Crown

Board: Porsche Language: German Region: Worldwide - Europe - Germany Share/Save/Bookmark Close

Forum - Thread


    993 4S werterhalt

    Es erstaunt mich immer wieder, wie gut der Werterhalt beim 993 4S ist, die Modelle kosten noch immer >60000 EUR bei um die 60000 km und Jahrgang 97...

    Re: 993 4S werterhalt

    Wer soll so blöd sein und bezahlt tatsächlich den Preis?

    So ein Fahrzeug wird seriös um Anfang Euro 50000 gehandelt und selbst das ist meiner Meinung nach noch viel zu viel. Aber Rationalität bei Porsche

    Re: 993 4S werterhalt

    Tatsache ist dass sich 993er und 996er (Mk. 1) preislich auf ähnlichem Niveau bewegen - allerdings sollte jedem klar sein, dass letzterer seinen Wert nicht in selbem Maße halten wird - um es vorsichtig auszudrücken!

    Zudem sind insbesondere die 2S und 4S-Modelle gefragt. Für bestimmte andere Varianten dieses Modells bezahlt man dann schon etwas weniger...

    Re: 993 4S werterhalt

    Quote:
    Ferdie said:
    Tatsache ist dass sich 993er und 996er (Mk. 1) preislich auf ähnlichem Niveau bewegen - allerdings sollte jedem klar sein, dass letzterer seinen Wert nicht in selbem Maße halten wird - um es vorsichtig auszudrücken!

    Zudem sind insbesondere die 2S und 4S-Modelle gefragt. Für bestimmte andere Varianten dieses Modells bezahlt man dann schon etwas weniger...



    Auf dem Papier vielleicht, Ferdie. Oder es finden sich "Liebhaber", die tatsächlich diese Mondpreise zahlen.
    Der 993 hat mit Einführung des 997 ein ernsthaftes Problem bekommen, die Preise sind meiner Meinung nach stark abgerutscht. Trotzdem: der Werterhalt ist nicht schlecht.
    60000 Euro für einen 993 4S würde ich allerdings NIEMALS bezahlen, selbst wenn die Kiste neu wäre. Das ist lächerlich, für diesen Preis gibt es schon einen gut erhaltenen 996 Turbo.

    Re: 993 4S werterhalt

    Du hast vollkommen Recht, aber es ist eben schon erstaunlich wie viel Sympathie manche Leute diesem Fahrzeug entgegenbringen. Es zeigt ja eigentlich nur, das der 996er für viele Leute eben nicht in die Elferhistorie passt und dementsprechend abgewertet wird. Ob das berechtigt ist, soll jeder selber entscheiden.

    Umd um ehrlich zu sein, aus 993 und 996 Carrera würde auch ich den älteren wählen.

    Re: 993 4S werterhalt

    So einen Schmarrn habe ich ja noch nie gehört. "Abgewertet".

    Es wurden gerade mal halbsoviele 993 produziert wie 996. Es hat nichts mit der Substanz zu tun oder der Akzeptanz! Wieso ist der 996 die meistverkaufte Modellreihe? Weil es ein Auto war und ist, dass einige begeistert hat und das "rüpelhafte" der Vorgänger nicht hatte. Nichts gegen den 993 oder 964, aber ich würde beiden den 996 vorziehen.

    Der 997 vereint in meinen Augen beides: Er ist gleichzeitig Business-Car und Sportcar.

    Re: 993 4S werterhalt

    Ich habe grade fur einen monat ein 993 2S '97 gekauft mit 67000 km. Unfalfrei , ersten besitzer und 100% original lack. Alle documenten dabei inclusief neuwagen rechnung.
    Habe 46000 euro bezahlt. 993 fur 60000 euro sind nach meiner meinung unverkauflich.

    Re: 993 4S werterhalt

    Quote:
    993S said:
    Ich habe grade fur einen monat ein 993 2S '97 gekauft mit 67000 km. Unfalfrei , ersten besitzer und 100% original lack. Alle documenten dabei inclusief neuwagen rechnung.
    Habe 46000 euro bezahlt. 993 fur 60000 euro sind nach meiner meinung unverkauflich.



    46k sind zwar immer noch viel Geld für ein fast zehn Jahre altes Auto, aber das ist eben der Vorteil (für den Verkäufer) bzw. Nachteil (für den Käufer), wenn man wertstabile Autos baut. Leider scheint das Porsche in letzter Zeit keine Sau mehr zu interessieren.

    Re: 993 4S werterhalt

    Quote:
    Rossi said:
    Quote:
    993S said:
    Ich habe grade fur einen monat ein 993 2S '97 gekauft mit 67000 km. Unfalfrei , ersten besitzer und 100% original lack. Alle documenten dabei inclusief neuwagen rechnung.
    Habe 46000 euro bezahlt. 993 fur 60000 euro sind nach meiner meinung unverkauflich.



    46k sind zwar immer noch viel Geld für ein fast zehn Jahre altes Auto, aber das ist eben der Vorteil (für den Verkäufer) bzw. Nachteil (für den Käufer), wenn man wertstabile Autos baut. Leider scheint das Porsche in letzter Zeit keine Sau mehr zu interessieren.



    46000 ist viel aber man findet nichts gutes unter diesen preis. Unfall auto's oder nicht original vielleicht aber ein sauberes auto for 46 ist sehr gut. Das ist mein auto am tag das ich es abgeholt habe.

    Re: 993 4S werterhalt

    Quote:
    993S said:
    Quote:
    Rossi said:
    Quote:
    993S said:
    Ich habe grade fur einen monat ein 993 2S '97 gekauft mit 67000 km. Unfalfrei , ersten besitzer und 100% original lack. Alle documenten dabei inclusief neuwagen rechnung.
    Habe 46000 euro bezahlt. 993 fur 60000 euro sind nach meiner meinung unverkauflich.



    46k sind zwar immer noch viel Geld für ein fast zehn Jahre altes Auto, aber das ist eben der Vorteil (für den Verkäufer) bzw. Nachteil (für den Käufer), wenn man wertstabile Autos baut. Leider scheint das Porsche in letzter Zeit keine Sau mehr zu interessieren.



    46000 ist viel aber man findet nichts gutes unter diesen preis. Unfall auto's oder nicht original vielleicht aber ein sauberes auto for 46 ist sehr gut. Das ist mein auto am tag das ich es abgeholt habe.



    Absolut! Der 993 ist es auf jeden Fall wert!

    Ein wunderschönes Auto, das Du da hast!

    Re: 993 4S werterhalt

    vesuvio-metallic... Wirst du das Auto auch im Winter fahren?

    Re: 993 4S werterhalt

    Quote:
    KF said:
    vesuvio-metallic... Wirst du das Auto auch im Winter fahren?



    Ja , Vesuvio , das ist DER farbe fur den 993 2S und ganz original. Ich habe lange gesucht fur so ein auto. Ich habe mihr gedacht das nie mehr zu finden und dan kam das auto zu verkaufen. Bin sehr gluklich damit.

    Nein , ich werde das auto nie in winter fahren , es hat nie in winter gefahren un ich werde es auch nicht machen.
    Ich habe dafur andere auto's. Al meine Porsche's fahre ich nie in winter. Ich bekomme anfang nachtes jahr mein 997 turbo und auch das auto wirt niemahls in winter fahren.

    Hier nog ein bild von die hinterachs nach das sauber machen fur einige wochen.

    Re: 993 4S werterhalt

    .

    Re: 993 4S werterhalt

    und es hat auch die sport sitze , die sint auch sptize !!
    sehen aus wie neu

    Re: 993 4S werterhalt

    Sehr schönes Auto, jedoch keine Orginalfelgen montiert

    Re: 993 4S werterhalt

    Quote:
    systra said:
    Sehr schönes Auto, jedoch keine Orginalfelgen montiert



    Original schon, aber halt Turbo.

    Re: 993 4S werterhalt

    Quote:
    KF said:
    ... "Abgewertet"



    Da kannst Du reagieren wie Du willst - ich bleibe aber bei meiner Meinung. Es wurden auch mehr 993er als 964er gebaut, trotzdem schlägt sich das nicht im Wiederverkaufswert wieder. Also was willst Du mir hier erzählen?

    Der 996er ist unter rigidem Sparzwang entstanden, Entwicklungen wurden verschoben oder gestrichen und das Gesamtpackage war sicherlich nicht so durchschlagend wie beim Erscheinen des 993er.

    Die Tatsache, dass der 996er so gut verkauft wurde hat doch wohl vielmehr mit der geänderten Produktplatzierung zu tun. Größere Karosse, leiserer Motor, eine damals halbwegs aktuelle Automatik und sogar eine höhere Sitzposition - da sind genügend Neukunden hinzugekommen. Und Du willst mir erzählen, dass das mit der besseren Qualität zu tun hat? Pfff....

    Re: 993 4S werterhalt

    993,

    ein sehr schönes Auto! Glückwunsch!

    Re: 993 4S werterhalt

    Quote:
    systra said:
    Sehr schönes Auto, jedoch keine Orginalfelgen montiert



    LOL, gesprochen wie ein amateur
    Rader sind naturlich original , ist ein teil von option code P32 , damahls eine option von 2817.3 DM laut die original rechnung. Die rader sint die 'hollow spoke' so sehr leicht.

    Re: 993 4S werterhalt


    Quote:
    systra said:
    Sehr schönes Auto, jedoch keine Orginalfelgen montiert



    Quote:
    Rossi said:
    Original schon, aber halt Turbo.



    Quote:
    993S said:
    LOL, gesprochen wie ein amateur
    Rader sind naturlich original , ist ein teil von option code P32 , damahls eine option von 2817.3 DM laut die original rechnung. Die rader sint die 'hollow spoke' so sehr leicht.



    Diese Erklärung war natürlich etwas professioneller als meine...

    Re: 993 4S werterhalt

    Quote:
    Ferdie said:
    Quote:
    KF said:
    ... "Abgewertet"



    Da kannst Du reagieren wie Du willst - ich bleibe aber bei meiner Meinung. Es wurden auch mehr 993er als 964er gebaut, trotzdem schlägt sich das nicht im Wiederverkaufswert wieder. Also was willst Du mir hier erzählen?

    Der 996er ist unter rigidem Sparzwang entstanden, Entwicklungen wurden verschoben oder gestrichen und das Gesamtpackage war sicherlich nicht so durchschlagend wie beim Erscheinen des 993er.

    Die Tatsache, dass der 996er so gut verkauft wurde hat doch wohl vielmehr mit der geänderten Produktplatzierung zu tun. Größere Karosse, leiserer Motor, eine damals halbwegs aktuelle Automatik und sogar eine höhere Sitzposition - da sind genügend Neukunden hinzugekommen. Und Du willst mir erzählen, dass das mit der besseren Qualität zu tun hat? Pfff....



    Wo hab ich was von besserer Qualität geschrieben? Nicht, dass ich mich erinnern könnte.

    Rigider Sparzwang? Welches Auto entstand in der größten Krise? Der Werterhalt eines 964 ist doch zweifelsohne in Realtion besser als der des 993 oder schaust du dir den aktuellen Markt nicht an?

    Der 996 wird derzeit abgewatscht, weil es das bestverkaufte Porsche-Produkt war. Warum? Dieser Elfer traf den Zeitgeist und nur Sturköpfe verschlossen und verschließen sich diesem Faktum! Er war besser in den Fahrleistungen und der Verarbeitung. Über die Optik muss sich dann jeder selber seine Meinung bilden! Mir gefällt der alte GT3 besser als der neue...Die Kunden, die sich letztendlich dem 996 geöffnet haben, haben genau das bekommen, was sie suchten. Für jeden war etwas dabei! Der 993 war nur laut, ungehobelt im Fahrverhalten und exorbitant teuer im Unterhalt! Der 996 war hier viel facettenreicher! Der 996 hat nur ein Problem und das wird im zum Verhängis - gleiches sieht man auch schon beim Cayenne- er wurde zu oft verkauft. Der Markt wurde binnen kurzer Zeit mit Angeboten überschwemmt! Das hat dann auch zu diesem extremen Preisverfall geführt.

    Zu behaupten, das Gesamtpackage war nicht so durchschlagend wie beim 993... Willst du mir ehrlich weißmachen, dass der 993 mit schlechteren Fahrleistungen, weniger Facettenreichtum und höheren Cost-of-Ownership das "bessere" Konzept ist? Objektiv betrachtet war der 996 bis zum Erscheinen des 997 der "beste Elfer aller Zeiten". Auch Ferrari tat sich bis zum F430 schwer!

    Subjektiv hat jedes Modell seine Fans! Einen 993 würde ich mir zum sammeln in die Garage stellen, zum fahren einen 996! Ein 997 ist natürlich vorzuziehen, aber das war ja nicht das Thema!

    Aber wie schon so oft, unsere Meinungen sind unterschiedlich.

    Re: 993 4S werterhalt

    Quote:
    KF said:
    Einen 993 würde ich mir zum sammeln in die Garage stellen, zum fahren einen 996! Ein 997 ist natürlich vorzuziehen, aber das war ja nicht das Thema!




    100% einverstanden !
    Ein 993 zum sammeln , ein 996 zum fahren (sint welten dazwischen) , hier ein bild von mein 'fahrer' 996 C4S, ein top auto
    Ich bin sicher das man in einige jahren dem 996 recht tut and es wirt ein sehr grosses auto in die Porsche geschichte.
    Es hat ja Porsche erneut erneut geld verdienen lassen.

    Re: 993 4S werterhalt

    Quote:
    993S said:
    Quote:
    KF said:
    Einen 993 würde ich mir zum sammeln in die Garage stellen, zum fahren einen 996! Ein 997 ist natürlich vorzuziehen, aber das war ja nicht das Thema!




    100% einverstanden !
    Ein 993 zum sammeln , ein 996 zum fahren (sint welten dazwischen) , hier ein bild von mein 'fahrer' 996 C4S, ein top auto
    Ich bin sicher das man in einige jahren dem 996 recht tut and es wirt ein sehr grosses auto in die Porsche geschichte.
    Es hat ja Porsche erneut erneut geld verdienen lassen.



    Klasse Kombination!

    Re: 993 4S werterhalt

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Auto.
    Ich würde auch den 2S vorziehen. Der 4-er ist zu lahm!
    Ciao, Tom

    Re: 993 4S werterhalt

    Quote:
    KF said:
    ... Wo hab ich was von besserer Qualität geschrieben? Nicht, dass ich mich erinnern könnte.



    Hallo? Zum Beispiel genau hier:

    Quote:

    Es hat nichts mit der Substanz zu tun oder der Akzeptanz!
    [...] Der 996 wird derzeit abgewatscht, weil es das bestverkaufte [...] Er war besser in den Fahrleistungen und der Verarbeitung. Über die Optik muss sich dann jeder selber seine Meinung bilden! [...] Der 993 war nur laut, ungehobelt im Fahrverhalten und exorbitant teuer im Unterhalt! [...] Objektiv betrachtet war der 996 bis zum Erscheinen des 997 der "beste Elfer aller Zeiten".



    Dazu fällt mir nichts mehr ein. Natürlich drückt auch die höhere Verkaufsquote den Wiederverkaufswert - aber ein beträchtlicher Teil der Kundschaft hat den 996er übersprungen und erst mit Erscheinen des 997er ein Neufahrzeug gewählt. Oder womit willst Du mir erklären, dass Porsche die Taillierung der Flanken und klassische Rundscheinwerfergehäuse wieder eingeführt hat?

    Stell Dir doch mal die Frage, in welcher Hinsicht der 996er das bessere Fahrzeug ist - in den Produktionskosten sowie der Fahrdynamik. Letzteres wäre ja eine Schande, wenn sie schlechter ausgefallen wäre, oder? Sowohl technisch als auch gestalterisch hat Porsche den konservativen Pfad verlassen - gerade über Letzteres könnte ich Dir eine Menge erzählen. Aber ehrlich gesagt erscheint mir das als unnötig, kann mich auch nicht erinnern Dich überzeugen zu wollen...
    Ich glaube aber im Übrigen nicht, dass wir derart entfernt in unseren Meinungen sind - persönliche Sichtweisen sind über das Internet nun mal schwer zu vermitteln!

    Re: 993 4S werterhalt

    Quote:
    993S said:
    ... 100% einverstanden !
    Ein 993 zum sammeln , ein 996 zum fahren (sint welten dazwischen) , hier ein bild von mein 'fahrer' 996 C4S, ein top auto
    Ich bin sicher das man in einige jahren dem 996 recht tut and es wirt ein sehr grosses auto in die Porsche geschichte.
    Es hat ja Porsche erneut erneut geld verdienen lassen.



    Da stimme ich ebenfalls zu - den 993er würde ich sicherlich nicht jeden Tag bewegen wollen.
    Beim 996er befürchte ich allerdings, dass er das Schicksal des 928 teilen wird. Sympathie von wenigen, die ihn dafür ausgesprochen lieben...

    Guten Geschmack beim 4S bewiesen1

    Re: 993 4S werterhalt

    Quote:
    Ferdie said:
    Hallo? Zum Beispiel genau hier:

    Quote:

    Aber eben auch nicht vorher. Würde mir auch nicht unbedingt einfallen: PCM, Motor, Getriebe usw. waren leider technisch nicht optimal. Aber die Verarbeitung war round about ok.

    Ferdie said:

    Dazu fällt mir nichts mehr ein. Natürlich drückt auch die höhere Verkaufsquote den Wiederverkaufswert - aber ein beträchtlicher Teil der Kundschaft hat den 996er übersprungen und erst mit Erscheinen des 997er ein Neufahrzeug gewählt. Oder womit willst Du mir erklären, dass Porsche die Taillierung der Flanken und klassische Rundscheinwerfergehäuse wieder eingeführt hat?

    Stell Dir doch mal die Frage, in welcher Hinsicht der 996er das bessere Fahrzeug ist - in den Produktionskosten sowie der Fahrdynamik. Letzteres wäre ja eine Schande, wenn sie schlechter ausgefallen wäre, oder? Sowohl technisch als auch gestalterisch hat Porsche den konservativen Pfad verlassen - gerade über Letzteres könnte ich Dir eine Menge erzählen. Aber ehrlich gesagt erscheint mir das als unnötig, kann mich auch nicht erinnern Dich überzeugen zu wollen...
    Ich glaube aber im Übrigen nicht, dass wir derart entfernt in unseren Meinungen sind - persönliche Sichtweisen sind über das Internet nun mal schwer zu vermitteln!



    Ich werde mich auch nicht überzeugen lassen Das Schicksal der unsäglichen Frontmotor-Sportwagen wird dem 996 aber erspart bleiben. Aber wie du weißt gibt es in meiner Familie auch keine "normalen" 996er. Daß ein Teil der Kundschaft den 996 übersprungen hat, um jetzt auf den 997 um zu steigen, muss ich verneinen. Das stimmt nicht. Es gab wesentlich mehr 993-Fahrer, die auf den 996 umgestiegen sind. Ein Teil kann sich einfach von seinem 993 nicht trennen und der Teil, der sich von seinem 993 getrennt hat, um den 997 zu nehmen ist vernachlässigbar.
    Bis jetzt sind es eher interne Umsteiger Boxster zu Elfer bzw. 996 zu 997, aber der Großteil sind wieder Fahrer von Wettbewerbsfahrzeugen.

    Viele haben ihren 993 behalten und einen 996 oder jetzt 997 dazugenommen. Wie heißt es so schön? Einen 911 verkauft man nicht, man vererbt ihn. Die dickeren Backen sind sicherlich ansprechender als die schmale Karrosse, aber der Zeitgeist verlangte Ende der 90iger nach etwas dezenterem. Außerdem hat der 996 viele neue Kunden für den 911 begeistern können. Ich würde sogar behaupten, dass der Anteil der Neulinge bei 70% lag.

    Man kann behaupten, was man will. Aber den 996 schlecht zu reden, halte ich für unfair. Der 996 wurde mit VarioCam ausgestattet, einem System, das BMW mit der Valvetronic weiterentwickelt hat. Er setzte Maßstäbe in puncto Querdynamik. Stellte mit dem GT3 MK1 das erste Serienauto mit einer Nordschleifenzeit von unter 8 Minuten. Das elemenarste: Dieser Elfer sicherte der Marke Porsche das Überleben in der schwersten Krise des Unternehmens. Dies sind Fakten.

    Optisch bin ich ein Fan der Modelle GT3, GT2, Turbo, 4S. Die anderen Modelle kämen für mich nicht in Frage. Auch der Boxster ist für mich eine Stilikone, auch wenn viele despektierlich von einem Frauenauto sprechen

    Um dich aber zu beruhigen: Meiner Meinung nach entsprach bis jetzt jeder Elfer dem Zeitgeist. Nur eben dass einfach der Markt an 993 viel kleiner ist.

    Das dies dem 996 zum Verhängnis werden wird, habe ich an gleicher Stelle schon seit meinem ersten Post auf rennteam angekündigt.

    Re: 993 4S werterhalt

    Quote:
    993S said:
    Quote:
    Rossi said:
    Quote:
    993S said:
    Ich habe grade fur einen monat ein 993 2S '97 gekauft mit 67000 km. Unfalfrei , ersten besitzer und 100% original lack. Alle documenten dabei inclusief neuwagen rechnung.
    Habe 46000 euro bezahlt. 993 fur 60000 euro sind nach meiner meinung unverkauflich.



    46k sind zwar immer noch viel Geld für ein fast zehn Jahre altes Auto, aber das ist eben der Vorteil (für den Verkäufer) bzw. Nachteil (für den Käufer), wenn man wertstabile Autos baut. Leider scheint das Porsche in letzter Zeit keine Sau mehr zu interessieren.



    46000 ist viel aber man findet nichts gutes unter diesen preis. Unfall auto's oder nicht original vielleicht aber ein sauberes auto for 46 ist sehr gut. Das ist mein auto am tag das ich es abgeholt habe.



    Hallo 993s,

    na da kann ich Dir nur zustimmen! Super schönes Auto? Leider ist die Farbe nicht so hundertprozentig: Ist vesuvio-metallic eine Art von Schwarz?

    Gruss &

    Sin

     
    Edit

    Forum

    Board Subject Last post Rating Views Replies
    Porsche Sticky SUN'S LAST RUN TO WILSON, WY - 991 C2S CAB LIFE, END OF AN ERA (Part II) 3/28/24 3:21 AM
    watt
    690017 1780
    Porsche Sticky Welcome to Rennteam: Cars and Coffee... (photos) 2/19/24 11:51 PM
    Wonderbar
    409482 564
    Porsche Sticky OFFICIAL: Cayman GT4 RS (2021) 5/12/23 12:11 PM
    W8MM
    255852 288
    Porsche Sticky OFFICIAL: Porsche 911 (992) GT3 RS - 2022 3/12/24 8:28 AM
    DJM48
    235088 323
    Porsche Sticky The new Macan: the first all-electric SUV from Porsche 1/30/24 9:18 AM
    RCA
    65594 45
    Porsche Sticky OFFICIAL: Taycan 2024 Facelift 3/15/24 1:23 PM
    CGX car nut
    4651 50
    Porsche The moment I've been waiting for... 2/1/24 7:01 PM
    Pilot
     
     
     
     
     
    858225 1364
    Porsche 992 GT3 7/23/23 7:01 PM
    Grant
    774361 3868
    Porsche OFFICIAL: New Porsche 911 Turbo S (2020) 4/6/23 7:43 AM
    crayphile
    448117 1276
    Porsche Welcome to the new Taycan Forum! 2/10/24 4:43 PM
    nberry
    379149 1526
    Porsche GT4RS 2/22/24 5:16 AM
    tso
    365795 1424
    Porsche Donor vehicle for Singer Vehicle Design 7/3/23 12:30 PM
    Porker
    360960 797
    Others Tesla 2 the new thread 12/13/23 2:48 PM
    CGX car nut
    354916 2401
    Lambo Aventador and SV 3/30/23 1:59 PM
    CGX car nut
    279380 724
    Ferrari Ferrari 812 Superfast 4/21/23 8:09 AM
    the-missile
    275773 550
    Porsche Red Nipples 991.2 GT3 Touring on tour 3/14/24 8:55 PM
    blueflame
    272691 658
    Porsche Collected my 997 GTS today 10/19/23 7:06 PM
    CGX car nut
     
     
     
     
     
    248286 812
    Lambo Huracán EVO STO 7/30/23 6:59 PM
    mcdelaug
    225193 346
    Others Corvette C8 10/16/23 3:24 PM
    Enmanuel
    218020 488
    Lotus Lotus Emira 6/25/23 2:53 PM
    Enmanuel
    196930 101
    Others Gordon Murray - T.50 11/22/23 10:27 AM
    mcdelaug
    155389 387
    Porsche Back to basics - 996 GT3 RS 6/11/23 5:13 PM
    CGX car nut
    126954 144
    Ferrari [2022] Ferrari Purosangue (SUV) 4/15/23 5:20 AM
    watt
    120547 141
    BMW M 2024 BMW M3 CS Official Now 12/29/23 9:04 AM
    RCA
    106020 303
    Motor Sp. 2023 Formula One 12/19/23 5:38 AM
    WhoopsyM
    102527 685
    Others Valkyrie final design? 4/28/23 2:45 AM
    Rossi
    97661 219
    Porsche 2022 992 Safari Model 3/7/24 4:22 PM
    WhoopsyM
    81056 239
    AMG Mercedes-Benz W124 500E aka Porsche typ 2758 2/23/24 10:03 PM
    blueflame
    74340 297
    Porsche 992 GT3 RS 3/3/24 7:22 PM
    WhoopsyM
    52140 314
    Motor Sp. Porsche 963 3/16/24 9:27 PM
    WhoopsyM
    23093 237
    132 items found, displaying 1 to 30.