Crown

Board: Porsche Language: German Region: Worldwide - Europe - Germany Share/Save/Bookmark Close

Forum - Thread


    Re: 997 TT - Turbofelge

    Quote:
    Healey said:
    hmmmmm also irgendwie sieht die Turbofelge ziemlich doof auf dem Cayman aus! Bei RC's Turbo sieht die klasse aus, weil der einfach tiefe Schürzen hat usw.... aber der brave Cayman mit den rießen Dingern?

    Hab mal einen gelben mit den TT Felgen ausgestattet. Man beachte den Preis

    Gruß Ferdi



    ...cool, ein Cayman für 93.000,- Euro
    So gesehen ist doch der Turbo, mit etwas Zubehör, für ca. 145.000,- Euro fast ein Schnäppchen

    Re: 997 TT - Turbofelge

    Quote:
    Conny997 said:
    Quote:
    Healey said:
    hmmmmm also irgendwie sieht die Turbofelge ziemlich doof auf dem Cayman aus! Bei RC's Turbo sieht die klasse aus, weil der einfach tiefe Schürzen hat usw.... aber der brave Cayman mit den rießen Dingern?

    Hab mal einen gelben mit den TT Felgen ausgestattet. Man beachte den Preis

    Gruß Ferdi



    ...cool, ein Cayman für 93.000,- Euro
    So gesehen ist doch der Turbo, mit etwas Zubehör, für ca. 145.000,- Euro fast ein Schnäppchen



    Wär noch teurer gegangen. Aber ich wollte das Bi-Color Leder und nicht das Naturleder

    @Porschejeck: Hey, die sind cool. Und man beachte bitte die Stabantenne Die ist sooooooooooo hässlich!! Wie kann man die nur an die Stelle machen??? Beim 997 ist sie auch auf dem Dach. An der stelle hat mein Healey auch die antenne und es sieht doof aus!

    93000 Euro für 245PS mit etwas schnickedings...

    Re: 997 TT - Turbofelge

    Quote:
    Healey said:
    Aber Mercedes oder so macht doch das gleiche!!! Man kann sich auf einen 220 Diesel AMG Räder ab Werk draufmachen lassen! Wenigstens sind die Spoiler vom AMG Packet anders wie die an den echten AMG Modellen.



    Und genau das ist das Problem: Porsche sollte sich eben nicht mit einer Firma wie Mercedes vergleichen!

    Re: 997 TT - Turbofelge

    Quote:
    Healey said:
    Wär noch teurer gegangen. Aber ich wollte das Bi-Color Leder und nicht das Naturleder





    ..naja, Naturleder hätte es perfekt gemacht, aber du scheinst auf "Magerausstattung" zu stehen..

    Sag mal, wo bleibt eigentlich dein Freund "Sin"? der hat schon seit dem 15.07. nichts mehr geschrieben. Sehr "verdächtig"....

    Re: 997 TT - Turbofelge

    Quote:
    Conny997 said:
    Quote:
    Healey said:
    Wär noch teurer gegangen. Aber ich wollte das Bi-Color Leder und nicht das Naturleder





    ..naja, Naturleder hätte es perfekt gemacht, aber du scheinst auf "Magerausstattung" zu stehen..

    Sag mal, wo bleibt eigentlich dein Freund "Sin"? der hat schon seit dem 15.07. nichts mehr geschrieben. Sehr "verdächtig"....



    Genau. Ich steh total auf DDR-Ausstattung Aber das Naturleder passte leider nicht so gut zu meiner Carbon Mittelkonsole, den Carbon Seitenteilen, dem Lederpacket und den gelben Gurten

    Gute Frage, wo ist mein Sin? Hat der wieder seinen Schlüssel im Kofferraum und kann nicht heimfahren???

    Gruß Ferdi

    Re: 997 TT - Turbofelge

    Quote:
    Porsche-Jeck said:
    ...die ersten 987 S 3.4 sind schon ausgeliefert ...



    Servus!

    Du bist ja gut informiert - spielst Du mit dem Gedanken, aufzurüsten?

    In der aktuellen AMS ist ein Fahrbericht vom Cayman - ausgestattet mit den Turbofelgen. M. E. sind die einfach zu groß, die gleiche Felge in 18" würde dem Fahrzeug gut stehen - genauso gut wie das einflutige Endrohr, das viel besser zum Heck passt als die doppelflutige Variante beim Cayman S.

    Re: 997 TT - Turbofelge

    Quote:
    Conny997 said:
    Quote:
    Healey said:
    Wär noch teurer gegangen. Aber ich wollte das Bi-Color Leder und nicht das Naturleder





    ..naja, Naturleder hätte es perfekt gemacht, aber du scheinst auf "Magerausstattung" zu stehen..

    Sag mal, wo bleibt eigentlich dein Freund "Sin"? der hat schon seit dem 15.07. nichts mehr geschrieben. Sehr "verdächtig"....



    Noch zum Thema Magerausstattung:

    Bezeichnung Nr. Preis
    911 Carrera 4S Cabriolet 103.073,00 Euro


    Individual
    Außenfarben
    Individualfarbe metallic 99 3.190,00 Euro
    Verdeck steingrau V3 0,00 Euro


    Innenfarben
    Lederausstattung inkl. Sitze in Individualfarbe 99 4.205,00 Euro


    Exterieur
    Ohne Modellbezeichnung 498 0,00 Euro
    ParkAssistent (hinten) 635 475,60 Euro
    Schwellerverkleidung lackiert XAJ 603,20 Euro
    Windschutzscheibe mit Graukeil 567 98,60 Euro
    Automatisch abblendende Innen- / Außenspiegel mit integriertem Regensensor P12 516,20 Euro
    Hardtop 550 3.190,00 Euro


    Motor, Getriebe, Fahrwerk
    Tiptronic S 249 2.871,00 Euro
    Leistungssteigerung Carrera S X51 12.064,00 Euro
    Porsche Ceramic Composite Brake (PCCB) 450 7.830,00 Euro
    Sport Chrono Paket Plus 640 742,40 Euro


    Räder
    19-Zoll SportDesign Rad 407 348,00 Euro


    Räderzubehör
    Reifendruckkontrollsystem (RDK) 482 626,40 Euro
    Distanzscheiben 5mm XRP 336,40 Euro


    Interieur
    HomeLink(R) (Garagentoröffner) 608 255,20 Euro
    Tempostat 454 429,20 Euro
    Zifferblätter speedgelb XFH 574,20 Euro
    Vorrüstung Vehicle Tracking System 674 92,80 Euro
    Adaptive Sportsitze P01 2.459,20 Euro
    Sportsitz-Rückenlehnen Leder XSB 1.032,40 Euro
    Sitzheizung 342 394,40 Euro
    Sicherheitsgurte speedgelb XSY 394,40 Euro
    Feuerlöscher 509 145,00 Euro
    Fußstütze XXZ 174,00 Euro


    Interieur Leder
    Rahmen Kombiinstrument Leder XNG 197,20 Euro
    Verkleidung Lenksäule Leder XNS 290,00 Euro
    Porsche Wappen auf Kopfstützen XSC 185,60 Euro
    Schwellerverkleidung innen Leder XTG 400,20 Euro


    Interieur Carbon
    Interieur-Zusatzpaket Schalttafel Carbon EAD 2.146,00 Euro
    3-Speichen-Multifunktionslenkrad Carbon 453 771,40 Euro
    Interieur-Zusatzpaket Türtafel Carbon XTL 2.146,00 Euro
    Mittelkonsole hinten Carbon XMJ 1.038,20 Euro
    Interieur-Paket Carbon 803 719,20 Euro


    Audio & Kommunikation
    Passivhörer für Telefonmodul 668 208,80 Euro
    Telefonmodul für PCM 666 765,60 Euro
    Erweitertes Navigationsmodul 672 2.018,40 Euro
    Elektronisches Fahrtenbuch 641 562,60 Euro
    BOSE(R) Surround Sound-System 680 1.125,20 Euro
    CD-Wechsler CDC-4 (sechsfach) 692 510,40 Euro
    Stabantenne 461 0,00 Euro


    Exclusive
    Exterieur
    Außenspiegel Alu-Optik matt CNW 371,20 Euro
    Felgenstern lackiert in abweichender Exterieurfarbe CRX 1.287,60 Euro
    Abdeckung Scheinwerferreinigungsanlage lackiert CGA 133,40 Euro
    Schriftzug am Heck lackiert CUC 84,68 Euro


    Interieur Leder
    Interieur-Paket A-Säule Leder DAA 498,80 Euro
    Defrosterdüsen Leder CNB 243,60 Euro
    Y-Blende 3-Speichen-Lenkrad/-Multifunktionslenkrad Leder CDW 182,12 Euro
    Deckel Sicherungskasten Leder CUJ 96,28 Euro
    Rahmen Tiptronic S Kulisse Leder CFA 205,32 Euro
    PCM Paket Leder (im MJ06 nicht mehr erhältlich) CUR 1.392,00 Euro
    Deckel Ablagefach mit Carrera 4S Schriftzug CUV 197,20 Euro
    Sonnenblenden Leder, zweifarbig CVV 495,32 Euro
    Abdeckung Innenleuchte Leder CZD 290,00 Euro
    Innenspiegel Leder CVW 319,00 Euro
    Kleiderhaken Sitzrückenlehne Leder CVY 162,40 Euro
    Gurtschlösser Leder CDT 510,40 Euro
    Entriegelungshebel Sitzlehnen hinten Leder CUX 208,80 Euro
    Schlüsselmäppchen Leder CPU 68,44 Euro
    Individuelle Fußmatten CFX 342,20 Euro


    Interieur Carbon
    Blende Gurtaustritt B-Säule Carbon CJJ 301,60 Euro
    Passivhörer Carbon CED 551,00 Euro
    Individuelle Einstiegsblende Carbon, beleuchtet (gesperrt bis voraussichtlich Juni) CXE 997,60 Euro


    Sonstiges
    Porsche Schriftzug farbig in Windschottgitter CUL 116,00 Euro

    zufrieden?

    Gruß Ferdi

    PS @ Ferdie: Gebe dir zu 100% recht. Ne 18er Version wäre klasse. Aber dann verliert dir Felge noch mehr an exklusivität!!!

    Re: 997 TT - Turbofelge

    Bei den Kisten, die du konfigurierst, hat man immer den Eindruck, für den Grundpreis bekommt man bei Porsche 'ne Art Kit-car und dann muß man nochmal soviel drauflegen, um ein richtiges Auto draus zu machen

    Re: 997 TT - Turbofelge

    Quote:
    Porsche-Jeck said:
    Bei den Kisten, die du konfigurierst, hat man immer den Eindruck, für den Grundpreis bekommt man bei Porsche 'ne Art Kit-car und dann muß man nochmal soviel drauflegen, um ein richtiges Auto draus zu machen



    Das ist nur das nötigste!!! Oder möchtest du auf ein Leder überzogenes Gurtschloss oder einen Leder überzogenen Sicherungskastendeckel verzichten???

    Re: 997 TT - Turbofelge

    Quote:
    Ferdie said:
    Quote:
    Porsche-Jeck said:
    ...die ersten 987 S 3.4 sind schon ausgeliefert ...



    Servus!

    Du bist ja gut informiert - spielst Du mit dem Gedanken, aufzurüsten?





    Willst Du mich verwirren Servus ist doch Ferdi's Gruß - Deiner ist doch Moin Moin
    15 PS sind für mich keine adäquate Aufrüstungsmaßnahme (muß ich halt zukünftig eine Blei-Einlage in meinen rechten Race-Schuh stecken, um mit dem 3.4 mitzuhalten)
    Auf meinen Lieblingsstrecken für's Wochenende sind die Geraden sowieso zu kurz, um der Maxime "viel (PS) hilft viel" zu frönen
    Trotzdem: bei so ca. 50-70 PS mehr könnte ich schwach werden, aber da muß ich mich wohl noch in Geduld üben

    OT (aber hier ist ja in letzter Zeit vieles OT ): das Alte Fischerhaus wartet auf Deine geschätzte Anwesenheit (Du wolltest ja bei Speis und Trank noch von Deinem Corvette-Erlebnis berichten )

    ON Topic: bei den 987 Modellen geht die Turbo-Felge (wenn überhaupt ) IMO nur mit dunklen Farben zusammen (wahrscheinlich am besten mit dem neuen Meteorgrau).
    Auf dem von Ferdi konfigurierten gelben Billig-Cayman sieht's jedenfalls irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt aus
    Aber warum sollte man einen heftigen Aufpreis für die Felge zahlen, nur um sich mit ein bißchen Turbo-Flair zu umgeben

    Re: 997 TT - Turbofelge

    Quote:
    Healey said:

    Das ist nur das nötigste!!! Oder möchtest du auf ein Leder überzogenes Gurtschloss oder einen Leder überzogenen Sicherungskastendeckel verzichten???



    Ja, Ja und die Lüftungsdüsen, Lenkradsäule, Innenspiegel-Gehäuse, Innenbleuchtungs-Einfassung, Einstiegsleiste usw.
    Wenn man die ganzen Leder-Optionen im Zubehörkatalog anschaut könnte man glatt auf die Idee kommen, daß sich ein erklecklicher Teil der Porsche-Kundschaft aus Leder-Fetischisten rekrutiert

    Re: 997 TT - Turbofelge

    Quote:
    Porsche-Jeck said:
    Quote:
    Healey said:

    Das ist nur das nötigste!!! Oder möchtest du auf ein Leder überzogenes Gurtschloss oder einen Leder überzogenen Sicherungskastendeckel verzichten???



    Ja, Ja und die Lüftungsdüsen, Lenkradsäule, Innenspiegel-Gehäuse, Innenbleuchtungs-Einfassung, Einstiegsleiste usw.
    Wenn man die ganzen Leder-Optionen im Zubehörkatalog anschaut könnte man glatt auf die Idee kommen, daß sich ein erklecklicher Teil der Porsche-Kundschaft aus Leder-Fetischisten rekrutiert



    Nein, die essen gerne Fleisch. (Motto: Viel schmeckt besser ) Und irgendwie muss man ja die Tierhäute verwerten... Ich will gar nicht wissen was es kostet wenn man sich das Leder-schnickedings nachrüstet

    Gruß Ferdi

    Re: 997 TT - Turbofelge

    Hier ein Link mit ein paar real life pics vom Cayman mit TT-Felgen....
    http://www.classicdriver.com/de/magazine/3600.asp?id=3572

    Re: 997 TT - Turbofelge

    Quote:
    Porsche-Jeck said:
    ...Willst Du mich verwirren ...



    Tschuldigung, ICH bin ganz verwirrt von Deinen " "-Attacken.

    Ja, ja, wollte mich schon längst bei Dir gemeldet haben - aber Du weißt ja, die Frauen, der Job...

    Re: 997 TT - Turbofelge

    Quote:
    Porsche-Jeck said:
    Hier ein Link mit ein paar real life pics vom Cayman mit TT-Felgen....
    http://www.classicdriver.com/de/magazine/3600.asp?id=3572



    Das habe ich mir auch gerade angesehen - nur frage ich mich, ob das Cobalt oder Lapisblau ist. Hab's heute ein bißchen mit den Augen...

    Re: 997 TT - Turbofelge

    Als Brillenträger sag ich Cobalt

    Re: 997 TT - Turbofelge

    Als abgesehen von Sonnenbrillen nicht brillentragender Cobalt-Fahrer sag ich auch Cobalt
    Kann man sich zur Zeit in der S Version in dieser Farbe im PZ Zuffenhausen als Testwagen ansehen/fahren - allerdings mit Sport Design Felgen.
    Meine Kritik bei diversen Verkäufern bezüglich des schwarz-grau-silbernen Einheitsbreis der ausgestellten Fahrzeuge scheint gewirkt zu haben. Zumindest bei der Turbovorstellung war neben dem Cobalt Cayman S noch ein 997S in indisch rot mit Aerokit zu sehen

    Re: 997 TT - Turbofelge

    Quote:
    ewi said:
    ...
    Meine Kritik [...] scheint gewirkt zu haben...



    Danke, Mr. T!

    Re: 997 TT - Turbofelge

    Quote:
    Conny997 said:
    Quote:
    Healey said:
    Wär noch teurer gegangen. Aber ich wollte das Bi-Color Leder und nicht das Naturleder





    ..naja, Naturleder hätte es perfekt gemacht, aber du scheinst auf "Magerausstattung" zu stehen..

    Sag mal, wo bleibt eigentlich dein Freund "Sin"? der hat schon seit dem 15.07. nichts mehr geschrieben. Sehr "verdächtig"....



    Hallo Conny,

    nett wenigstens von Dir vermisst worden zu sein! War auf Schulung und bin eine Woche ohne PC rumgehangen und habe mit den Entzugserscheinungen kämpfen müssen.

    PocketPC a la KF ist Horror und Sci-Fi

    Aber bin nun wieder on board und gerüstet für die verbalen Zweikämpfe!

    Gruss &

    Sin

    Re: 997 TT - Turbofelge

    Quote:
    Jan said:
    Ich empfehle TechArt 20" Formula Felge in den Dimensionen 8,5 x20 und 12x20 mit 245/30/20 und 325/25/20 Reifen.

    Mehr Info per PM

    Jan



    Hallo Jan,

    DU bist mir ein Verkäufer! Oder

    Gruss &

    Sin

    Re: 997 TT - Turbofelge

    Quote:
    Jan said:
    Ich empfehle TechArt 20" Formula Felge in den Dimensionen 8,5 x20 und 12x20 mit 245/30/20 und 325/25/20 Reifen.

    Mehr Info per PM

    Jan



    Hallo Jan,

    sonstige Änderungen (ausser der augenscheinlichen bildschönen Felge!!!!)

    Gruss &

    Sin

    Re: 997 TT - Turbofelge

    Quote:
    Healey said:
    Quote:
    Jan said:
    Ich empfehle TechArt 20" Formula Felge in den Dimensionen 8,5 x20 und 12x20 mit 245/30/20 und 325/25/20 Reifen.

    Mehr Info per PM

    Jan



    Hi.

    Der Wagen auf dem Bild sieht irgendwie recht hoch aus! Wenn ich mir das Baby von RC anschaue ist der richtig schön tiiiiiiiiiiief! Aber der TT mit den Techart Felgen sieht etwas aufgebockt aus. Oder ist der Winkel der Kamera schlecht?

    Gruß Ferdi



    Hossa Ferdi,

    ... ja ... ABER ... diese unsäglichen Probleme mit den Tiefgaragenauf- und ausfahrten würden der Vergangeneheit angehören

    Gruss &

    Sin

    Re: 997 TT - Turbofelge

    Quote:
    Ferdie said:
    Also,

    ich wäre definitiv vorsichtig mit 20" oder 21" Feogen auf dem Turbo. Wenn sich die komplette Raddimension ändert, dann auch die Tachoanzeige und unter allen Umständen das Fahrwerk.

    SportAuto hat in der neuen Ausgabe den Cayman von Techart getestet und es ist doch wohl interessant anzumerken, dass das Fahrzeug beim Tuner-GP mit 19" Felgen gefahren wurde. Optik hin oder her, aber Porsche gibt sich unnötig Mühe mit Fahrwerks- und Reifenabstimmungen wenn Ihr dann unpassende Felgen draufhaut!



    Hallo Ferdie,

    aber wir wollen uns doch vom Rest der TT Fahrer unterscheiden! Oder

    Gruss & &

    Sin

    Re: 997 TT - Turbofelge

    Quote:
    Rossi said:
    Quote:
    Healey said:
    Aber Mercedes oder so macht doch das gleiche!!! Man kann sich auf einen 220 Diesel AMG Räder ab Werk draufmachen lassen! Wenigstens sind die Spoiler vom AMG Packet anders wie die an den echten AMG Modellen.



    Und genau das ist das Problem: Porsche sollte sich eben nicht mit einer Firma wie Mercedes vergleichen!



    Hallo Rossi,

    aber Porsche vergleicht sich doch nicht mit DC!!! Das tun wir doch hier nur im Forum um auch einmal - logischerweise - über den Tellerrand hinauszuschauen.

    Oder hast Du da andere Infos

    Gruss &

    Sin

    Re: 997 TT - Turbofelge

    Quote:
    Healey said:
    Quote:
    Conny997 said:
    Quote:
    Healey said:
    Wär noch teurer gegangen. Aber ich wollte das Bi-Color Leder und nicht das Naturleder





    ..naja, Naturleder hätte es perfekt gemacht, aber du scheinst auf "Magerausstattung" zu stehen..

    Sag mal, wo bleibt eigentlich dein Freund "Sin"? der hat schon seit dem 15.07. nichts mehr geschrieben. Sehr "verdächtig"....



    Genau. Ich steh total auf DDR-Ausstattung Aber das Naturleder passte leider nicht so gut zu meiner Carbon Mittelkonsole, den Carbon Seitenteilen, dem Lederpacket und den gelben Gurten

    Gute Frage, wo ist mein Sin? Hat der wieder seinen Schlüssel im Kofferraum und kann nicht heimfahren???

    Gruß Ferdi



    Oh wat bist Du denn für'ne fiese Mop!

    Gruss &

    Sin

    Re: 997 TT - Turbofelge

    Quote:
    Healey said:
    Quote:
    Conny997 said:
    Quote:
    Healey said:
    Wär noch teurer gegangen. Aber ich wollte das Bi-Color Leder und nicht das Naturleder





    ..naja, Naturleder hätte es perfekt gemacht, aber du scheinst auf "Magerausstattung" zu stehen..

    Sag mal, wo bleibt eigentlich dein Freund "Sin"? der hat schon seit dem 15.07. nichts mehr geschrieben. Sehr "verdächtig"....



    Noch zum Thema Magerausstattung:

    Bezeichnung Nr. Preis
    911 Carrera 4S Cabriolet 103.073,00 Euro


    Individual
    .....!



    Au weia, wenn das die Mammi wüsste

    Gruss &

    Sin

    Re: 997 TT - Turbofelge

    Quote:
    Singularity said:
    Hallo Conny,

    nett wenigstens von Dir vermisst worden zu sein! War auf Schulung und bin eine Woche ohne PC rumgehangen und habe mit den Entzugserscheinungen kämpfen müssen.

    PocketPC a la KF ist Horror und Sci-Fi

    Aber bin nun wieder on board und gerüstet für die verbalen Zweikämpfe!

    Gruss &

    Sin



    ..hab mir schon so etwas gedacht.Bisher war das Forum voll mit deinen Postings, danach war es auf einmal so still
    aber jetzt bist du ja wieder da

    Re: 997 TT - Turbofelge

    Quote:
    Conny997 said:
    Quote:
    Singularity said:
    Hallo Conny,

    nett wenigstens von Dir vermisst worden zu sein! War auf Schulung und bin eine Woche ohne PC rumgehangen und habe mit den Entzugserscheinungen kämpfen müssen.

    PocketPC a la KF ist Horror und Sci-Fi

    Aber bin nun wieder on board und gerüstet für die verbalen Zweikämpfe!

    Gruss &

    Sin



    ..hab mir schon so etwas gedacht.Bisher war das Forum voll mit deinen Postings, danach war es auf einmal so still
    aber jetzt bist du ja wieder da



    YES I'll be back oder so ähnlich

    Gruss &

    Sin

    Re: 997 TT - Turbofelge

    Quote:
    Singularity said:
    ... aber wir wollen uns doch vom Rest der TT Fahrer unterscheiden! Oder



    Dann holt doch den Fuchsschwanz von damals wieder aus dem Schrank...

    Du scheinst ja Deini Defizit in den Postings rapide aufholen zu wollen, gell?

    Re: 997 TT - Turbofelge

    Quote:
    Ferdie said:
    Quote:
    Singularity said:
    ... aber wir wollen uns doch vom Rest der TT Fahrer unterscheiden! Oder



    Dann holt doch den Fuchsschwanz von damals wieder aus dem Schrank...

    Du scheinst ja Deini Defizit in den Postings rapide aufholen zu wollen, gell?



    Wenn da nur nicht die Motten wären!!!

    Bin momentan wieder online und zwischen all den Meetings bleibt noch die eine oder andere Minute um meine Weisheiten an den Mann oder die Frau zu bringen

    Gruss &

    Sin

     
    Edit

    Forum

    Board Subject Last post Rating Views Replies
    Porsche Sticky SUN'S LAST RUN TO WILSON, WY - 991 C2S CAB LIFE, END OF AN ERA (Part II) 3/28/24 3:21 AM
    watt
    688601 1780
    Porsche Sticky Welcome to Rennteam: Cars and Coffee... (photos) 2/19/24 11:51 PM
    Wonderbar
    408718 564
    Porsche Sticky OFFICIAL: Cayman GT4 RS (2021) 5/12/23 12:11 PM
    W8MM
    255524 288
    Porsche Sticky OFFICIAL: Porsche 911 (992) GT3 RS - 2022 3/12/24 8:28 AM
    DJM48
    234792 323
    Porsche Sticky The new Macan: the first all-electric SUV from Porsche 1/30/24 9:18 AM
    RCA
    65396 45
    Porsche Sticky OFFICIAL: Taycan 2024 Facelift 3/15/24 1:23 PM
    CGX car nut
    4636 50
    Porsche The moment I've been waiting for... 2/1/24 7:01 PM
    Pilot
     
     
     
     
     
    857586 1364
    Porsche 992 GT3 7/23/23 7:01 PM
    Grant
    773395 3868
    Porsche OFFICIAL: New Porsche 911 Turbo S (2020) 4/6/23 7:43 AM
    crayphile
    447639 1276
    Porsche Welcome to the new Taycan Forum! 2/10/24 4:43 PM
    nberry
    378603 1526
    Porsche GT4RS 2/22/24 5:16 AM
    tso
    365366 1424
    Porsche Donor vehicle for Singer Vehicle Design 7/3/23 12:30 PM
    Porker
    360586 797
    Others Tesla 2 the new thread 12/13/23 2:48 PM
    CGX car nut
    354475 2401
    Lambo Aventador and SV 3/30/23 1:59 PM
    CGX car nut
    278899 724
    Ferrari Ferrari 812 Superfast 4/21/23 8:09 AM
    the-missile
    275253 550
    Porsche Red Nipples 991.2 GT3 Touring on tour 3/14/24 8:55 PM
    blueflame
    272330 658
    Porsche Collected my 997 GTS today 10/19/23 7:06 PM
    CGX car nut
     
     
     
     
     
    248128 812
    Lambo Huracán EVO STO 7/30/23 6:59 PM
    mcdelaug
    224906 346
    Others Corvette C8 10/16/23 3:24 PM
    Enmanuel
    217815 488
    Lotus Lotus Emira 6/25/23 2:53 PM
    Enmanuel
    196468 101
    Others Gordon Murray - T.50 11/22/23 10:27 AM
    mcdelaug
    155199 387
    Porsche Back to basics - 996 GT3 RS 6/11/23 5:13 PM
    CGX car nut
    126779 144
    Ferrari [2022] Ferrari Purosangue (SUV) 4/15/23 5:20 AM
    watt
    120370 141
    BMW M 2024 BMW M3 CS Official Now 12/29/23 9:04 AM
    RCA
    105879 303
    Motor Sp. 2023 Formula One 12/19/23 5:38 AM
    WhoopsyM
    102464 685
    Others Valkyrie final design? 4/28/23 2:45 AM
    Rossi
    97630 219
    Porsche 2022 992 Safari Model 3/7/24 4:22 PM
    WhoopsyM
    81016 239
    AMG Mercedes-Benz W124 500E aka Porsche typ 2758 2/23/24 10:03 PM
    blueflame
    74330 297
    Porsche 992 GT3 RS 3/3/24 7:22 PM
    WhoopsyM
    52095 314
    Motor Sp. Porsche 963 3/16/24 9:27 PM
    WhoopsyM
    23085 237
    133 items found, displaying 1 to 30.