ich bereits gemailt. Weiteres im Laufe des Tages.

    Re: 997 TT Treffen

    . . . oh mann . . . das ist ja komplizierter wie ein Klassentreffen

    Re: 997 TT Treffen

    Also: Ich bin nun so mit Jujo verblieben:

    Ihr könnt gerne zum Zuschauen kommen. Ich gehe ja eh davon aus, dass ihr nach einer Stunde weiterfahrt. Die Fahrzeuge müssen allerdings etwas entfernt von der Veranstaltung abgestellt werden, damit keine Sicherheitsrisiko entsteht.
    Mitfahren ist in keinem Fall möglich. Es wird dort ein Mittagessen gereicht, dass aber auf die zahlenden Teilnehmer abgestimmt ist. Somit ist ein "Mitessen" auch nicht möglich.
    Ich muss definitiv wissen, wer kommt. Alles bitte per PM. Auch muss garantiert sein, dass ihr euch an die Anweisungen der Organisatoren vor Ort haltet.
    Ist alles ein wenig kompliziert, da an der Veranstaltung mehrere Foren beteiligt sind...

    Also überlegt euch bitte, wann ihr euch in Tuttlingen treffen wollt, wie lange ihr dort bleiben wollt und was ihr danach macht. Eine Weiterfahrt zum Bodensee würde sich anbieten. Dort dann Mittagessen und ein bisserl Kartfahren. Wer Lust hat, es gibt in Montlingen, kurz nach der Schweizer Grenze, eine richtig gute Kartbahn. Leicht erreichbar über die A96. Am Autobahnkreuz Memmingen würde dann jeder den Weg nach Hause finden.

    Ich soll euch aber gleich zum Event am 2. August einladen.
    Findet wieder in Tuttlingen statt und läuft genauso ab wie am 5.4. Ich mache mal einen eigenen Thread daraus, der dann als "sticky" fixiert werden könnte. Hier könnte man dann aktiv in Tuttlingen mitfahren und lernt andere Foren und deren Mitglieder kennen. Ich selbst bin mittlerweile in 5 Foren registriert und aktiv. Von diesen fünf Foren nehmen 4 in Tuttlingen teil. Dazu kommen noch Leute vom Elferteam und den M-Drivers. Also eine bunt gemischte Truppe.

    Fragen immer gerne...

    Re: 997 TT Treffen

    Hallo zusammen,

    am 05.04. geht es bei mir leider nicht. Habt Ihr nicht vielleicht Lust an einer geführten Tour bei Traumstrassenevent teilzunehmen. Keiner braucht sich um irgendetwas zu kümmern und die Organisation ist top. Hier ein kleiner Ausschnitt von der Tour.
    Do 22. 05. - So 25.05.08
    (Fronleichnam) 60-jährige Wiederkehr des Porsche-Sportwagenbaus in Gmünd durch Ferry Porsche: "Auf Spurensuche in Kärnten/Entdeckungen in Südtirol"
    Freitag: Über den Obertauernpass und die Turracher Höhe in den Nationalpark Nockberge (Nockalm-Panoramastraße 2042 m) und weiter nach Gmünd, wo Ferry Porsche 1948 den ersten Sportwagen schuf (Museumsbesuch),
    Samstag: Durch die Lienzer Dolomiten zur Pustertaler Höhenstraße, zu Antholzer See und Stallersattel mit Defereggental (mit Zugverladungen)
    Porsche Fahrer willkommen!

    Re: 997 TT Treffen

    Quote:
    Thilo said:
    Hallo zusammen,

    am 05.04. geht es bei mir leider nicht. Habt Ihr nicht vielleicht Lust an einer geführten Tour bei Traumstrassenevent teilzunehmen. Keiner braucht sich um irgendetwas zu kümmern und die Organisation ist top. Hier ein kleiner Ausschnitt von der Tour.
    Do 22. 05. - So 25.05.08
    (Fronleichnam) 60-jährige Wiederkehr des Porsche-Sportwagenbaus in Gmünd durch Ferry Porsche: "Auf Spurensuche in Kärnten/Entdeckungen in Südtirol"
    Freitag: Über den Obertauernpass und die Turracher Höhe in den Nationalpark Nockberge (Nockalm-Panoramastraße 2042 m) und weiter nach Gmünd, wo Ferry Porsche 1948 den ersten Sportwagen schuf (Museumsbesuch),
    Samstag: Durch die Lienzer Dolomiten zur Pustertaler Höhenstraße, zu Antholzer See und Stallersattel mit Defereggental (mit Zugverladungen)
    Porsche Fahrer willkommen!



    ..ist grundsätzlich eine ganz gute Idee, ABER:
    es ist schon schwierig einen Termin zusammen zu bekommen, 3 Tage wird noch schwieriger. Würde davon abraten.

    Wir sollten uns auf Tuttlingen konzentrieren.
    Im Hinblick auf die von KF benannten Einschränkungen, könnte ich mir alternativ sehr gut vorstellen, wirklich ein Treffen bei KF (AM-Zweckbau ) zu verabreden und von dort eine nette, ungezwungene Allgäutour. Wär natürlich gut, wenn jemand mitfährt, der die Fahrtroute empfehlen kann. Dieses wäre dann natürlich nicht der 05.04., sondern späterer Zeitpunkt. Aber wie gesagt, Tuttlingen geht für mich auch ok.

    Re: 997 TT Treffen

    Quote:
    Conny997 said:
    Quote:
    Thilo said:
    Hallo zusammen,

    am 05.04. geht es bei mir leider nicht. Habt Ihr nicht vielleicht Lust an einer geführten Tour bei Traumstrassenevent teilzunehmen. Keiner braucht sich um irgendetwas zu kümmern und die Organisation ist top. Hier ein kleiner Ausschnitt von der Tour.
    Do 22. 05. - So 25.05.08
    (Fronleichnam) 60-jährige Wiederkehr des Porsche-Sportwagenbaus in Gmünd durch Ferry Porsche: "Auf Spurensuche in Kärnten/Entdeckungen in Südtirol"
    Freitag: Über den Obertauernpass und die Turracher Höhe in den Nationalpark Nockberge (Nockalm-Panoramastraße 2042 m) und weiter nach Gmünd, wo Ferry Porsche 1948 den ersten Sportwagen schuf (Museumsbesuch),
    Samstag: Durch die Lienzer Dolomiten zur Pustertaler Höhenstraße, zu Antholzer See und Stallersattel mit Defereggental (mit Zugverladungen)
    Porsche Fahrer willkommen!



    ..ist grundsätzlich eine ganz gute Idee, ABER:
    es ist schon schwierig einen Termin zusammen zu bekommen, 3 Tage wird noch schwieriger. Würde davon abraten.

    Wir sollten uns auf Tuttlingen konzentrieren.
    Im Hinblick auf die von KF benannten Einschränkungen, könnte ich mir alternativ sehr gut vorstellen, wirklich ein Treffen bei KF (AM-Zweckbau ) zu verabreden und von dort eine nette, ungezwungene Allgäutour. Wär natürlich gut, wenn jemand mitfährt, der die Fahrtroute empfehlen kann. Dieses wäre dann natürlich nicht der 05.04., sondern späterer Zeitpunkt. Aber wie gesagt, Tuttlingen geht für mich auch ok.



    wie wäre denn die ehemalige Bodenseeroute der letzten Jahre?

    Re: 997 TT Treffen

    . . Im Hinblick auf die von KF benannten Einschränkungen klingt Tuttlingen meiner Meinung nach nicht ganz so berauschend . . . ein "geduldeter aber ungeliebter" Gast bin ich ungern !

    TP am Autosalon Singen wäre z.B auch ne Alternative . . .

    Re: 997 TT Treffen

    Nicht falsch verstehen. Ich bin in Tuttlingen auch nur Gast und nicht Organisator. Es hat keiner etwas dagegen, dass jemand sich dort trifft, ein wenig zuschaut und dann wieder weiterfährt. Was halt nicht geht ist ein Treffen im Treffen. Da fühlen sich andere Teilnehmer auf den Schlips getreten. Würde euch sicher genauso gehen. Zudem sind die Platzverhältnisse in Tuttlingen sehr beschränkt.

    Ich würde euch echt empfehlen, euch dort zu treffen. RC kann mit mir mitfahren und alle anderen erreichen Tuttlingen prima über die Autobahn. Die Weiterfahrt zum Bodensee zum gemeinsamen Mittagessen oder Kuchen essen bietet sich doch an. Zudem habt ihr dann die Möglichkeit zu sagen, "komm, am 2.August nehme ich auch teil und man macht so eine Rennteam-Gruppe". Wenn ihr jetzt wieder anfangt zu diskutieren, ob man sich in Tuttlingen trifft, dann wird das nie was mit dem Treffen. Es haben sich ja nun recht viele für den 5.4. gemeldet. Klar könnt ihr euch aber auch in Singen treffen. Ich werde dort dann allerdings nicht sein, aber ich bin ja auch nur "geduldeter" Teilnehmer

    Re: 997 TT Treffen

    PS: So lernt ihr mal Leute außerhalb von Rennteam und Carpassion kennen.

    Re: 997 TT Treffen

    Hm Bislang hat sich nur einer bei mir gemeldet. Okay, das Wetter ist nicht so berauschend, aber das wird schon. Ab Mittwoch ist wieder schönes Wetter...

    Re: 997 TT Treffen

    Quote:
    KF said:
    Hm Bislang hat sich nur einer bei mir gemeldet. Okay, das Wetter ist nicht so berauschend, aber das wird schon. Ab Mittwoch ist wieder schönes Wetter...



    Vielleicht hat es ja auch damit zu tun, dass das Ganze sich so "anhört" als ob wir dort nicht erwünscht wären. Ich kann es nur bestätigen, das klingt viel komplizierter als ein 20 Jahre Klassentreffen, dabei ging es mir nur um einen netten Tag um nette Leute kennenzulernen, ein paar nette Autos anzusehen und sonst nichts. Wenn man schon zum Zuschauen eine "Erlaubnis" braucht, dann ist die Sache wohl für die meisten Willigen schon vorbei bevor sie angefangen hat. Ich habe mir den 5.04.(dachte es ist der 04.04.?) jedenfalls mal frei gehalten und wenn ein paar Leutchen sich treffen wollen, dann geht das OK.

    Wichtig wäre mir, dass das Treffen möglichst per PM "ausgehandelt" wird, da nicht ausgeschlossen werden kann, dass wir "ungebetene" Gäste haben.
    Angefangen bei irgendwelchen Halbstarken bis hin zur zivilen Verkehrsstreife. Habe auf beide keinen Bock, sorry.

    Re: 997 TT Treffen

    Ich verstehe das auch. Das Problem ist, dass das Gelände recht klein ist und man den Platz optimal ausnutzen möchte. Auch hat das ganze versicherungstechnische Gründe. Jeder Teilnehmer fährt dort auf eigene Gefahr und man erklärt gegenüber den Veranstalter einen vollkommen Haftungsverzicht. Wenn nun aber ein Teilnehmer in ein von euch geparktes Fahrzeug oder gar in einen von euch reinrutscht, dann ist der Teufel los. Deswegen die Bitte außerhalb zu parken. Nachdem sich dort mehrere Internetforen treffen, ist auch Rennteam dort herzlich willkommen. Es wird halt viel los sein an dem Tag und man möchte natürlich den zahlenden Teilnehmern einen reibungslosen Ablauf bieten. That's it.

    Re: 997 TT Treffen

    Da ich Tuttlingen nicht kenne, gehe ich mal davon aus, dass Du weisst wovon Du sprichst. Mir ging es auch nicht darum eine laufende Veranstaltung zu stören sondern um ein Treffen innerhalb dieser Atmosphäre, um das Ganze ein wenig lockerer und auch interessanter zu gestalten. Dass Zuschauer unerwünscht sind, war mir gänzlich unbekannt. Bei den Veranstaltungen, die ICH kennengelernt habe, waren Zuschauer ausdrücklich erwünscht. Schliesslich gab es keine bessere Werbung für diese Events.

    Ich möchte mein Fahrzeug aber auch nicht im nächsten Ort abstellen und per Pedes hinlaufen, auch würde ich mich nicht wohl fühlen, wenn ich eine Cola beim Zuschauen trinke und die Leutchen gucken mich schief an.

    Es MUSS nicht Tuttlingen sein, ich hatte eigentlich nur Gutes im Sinn.
    Wenn Du aber der Meinung bist, dass wir zwar grundsätzlich willkommen sind aber eigentlich eher fern bleiben sollten , dann können wir uns auch woanders bzw. an einem anderen Datum treffen, kein Problem.
    Das Wetter könnte uns sowieso einen Strich durch die Rechnung machen, ab Mitte der nächsten Woche soll es wieder kühler werden, mal sehen, hoffentlich nicht.

    Ich und CR haben uns jedenfalls den 05.04. frei gehalten, Conny denke ich mal auch. Es liegt an den anderen potentiellen Teilnehmern und natürlich an Dir Florian, ob es nun stattfindet oder nicht. Ich bin übrigens nicht sauer oder irgendwie enttäuscht, ich habe nun mal nicht soviel Zeit und wolle einfach mal den einen oder anderen hier im Forum treffen. Wenn es in Tuttlingen nicht klappt ist das kein Beinbruch. Das Wetter kann generell nur schöner werden und im Laufe des Frühlings/Sommers wird sich noch die eine oder andere Gelegenheit finden, um sich zu treffen. Notfalls dann eben im August in Tuttlingen.

    Re: 997 TT Treffen

    Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Ja, ich war letztes Jahr schon bei 2 vergleichbaren Events der Organisatoren. Eines war das Wintertraining, zu dem du dann nicht mehr konntest, da man es wegen Schneemangel verschieben mußte, und das andere war eben auf diesem Gelände in Tuttlingen. Ich weiß also, wovon ich spreche. In Boxberg (mit dem ESC und dann mit CR) warst du ja auch nicht dabei, weil du nicht konntest.

    Tuttlingen ist ein Hobbyflughafen und kein Erprobungsgelände wie Boxberg. Der Platz ist knapp bemessen. Auf google earth kannst du das Gelände gerne mal anzoomen.

    Ich kann mich nur wiederholen:
    Die Veranstalter sehen euch dort gerne, bitten aber um euer Verständnis, dass zum einen eine Teilnahme am Event selbst aus Platzmangel nicht mehr möglich ist, sie zum anderen nicht möchten, dass man eine Veranstaltung in der Veranstaltung macht, da sich dort bereits mehrere Internet-Foren treffen und man sich untereinander selbst noch nicht ausreichend kennt und drittens, dass man die Fahrzeuge mit einem gewissen Sicherheitsabstand zum Event parkt, damit eben nichts passiert. Die Gründe habe ich im vorigen Post schon genannt.

    Wenn du das aus Events in der Vergangenheit anders kennst, dann ist das alles gut und recht, aber hier wird es nunmal anders gewünscht. Welche Events meinst du eigentlich Ich kann mich an keines erinnern. Vielleicht war das aber auch vor meiner Rennteam-Zeit.

    Aber lassen wir das. Was macht der Urlaub

    Re: 997 TT Treffen

    PS: Wieso liegt es denn an mir? Ich bin dort auf jeden Fall.

    PPS: Der nächste Parkplatz ist sicher nicht im Nächsten Ort... Zur Not spiele ich auch gerne Shuttle und hole jeden einzelnen persönlich ab

    Re: 997 TT Treffen

    Ich denke das Ganze ist "gestorben", zu viel Gerede, zu viel Ablehnung, ich kann es verstehen. Es ging mir und den anderen weder um eine Teilnahme noch darum unsere Fahrzeug direkt an der Strecke vorzuführen sondern einfach nur um einen mickrigen Parkplatz im Umfeld des Events(wo parken eigentlich die Streckenposten ihre Fahrzeuge? ) und um einen Zuschauerplatz irgendwo am Rande des Geschehens.

    Was andere Events betrifft: wir kennen uns seit ca. 3 Jahren etwas besser, seit 11 Jahren fahre ich allerdings Porsche. Bei allen Events war ein Zuschauen DIREKT an der Strecke möglich, die Fahrzeuge waren nie mehr als 200-300 m vom Event geparkt. Solche Events leben von Zuschauern, wir hatten auch öfters einen VIP Bereich wo Getränke und Sandwiches gereicht wurden aber ansonsten waren die Zuschauer gerne gesehen, da auch eine gute Werbung.

    Dieses Wochenende scheint das Wetter sowieso nicht so doll zu sein, vielleicht sieht es nächstes Wochenende besser aus.

    Re: 997 TT Treffen

    Ich denke auch, dass das Treffen keinen Sinn macht. Geredet wurde viel, zugesagt haben wenige bzw. nur zwei. Nachdem ich auch nicht das Gefühl habe, dass sich hier jemand meine Worte zu Herzen genommen hat bzw. das Gelände sich mal angeschaut hat, macht es keinen Sinn.

    Nur um eines klar zu stellen. Es war nie und von keinem gesagt worden, dass "Zuschauen" unerwünscht sei. Es gibt auch keine Streckenposten. Es handelt sich um ein rein privat organisiertes Event von Freunden für Freunde.

    "Vorführen" war auch nie ein Thema! Es ging nur um die Sicherheit im Fall der Fälle und um die Vermeidung von Zwistigkeiten bei einem unwahrscheinlichen Unfall mit einem nicht gemeldeten Fahrzeug. Deswegen die Anweisung, das Fahrzeug nicht direkt "an der Strecke" zu parken. Der nächste Parkplatz wäre, soweit ich weiß, nur 300 Meter entfernt gewesen. Also verstehe ich die Stimmungsmache nicht. Wer also von den "ansässigen" Rennteamern zum "Zuschauen" kommen möchte und dem Regen nichts ausmacht, der ist nach wie vor eingeladen vorbei zu kommen.

    PS: In Boxberg wirst du als "Nicht-Teilnehmer" erst gar nicht auf das Gelände gelassen
    Auf Rennstrecken ist das immer etwas anderes...

    Quote:
    RC said:
    Ich denke das Ganze ist "gestorben", zu viel Gerede, zu viel Ablehnung, ich kann es verstehen. Es ging mir und den anderen weder um eine Teilnahme noch darum unsere Fahrzeug direkt an der Strecke vorzuführen sondern einfach nur um einen mickrigen Parkplatz im Umfeld des Events(wo parken eigentlich die Streckenposten ihre Fahrzeuge? ) und um einen Zuschauerplatz irgendwo am Rande des Geschehens.

    Was andere Events betrifft: wir kennen uns seit ca. 3 Jahren etwas besser, seit 11 Jahren fahre ich allerdings Porsche. Bei allen Events war ein Zuschauen DIREKT an der Strecke möglich, die Fahrzeuge waren nie mehr als 200-300 m vom Event geparkt. Solche Events leben von Zuschauern, wir hatten auch öfters einen VIP Bereich wo Getränke und Sandwiches gereicht wurden aber ansonsten waren die Zuschauer gerne gesehen, da auch eine gute Werbung.

    Dieses Wochenende scheint das Wetter sowieso nicht so doll zu sein, vielleicht sieht es nächstes Wochenende besser aus.


    Re: 997 TT Treffen

    Was haltet ihr von einem Treffen in anneau du rhin am 12.April? Ich bin mit dem Porsche Club dort und ihr seid mit Sicherheit gerne gesehen.

    Re: 997 TT Treffen

    Quote:
    Powerstar said:
    und ihr seid mit Sicherheit gerne gesehen.



    Jetzt fängst du auch noch an... Ich weiß nicht, wie oft ich das noch sagen soll: Auch IHR SEID DORT WILLKOMMEN! Herrgott, sakelzefix. Irgendwann habe ich keine Lust mehr Ich habe mir nochmal die Karte in google earth angesehen. Der "PARKPLATZ" wäre ca. 50 Meter vom Event-"PARKPLATZ" weg gewesen.


    Anneau kann ich nicht mitfahren, da mein Fahrzeug zu laut ist

    Re: 997 TT Treffen

    Und KF, wie wars am Samstag? Wetter war ja nicht sooo der knüller...

    Re: 997 TT Treffen

    Das Event war klasse. Prima Organisation, geile Karren, nette Leute. Insgesamt waren 50 Autos am Start. Vom Elfer G-Modell hin zum M3 E30 in DTM-Ausführung, also ohne Zulassung. Einige Z06, viele M3 und eben ein paar Zuffis. Ich war erst gegen 12 Uhr vor Ort, da ich erst recht spät daheim wegkam. Zur Mittagszeit hat es dann noch getröpfelt, jedoch war dann auch Schluss mit dem Wasser von oben. Die Strecke trocknete dann auch recht schnell ab. Ich hatte eine Riesengaudi und habe meine Winterreifen, ja ich habe Winterreifen für den GT3, runtergerubbelt. Sah wohl ganz gut von außen aus. Fotos von mir habe ich natürlich auch. Zuschauer waren auch einige da. Insgesamt schätze ich, dass ca. 100 bis 120 Leute, akkredediert und auch nicht, da waren. Vor allem Mittags war das schon zuviel.Passiert ist nichts.

    Re: 997 TT Treffen

    und noch eins. Videos gibt es natürlich auch, aber die stelle ich aus Datenschutzgründen nicht online.

     
    Edit

    Forum

    Board Subject Last post Rating Views Replies
    Porsche Sticky SUN'S LAST RUN TO WILSON, WY - 991 C2S CAB LIFE, END OF AN ERA (Part II) 3/28/24 3:21 AM
    watt
    690926 1780
    Porsche Sticky Welcome to Rennteam: Cars and Coffee... (photos) 2/19/24 11:51 PM
    Wonderbar
    410099 564
    Porsche Sticky OFFICIAL: Cayman GT4 RS (2021) 5/12/23 12:11 PM
    W8MM
    256164 288
    Porsche Sticky OFFICIAL: Porsche 911 (992) GT3 RS - 2022 3/12/24 8:28 AM
    DJM48
    235387 323
    Porsche Sticky The new Macan: the first all-electric SUV from Porsche 1/30/24 9:18 AM
    RCA
    65736 45
    Porsche Sticky OFFICIAL: Taycan 2024 Facelift 3/15/24 1:23 PM
    CGX car nut
    4744 50
    Porsche The moment I've been waiting for... 2/1/24 7:01 PM
    Pilot
     
     
     
     
     
    858760 1364
    Porsche 992 GT3 7/23/23 7:01 PM
    Grant
    775056 3868
    Porsche OFFICIAL: New Porsche 911 Turbo S (2020) 4/6/23 7:43 AM
    crayphile
    448556 1276
    Porsche Welcome to the new Taycan Forum! 2/10/24 4:43 PM
    nberry
    379664 1526
    Porsche GT4RS 2/22/24 5:16 AM
    tso
    366221 1424
    Porsche Donor vehicle for Singer Vehicle Design 7/3/23 12:30 PM
    Porker
    361313 797
    Others Tesla 2 the new thread 12/13/23 2:48 PM
    CGX car nut
    355288 2401
    Lambo Aventador and SV 3/30/23 1:59 PM
    CGX car nut
    279879 724
    Ferrari Ferrari 812 Superfast 4/21/23 8:09 AM
    the-missile
    276283 550
    Porsche Red Nipples 991.2 GT3 Touring on tour 3/14/24 8:55 PM
    blueflame
    272985 658
    Porsche Collected my 997 GTS today 10/19/23 7:06 PM
    CGX car nut
     
     
     
     
     
    248438 812
    Lambo Huracán EVO STO 7/30/23 6:59 PM
    mcdelaug
    225434 346
    Others Corvette C8 10/16/23 3:24 PM
    Enmanuel
    218249 488
    Lotus Lotus Emira 6/25/23 2:53 PM
    Enmanuel
    197140 101
    Others Gordon Murray - T.50 11/22/23 10:27 AM
    mcdelaug
    155578 387
    Porsche Back to basics - 996 GT3 RS 6/11/23 5:13 PM
    CGX car nut
    127072 144
    Ferrari [2022] Ferrari Purosangue (SUV) 4/15/23 5:20 AM
    watt
    120659 141
    BMW M 2024 BMW M3 CS Official Now 12/29/23 9:04 AM
    RCA
    106160 303
    Motor Sp. 2023 Formula One 12/19/23 5:38 AM
    WhoopsyM
    102636 685
    Others Valkyrie final design? 4/28/23 2:45 AM
    Rossi
    97768 219
    Porsche 2022 992 Safari Model 3/7/24 4:22 PM
    WhoopsyM
    81111 239
    AMG Mercedes-Benz W124 500E aka Porsche typ 2758 2/23/24 10:03 PM
    blueflame
    74387 297
    Porsche 992 GT3 RS 3/3/24 7:22 PM
    WhoopsyM
    52213 314
    Motor Sp. Porsche 963 3/16/24 9:27 PM
    WhoopsyM
    23116 237
    132 items found, displaying 1 to 30.