Quote:
TambourCH said:
Mitbestimmung
Jetzt kann der Leser endlich mitbestimmen welches Fahrzeug getestet werden soll.
MfG
TambourCH
Quote:
zzboba said:Quote:
Rossi said:
Der Wagen ist jedenfalls sensationell, bin gestern einen gefahren, das Beschleunigungserlebnis ist einfach unglaublich. Erinnert irgendwie mehr an Warp Mode, als an einen normalen PKW.
Ah Rossi... Tausch in Sicht?
Apr 27, 2007 10:44:17 AM
Quote:
Rossi said:Quote:
zzboba said:Quote:
Rossi said:
Der Wagen ist jedenfalls sensationell, bin gestern einen gefahren, das Beschleunigungserlebnis ist einfach unglaublich. Erinnert irgendwie mehr an Warp Mode, als an einen normalen PKW.
Ah Rossi... Tausch in Sicht?
Ich denke nein. Der Grund ist einfach: ein großer, schwerer (relativ) Frontmotor-GT ist derzeit einfach nicht mein Auto und wenn er noch so viel Leistung hat. Der 599 bietet sehr viel Passagierkomfort, den ich im Grunde gar nicht brauche. Mit dem F430 Nachfolger bin ich besser bedient. Man muß sich nur mal vorstellen, neue Karosserie, vielleicht noch etwas leichter und wohl noch etwas mehr in die sportliche Richtung tendierend, F1 Superfast Getriebe (absolut sensationell), neues magneto-rheologisches Fahrwerk und das alles gepaart mit einem V8 mit um die 550 PS, Herz was willst Du mehr?
Aber er ist schon ein verdammt geiles Auto, der 599...
Apr 27, 2007 12:26:59 PM
Quote:
Mit dem F430 Nachfolger bin ich besser bedient. Man muß sich nur mal vorstellen, neue Karosserie, vielleicht noch etwas leichter und wohl noch etwas mehr in die sportliche Richtung tendierend, F1 Superfast Getriebe (absolut sensationell), neues magneto-rheologisches Fahrwerk und das alles gepaart mit einem V8 mit um die 550 PS, Herz was willst Du mehr?
Quote:
zzboba said:
Quote:
Mit dem F430 Nachfolger bin ich besser bedient. Man muß sich nur mal vorstellen, neue Karosserie, vielleicht noch etwas leichter und wohl noch etwas mehr in die sportliche Richtung tendierend, F1 Superfast Getriebe (absolut sensationell), neues magneto-rheologisches Fahrwerk und das alles gepaart mit einem V8 mit um die 550 PS, Herz was willst Du mehr?
NICHTS. Definitiv NICHTS. Ich freu mich auch schon.
Quote:
guy2 said:
@rossi
soll der nachfolger des f430 nicht ein v10 werden und f540 heißen?
Quote:
guy2 said:
das mag zwar sein, mit 4,7l bei 8 zylinder wird man aber probleme bekommen, das drehvermögen halten zu können. außerdem kann ich mir kaum vorstellen, alleine schon aus imagegründen, das ferrari lamborghini die 2 zylinder vorsprung gewähren lassen wird. außerdem kommt doch der dino auch schon als v8. alleine um diese beiden voneinander besser abgrenzen zu können, macht ein 550-600ps starker v10 deutlich mehr sinn.
Quote:
Rossi said:Quote:
guy2 said:
das mag zwar sein, mit 4,7l bei 8 zylinder wird man aber probleme bekommen, das drehvermögen halten zu können.
das problem wird die bohrung under hub werden. die ideale zylindergröße beträgt 500ccm. der v12 mit 6l besitzt genau diese größe und der v8 liegt nur knapp drüber. mit 4,7l oder 4,8l liegt man schon deutlich über diesem idealwert...
Quote:
guy2 said:
das problem wird die bohrung under hub werden. die ideale zylindergröße beträgt 500ccm. der v12 mit 6l besitzt genau diese größe und der v8 liegt nur knapp drüber. mit 4,7l oder 4,8l liegt man schon deutlich über diesem idealwert...
Quote:
guy2 said:
das ist ja interessant, ist wusste nicht, dass de rmotor bereits existiert. hast du schon leistungswerte?