Crown

Board: Porsche Language: German Region: Worldwide - Europe - Germany Share/Save/Bookmark Close

Forum - Thread


    Re: 997 tt oder gallardo?

    Quote:
    ewi said:
    Hmm, die Interpretationen schießen ins Kraut, da will ich nicht abseits stehen . Ich glaube, Sin meinte, daß sich RC wegen der Wirkung des Fahrzeugs auf seine Nachbarschaft/Umgebung keinen Lambo oder Ferrari zulegen würde. Kann ich zwar nachvollziehen, würde ich selbst aber nie drauf achten. Muß mir eh schon diverse Sprüche von den Nachbarn anhören. Erst letzte Woche meinte ein Nachbar zu mir: "Ich sag immer, ich brauch keinen Porsche - mein Nachbar fährt zwei" . Zum Glück wohnt er nicht neben RC, sonst wär er völlig fertig
    So, und jetzt bin ich mal auf Sin's Auflösung gespannt



    Hallo Ewi,

    da kann ich nur eins zu sagen: Recht hast Du!!!

    Und genauso war es auch gemeint! Ehrlich!

    Gruss &


    Sin

    Re: 997 tt oder gallardo?

    Quote:
    RC said:
    Quote:
    Conny997 said:
    in Beziehung dazu, dass du den 997TT gegen alles andere mehr oder weniger verteidigst.Letzteres kann ich ganz gut verstehen . Aber das du gleich an die Beziehung zu deiner Frau denkst.....Was würde hier der Psychologe sagen?

    ..am besten gar nichts, er versteht nichts von Porsche (meistens)



    Ihr scheint mich wirklich schlecht zu kennen. Erst wird mir vorgeworfen, dass ich Porsche zu sehr verteidige und dann, dass ich in der "Beziehung" zu meinem Fahrzeug nicht ganz glücklich bin?



    QUED ... aber das schliesst sich doch nicht gegenseitig aus!
    Schliesslich muss man ja nicht unbedingt einen Kult daraus machen. Vor allem nicht ohne nach links oder rechts schauen zu können!

    Ich denke, dass ist doch auch hier der Sinn und Inhalt des Forums! Ab und an, mal über den Tellerrand hinaus zu schauen und nicht immer nur mit der Hersteller Denke alles zu vereinheitlichen oder noch schlimmer gut zu reden.

    Quote:
    RC said:
    Verstehe ich das so richtig? Denn irgendwie habe ich doch den Eindruck, dass ihr euch da mehr zusammenreimt, als mir jemals im Traum einfallen würde.



    Reimen ist nicht!

    Aber selbstverständlich achtet man auf kleine Nuancen und entwickelt ja auch ein gewisses Socializing und Teamempfinden

    Quote:
    RC said:

    Während manche Menschen ihren Fahrzeugen ein "Geschlecht" und sogar einen Namen verpassen und dann auch noch ganz vehement für eine bestimmte Marke eintreten, ohne Rücksicht auf Verluste, so versuche ICH es immer so objektiv wie nur möglich zu halten, das ist nun meine Art.



    Hmm, schuldig im Sinne der Anklage. Nennen meinen Kleinen auch immer mein Baby. Hoffentlich ist es für den Psychiater noch nicht zu spät

    Quote:
    RC said:
    Ich werde von Porsche nicht bezahlt und ich verdiene mit diesem Forum kein Geld, im Gegenteil. Ihr könnt also ruhig davon ausgehen, dass meine Beiträge aus meiner Sicht einfach nur ehrlich sind und keinerlei "Beziehungskrise" (zu einem Auto???) wiederspiegeln sondern einfach nur eine fundierte und sachliche Erfahrung.



    Sachlich- und Ehrlichkeit ist Trumpf!

    Quote:
    RC said:
    Dass trotzdem einige Menschen versuchen, da etwas "herauszulesen", tut mir leid. Ich liebe meinen 997 Turbo (wie eine Sache natürlich und nicht wie einen Menschen) und ich fahre ihn, wenn ich dazu komme, sehr gerne.



    Ich auch!

    Quote:
    RC said:
    Allerdings bedeutet das nicht, dass alles superduper toll ist und das Fahrzeug perfekt ist. Ganz sicher gehöre ich nicht zu dem Typ Menschen, die ein gekauftes Produkt niemals kritisieren würden, weil sie sich damit eingestehen könnten, dass sie einen Fehler gemacht haben.



    Wurde und wird ja gerade hier im Forum ehrlich, sachgemäss und objektiv bewertet und diskutiert!

    Quote:
    RC said:
    Die Entscheidung für den 997 Turbo bereue ich keine Sekunde, allerdings darf ich mich ja wohl noch aufregen, wenn Porsche seine (Entwicklungs-) Arbeit nicht so erledigt, wie von mir als langjähriger Kunde und Porsche Fan erwartet.



    Werde ich hoffentlich auch nicht

    Gruss &

    Sin

    Re: 997 tt oder gallardo?

    Quote:
    ewi said:
    Muß mir eh schon diverse Sprüche von den Nachbarn anhören. Erst letzte Woche meinte ein Nachbar zu mir: "Ich sag immer, ich brauch keinen Porsche - mein Nachbar fährt zwei" .



    Das ist ja ein Weltklasse-Spruch von Deinem Nachbarn! Muß man sich merken.

    Re: 997 tt oder gallardo?

    Also ich kann RC verstehen!
    Mir persönlich wäre es ziemlich egal was andere über mich sagen, aber wenn ich Kinder hätte würde ich anders denken! Ich habe 13 Jahre meiner Jugend in einem kleinen Städtchen auf der Schwäbischen Alb verbracht. Und als mich 1997 mein dad mit unserem neuen Boxster von der Schule abgeholt hat (damals kannte niemand so ein Auto auf dem Land), war ich von diesem Tag an das Ar...loch der Nation. Jugendliche können wirklich widerlich sein was Neid usw... angeht! Auf dem Land ist es ausserdem noch schlimmer als in der Stadt. Wenn man da keinen Fendt oder was weiß ich in der Garage hat, ist man eh der Oberlooser!

    Also ich verstehe RC vollkommen. Ich würde mir als Familienvater einen Wolf im Schafspelz kaufen (Audi S4/M5 oder so) da jeder denkt ich fahr eine normale Familienkutsche und habe trotzdem meinen Spaß! Kommt natürlich auch auf die Wohngegend an. Aber ich denke in Bayern ist es ähnlich wie in BW. Hier würde ich meine Kinder nicht mit dem Turbo zur Schule bringen!

    Hau, ich haben gesprochen!

    Gruß Ferdi

    Re: 997 tt oder gallardo?

    Quote:
    Healey said:
    Also ich kann RC verstehen!
    Mir persönlich wäre es ziemlich egal was andere über mich sagen, aber wenn ich Kinder hätte würde ich anders denken! Ich habe 13 Jahre meiner Jugend in einem kleinen Städtchen auf der Schwäbischen Alb verbracht. Und als mich 1997 mein dad mit unserem neuen Boxster von der Schule abgeholt hat (damals kannte niemand so ein Auto auf dem Land), war ich von diesem Tag an das Ar...loch der Nation. Jugendliche können wirklich widerlich sein was Neid usw... angeht! Auf dem Land ist es ausserdem noch schlimmer als in der Stadt. Wenn man da keinen Fendt oder was weiß ich in der Garage hat, ist man eh der Oberlooser!

    Also ich verstehe RC vollkommen. Ich würde mir als Familienvater einen Wolf im Schafspelz kaufen (Audi S4/M5 oder so) da jeder denkt ich fahr eine normale Familienkutsche und habe trotzdem meinen Spaß! Kommt natürlich auch auf die Wohngegend an. Aber ich denke in Bayern ist es ähnlich wie in BW. Hier würde ich meine Kinder nicht mit dem Turbo zur Schule bringen!

    Hau, ich haben gesprochen!

    Gruß Ferdi



    Das ist leider alles nur zu wahr.

    Der Sozialneid macht unser Land noch kaputt, es nimmt immer schlimmere Formen an und eine Besserung ist nicht in Sicht. Wenn man sich an seinen schönen Dingen, für die man hart gearbeitet hat, erfreuen will, macht man das am besten im Verborgenen. Nur ist das bei einem Auto nicht ganz einfach.

    Re: 997 tt oder gallardo?

    Alexis,

    Glückwunsch zu diesem tollen Fahrzeug! Dein 4S geht in Rente?

    Re: 997 tt oder gallardo?

    Quote:
    Healey said:
    ... Aber ich denke in Bayern ist es ähnlich wie in BW.



    Dann wohne mal für eine Weile in anderen Teilen Deutschlands. Ich muß dazu sagen, dass ich nie Akzeptanzprobleme hatte mit teuren Autos. Ich lasse diese aber nachts nicht unbewacht auf der Straße stehen.

    RC und ein paar andere hatten vor ein paar Monaten über dieses Thema diskutiert - ich muß gestehen, dass ich mittlerweile zu einem gewissen Punkt diese Meinung teile. Ich möchte in einer eher strukturschwachen Region nicht unbedingt mit einem 911er auftauchen - ob dieses Verhalten gerechtfertigt ist oder nicht! Da seid Ihr Jungs im Süddeutschen noch wirklich gut dran!

    Re: 997 tt oder gallardo?

    Quote:
    Ferdie said:
    Quote:
    Healey said:
    ... Aber ich denke in Bayern ist es ähnlich wie in BW.



    Dann wohne mal für eine Weile in anderen Teilen Deutschlands. Ich muß dazu sagen, dass ich nie Akzeptanzprobleme hatte mit teuren Autos. Ich lasse diese aber nachts nicht unbewacht auf der Straße stehen.

    RC und ein paar andere hatten vor ein paar Monaten über dieses Thema diskutiert - ich muß gestehen, dass ich mittlerweile zu einem gewissen Punkt diese Meinung teile. Ich möchte in einer eher strukturschwachen Region nicht unbedingt mit einem 911er auftauchen - ob dieses Verhalten gerechtfertigt ist oder nicht! Da seid Ihr Jungs im Süddeutschen noch wirklich gut dran!



    Ok, da hast du recht! Da sind wir noch gut dran. Aber schlimm genug das ganze...

    Ich glaube Alexis 4S geht nicht in rente. Weil er sagte doch irgendwas das er dann den Gallardo, MCS und den Porsche hat oder?

    Gruß Ferdi

    PS: Ich wollte jetzt keine Diskussion auslösen wie schlecht Deutschland dran ist. Wollte nur RC recht geben und meine Erfahrungen berichten!

    Re: 997 tt oder gallardo?

    Quote:
    RC said:

    Ihr scheint mich wirklich schlecht zu kennen. Erst wird mir vorgeworfen, dass ich Porsche zu sehr verteidige und dann, dass ich in der "Beziehung" zu meinem Fahrzeug nicht ganz glücklich bin? Verstehe ich das so richtig? Denn irgendwie habe ich doch den Eindruck, dass ihr euch da mehr zusammenreimt, als mir jemals im Traum einfallen würde.

    Während manche Menschen ihren Fahrzeugen ein "Geschlecht" und sogar einen Namen verpassen und dann auch noch ganz vehement für eine bestimmte Marke eintreten, ohne Rücksicht auf Verluste, so versuche ICH es immer so objektiv wie nur möglich zu halten, das ist nun meine Art.

    Ich werde von Porsche nicht bezahlt und ich verdiene mit diesem Forum kein Geld, im Gegenteil. Ihr könnt also ruhig davon ausgehen, dass meine Beiträge aus meiner Sicht einfach nur ehrlich sind und keinerlei "Beziehungskrise" (zu einem Auto???) wiederspiegeln sondern einfach nur eine fundierte und sachliche Erfahrung.

    Dass trotzdem einige Menschen versuchen, da etwas "herauszulesen", tut mir leid. Ich liebe meinen 997 Turbo (wie eine Sache natürlich und nicht wie einen Menschen) und ich fahre ihn, wenn ich dazu komme, sehr gerne. Allerdings bedeutet das nicht, dass alles superduper toll ist und das Fahrzeug perfekt ist. Ganz sicher gehöre ich nicht zu dem Typ Menschen, die ein gekauftes Produkt niemals kritisieren würden, weil sie sich damit eingestehen könnten, dass sie einen Fehler gemacht haben.

    Die Entscheidung für den 997 Turbo bereue ich keine Sekunde, allerdings darf ich mich ja wohl noch aufregen, wenn Porsche seine (Entwicklungs-) Arbeit nicht so erledigt, wie von mir als langjähriger Kunde und Porsche Fan erwartet.



    ...ohje, mein kleiner Interpretationsversuch bezügl. SIN's Beitrag ging daneben. Ich dachte er meinte die Tatsache, dass du Porsche (mit Recht) ein wenig verteidigst. Wie er schreibt, meinte er aber eher die Frage, ob man seiner Nachbarschaft teure Autos "zumuten" darf und dass du wahrscheinlich diesbezügl.eher zurückhaltend in der Nachbarschaft, Schule etc. auftrittst. Dies habe ich tatsächlich nicht richtig von Sin aufgefasst.

    Allerdings bezog sich mein Beitrag darauf, dass Du von der Beziehung zu Deiner Frau gesprochen hast, die Sin sicher nicht meinte (wie er ja später dann auch schrieb).

    Keinesfalls wollte ich damit sagen, dass du in Bezug auf Porsche nicht glücklich bist oder dass du Porsche zu sehr verteidigts und dabei zu wenig objektiv wärst.
    Ganz im Gegenteil: Deine Beiräge sind sehr gut und aus meiner Sicht sogar sehr objektiv. Es gibt für niemanden einen Grund dieses anzuzweifeln- nicht einmal du selbst solltest Zweifel daran haben.

    Aber genau in diesem Punkt sahst du dich offensichtlich kritisiert, weil du entsprechend (s.o.) darauf reagiert hast.

    Ich finde es völlig in Ordnung, wenn man ein Produkt gut findet und die objektiven Produktvorteile gegenüber anderen Fahrzeugen herausstellt, insbesondere, wenn es , wie bei dir, auf Erfahrung beruht. Außerdem, wie schon mehrfach gepostet, finde ich, als großer TT Fan, deine Bewertungen absolut richtig.

    Re: 997 tt oder gallardo?

    Quote:
    Ferdie said:
    Ich möchte in einer eher strukturschwachen Region nicht unbedingt mit einem 911er auftauchen - ob dieses Verhalten gerechtfertigt ist oder nicht! Da seid Ihr Jungs im Süddeutschen noch wirklich gut dran!



    Ich denke es gibt neben dem Aspekt "strukturschwache Region" auch noch regionale Mentalitätsunterschiede - siehe Ferdi's Erfahrungen auf der schwäbischen Alb, die ich nicht unbedingt als strukturschwach bezeichnen würde.
    Ich traute meinen Augen kaum, als ich neulich einen Fernsehbeitrag sah, in welchem ein findiger Geschäftsmann von der schwäbischen Alb (!) - Ortsnamen habe ich vergessen - von seinem blühenden Geschäft berichtete: er stellt irgendwo in der Pampa eine riesige Garage Eignern von Porsche und anderen Sportwagen zur Verfügung, damit sie ihre Autos vor den Nachbarn "verstecken" können - vom 986 2.7 bis zum GT3 war da alles in der Garage vertreten. Die Eigner schleichen sich dann am Wochenende im Golf Diesel zur Garage, um ihren Sportwagen zu fahren... - also exakt das von Rossi skizzierte Szenario
    Frage des Interviewers: Man könnte also sagen, daß Sie vom Neid anderer Menschen leben ? Antwort: Ja, genau so ist es!
    Ich bin froh, daß es im Rheinland im Allgemeinen noch etwas entspannter zugeht:
    Mer muss och jönne könne

    Re: 997 tt oder gallardo?

    Quote:
    Porsche-Jeck said:
    Quote:
    Ferdie said:
    Ich möchte in einer eher strukturschwachen Region nicht unbedingt mit einem 911er auftauchen - ob dieses Verhalten gerechtfertigt ist oder nicht! Da seid Ihr Jungs im Süddeutschen noch wirklich gut dran!



    Ich denke es gibt neben dem Aspekt "strukturschwache Region" auch noch regionale Mentalitätsunterschiede - siehe Ferdi's Erfahrungen auf der schwäbischen Alb, die ich nicht unbedingt als strukturschwach bezeichnen würde.
    Ich traute meinen Augen kaum, als ich neulich einen Fernsehbeitrag sah, in welchem ein findiger Geschäftsmann von der schwäbischen Alb (!) - Ortsnamen habe ich vergessen - von seinem blühenden Geschäft berichtete: er stellt irgendwo in der Pampa eine riesige Garage Eignern von Porsche und anderen Sportwagen zur Verfügung, damit sie ihre Autos vor den Nachbarn "verstecken" können - vom 986 2.7 bis zum GT3 war da alles in der Garage vertreten. Die Eigner schleichen sich dann am Wochenende im Golf Diesel zur Garage, um ihren Sportwagen zu fahren... - also exakt das von Rossi skizzierte Szenario
    Frage des Interviewers: Man könnte also sagen, daß Sie vom Neid anderer Menschen leben ? Antwort: Ja, genau so ist es!
    Ich bin froh, daß es im Rheinland im Allgemeinen noch etwas entspannter zugeht:
    Mer muss och jönne könne



    Die Garage kenne ich sogar
    Ich kann noch ein Beispiel nennen: In Reutlingen sind 4 Maybachs zugelassen. Von 2 kenne ich die Besitzer und die anderen 2 Besitzer kenne ich vom sehen. Die Autos stehen ausserhalb in Lagerhallen. Damit bloß keiner die Autos sieht. Es gibt sogar einen in Reutlingen der mit einem ollen Golf 2 rumtuckert, aber sich bereits den F599 bestellt hat! Reutlingen war früher die Stadt der Millionäre, heute ist es die Stadt der Wohlstandsvertuscher

    Ich bin öfters in Berlin. Ich finde es so hammer geil wie die Leute mit ihren 11ern, Modenas usw... den Kudam hoch und runter fahren! Würde man das im Schwabenländle machen, hätte man nach der zweiten Runde ne Mistgabel im Reifen stecken
    Aber am besten sind noch die schwäbischen Sprüche wie z.B.:
    "des isch en zuhälter", "der wagen ghört dem gar ned, der ischt gleast" usw... echt lustig

    Gruß Ferdi

    Re: 997 tt oder gallardo?

    Quote:
    Healey said:
    ... Ich kann noch ein Beispiel nennen: In Reutlingen sind 4 Maybachs zugelassen. Von 2 kenne ich die Besitzer und die anderen 2 Besitzer kenne ich vom sehen. Die Autos stehen ausserhalb in Lagerhallen. Damit bloß keiner die Autos sieht. Es gibt sogar einen in Reutlingen der mit einem ollen Golf 2 rumtuckert, aber sich bereits den F599 bestellt hat! Reutlingen war früher die Stadt der Millionäre, heute ist es die Stadt der Wohlstandsvertuscher.



    Wenn Du sie alle kennst, scheint sich der Aufwand überhaupt nicht gelohnt zu haben.

    Quote:
    Healey said:
    Aber am besten sind noch die schwäbischen Sprüche wie z.B.:
    "des isch en zuhälter", "der wagen ghört dem gar ned, der ischt gleast" usw.



    Je mehr die Leute haben, desto weniger scheinen sie anderen zu gönnen. Wie Porsche-Jeck sagte, muß man in der Tat differenzieren - aber ich muß leider eingestehen, dass es sich in manchen Kreisen - und Ländern - in der Tat entspannter und sicherer leben lässt ohne Rolex und Porsche.

    Re: 997 tt oder gallardo?

    Quote:
    Ferdie said:
    Quote:
    Healey said:
    ... Ich kann noch ein Beispiel nennen: In Reutlingen sind 4 Maybachs zugelassen. Von 2 kenne ich die Besitzer und die anderen 2 Besitzer kenne ich vom sehen. Die Autos stehen ausserhalb in Lagerhallen. Damit bloß keiner die Autos sieht. Es gibt sogar einen in Reutlingen der mit einem ollen Golf 2 rumtuckert, aber sich bereits den F599 bestellt hat! Reutlingen war früher die Stadt der Millionäre, heute ist es die Stadt der Wohlstandsvertuscher.



    Wenn Du sie alle kennst, scheint sich der Aufwand überhaupt nicht gelohnt zu haben.





    Ich kannte die Personen schon bevor sie Maybach fuhren. Der eine ist ein Schulkamerad von meinem Dad, einer ist im gleichen Golfclub wie wir, und die anderen beiden seh ich immer beim SSV Reutlingen.

    Ich geb dir 100%ig recht. in manchen Kreisen würde ich auch lieber mit einer Swatch oder Flik-Flak (gibts die Uhren noch? ) rumlaufen als mit einer Rolex Daytona!

    Gruß Ferdi

    Re: 997 tt oder gallardo?

    Quote:
    RC said:
    Ich habe enormen Stress, weil ich extrem viel Arbeit habe, der Verdienst aber, für meine Verhältnisse, eher bescheiden ist.





    Viel Arbeit, bescheidener Verdienst...wer kennt das nicht

    Re: 997 tt oder gallardo?

    Quote:
    Turbo said:
    Quote:
    RC said:
    Ich habe enormen Stress, weil ich extrem viel Arbeit habe, der Verdienst aber, für meine Verhältnisse, eher bescheiden ist.





    Viel Arbeit, bescheidener Verdienst...wer kennt das nicht



    Time for a change?

    Gruss &

    Sin

    Re: 997 tt oder gallardo?

    Quote:
    Healey said:
    Die Garage kenne ich sogar




    Erzähl mehr - welche Autos hast Du denn dort untergestellt ?
    Stadt der Wohlstandsvertuscher - LoL
    Mit Berlin hast Du recht. Habe selbst 8 Jahre dort gelebt und teile Deine Einschätzung War gerade wieder am langen Wochenende da und hatte viel Spaß
    Und ausnahmsweise mal keinen Grund über den Bus vor mir zu motzen
    Kleines OT-Bildchen

    Re: 997 tt oder gallardo?

    Aha, mittlerweile ohne Hyundaiaufkleber! Den Bus meine ich...

    Hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit - jetzt ist mir auch klar, warum man so lange nichts von Dir gehört hat!

    Re: 997 tt oder gallardo?

    Quote:
    Ferdie said:
    Aha, mittlerweile ohne Hyundaiaufkleber! Den Bus meine ich...





    Hyundai..ick gloob ick spinne....na warte... War ein schönes WE ohne Frauen (jedenfalls ohne die eigenen ) und schöner Auslauf für Boxi (D'dorf-Berlin 3:50h ) Bericht folgt per PM oder beim Bier

    Re: 997 tt oder gallardo?

    Quote:
    Porsche-Jeck said:
    ...War ein schönes WE ohne Frauen ...



    Ach so! Na da bin ich mal gespannt - möchte nicht weiterhin das Forum für OTs nutzen. Bis später...

    Re: 997 tt oder gallardo?

    Quote:
    Porsche-Jeck said:
    Quote:
    Healey said:
    Die Garage kenne ich sogar




    Erzähl mehr - welche Autos hast Du denn dort untergestellt ?
    Stadt der Wohlstandsvertuscher - LoL
    Mit Berlin hast Du recht. Habe selbst 8 Jahre dort gelebt und teile Deine Einschätzung War gerade wieder am langen Wochenende da und hatte viel Spaß
    Und ausnahmsweise mal keinen Grund über den Bus vor mir zu motzen
    Kleines OT-Bildchen



    Noch keins Der Besitzer der Garage/Halle will jetzt glaube ich auch noch diese Einlagerungssache machen, wo die Autos in große Kondome eingepackt werden Aber der scheint echt gut damit geld zuverdienen. Ich war da noch nie drin, aber es muss dort ein paar echt schöne Schätzchen geben!

    Du im Boxi ohne Frau in Berlin? ooooooooooooooooohje!!!

    Gruß aus der Stadt der Wohlstandsvertuscher,
    Ferdi

    Re: 997 tt oder gallardo?

    Quote:
    Healey said:
    ... Der Besitzer der Garage/Halle will jetzt glaube ich auch noch diese Einlagerungssache machen, wo die Autos in große Kondome eingepackt werden


    So, ne Halle kenn ich auch bei mir in der Nähe. Genaugenommen ist es ein Gewächshaus. Ich glaube, daß das Verstecken der Autos vor neidischen Nachbarn eher eine untergeordnete Rolle spielt. Das Hauptproblem wird besonders in Ballungsgebieten schlicht und einfach eine fehlende Garage sein. Die meisten Leute haben halt nur ne einfache oder ne Doppelgarage am Haus. Darin parken dann die Alltagsautos. Der seltener benutzte Sportwagen steht dann notgedrungen in einer angemieteten Garage mehr oder weniger weit weg.

     
    Edit

    Forum

    Board Subject Last post Rating Views Replies
    Porsche Sticky SUN'S LAST RUN TO WILSON, WY - 991 C2S CAB LIFE, END OF AN ERA (Part II) 4/17/24 7:16 AM
    GnilM
    778196 1798
    Porsche Sticky Welcome to Rennteam: Cars and Coffee... (photos) 4/7/24 11:48 AM
    Boxster Coupe GTS
    442063 565
    Porsche Sticky OFFICIAL: Cayman GT4 RS (2021) 5/12/23 12:11 PM
    W8MM
    262960 288
    Porsche Sticky OFFICIAL: Porsche 911 (992) GT3 RS - 2022 3/12/24 8:28 AM
    DJM48
    261225 323
    Porsche Sticky The new Macan: the first all-electric SUV from Porsche 1/30/24 9:18 AM
    RCA
    85484 45
    Porsche Sticky OFFICIAL: Taycan 2024 Facelift 3/15/24 1:23 PM
    CGX car nut
    5708 50
    Porsche The moment I've been waiting for... 2/1/24 7:01 PM
    Pilot
     
     
     
     
     
    880882 1364
    Porsche 992 GT3 7/23/23 7:01 PM
    Grant
    816529 3868
    Porsche Welcome to the new Taycan Forum! 2/10/24 4:43 PM
    nberry
    391128 1526
    Porsche GT4RS 4/21/24 11:50 AM
    mcdelaug
    390334 1454
    Others Tesla 2 the new thread 12/13/23 2:48 PM
    CGX car nut
    372504 2401
    Porsche Donor vehicle for Singer Vehicle Design 7/3/23 12:30 PM
    Porker
    369095 797
    Porsche Red Nipples 991.2 GT3 Touring on tour 4/11/24 12:32 PM
    Ferdie
    289383 668
    Porsche Collected my 997 GTS today 10/19/23 7:06 PM
    CGX car nut
     
     
     
     
     
    261508 812
    Lambo Huracán EVO STO 7/30/23 6:59 PM
    mcdelaug
    240347 346
    Lotus Lotus Emira 6/25/23 2:53 PM
    Enmanuel
    230778 101
    Others Corvette C8 10/16/23 3:24 PM
    Enmanuel
    221306 488
    Others Gordon Murray - T.50 11/22/23 10:27 AM
    mcdelaug
    169480 387
    Porsche Back to basics - 996 GT3 RS 6/11/23 5:13 PM
    CGX car nut
    141221 144
    BMW M 2024 BMW M3 CS Official Now 12/29/23 9:04 AM
    RCA
    117743 303
    Motor Sp. 2023 Formula One 12/19/23 5:38 AM
    WhoopsyM
    108773 685
    Porsche 2022 992 Safari Model 3/7/24 4:22 PM
    WhoopsyM
    84299 239
    AMG Mercedes-Benz W124 500E aka Porsche typ 2758 2/23/24 10:03 PM
    blueflame
    75166 297
    Porsche 992 GT3 RS 3/3/24 7:22 PM
    WhoopsyM
    53755 314
    Motor Sp. Porsche 963 3/16/24 9:27 PM
    WhoopsyM
    25180 237
    Ferrari Ferrari 296 GTB (830PS, Hybrid V6) 1/21/24 4:29 PM
    GT-Boy
    21179 103
    BMW M 2022 BMW M5 CS 4/8/24 1:43 PM
    Ferdie
    19511 140
    AMG G63 sold out 9/15/23 7:38 PM
    Nico997
    16595 120
    AMG [2022] Mercedes-AMG SL 4/23/24 1:24 PM
    RCA
    13807 225
    Motor Sp. 24-Hour race Nürburgring 2018 5/25/23 10:42 PM
    Grant
    11269 55
    126 items found, displaying 1 to 30.