In reply to:
Und spätestens wenn euch der Christian mit seinem Carrera GT mit 360km/h oder so überholt, wisst ihr, wer wirklich der schnellste ist.



Ich hoffe mit Christian bin nicht ich gemeint? Oder will mir Porsche einen Carrera GT schenken? Nur her damit, ich schreibe auch einen schönen Fahrbericht.

Wozu man einen Zweitonner mit 500 PS braucht? Diese Frage hätte ich vor 5 Jahren wohl kaum beantworten können. Aber jetzt sieht die Sache anders aus. Wenn man Familie hat und den Porsche nicht als Familienwagen nutzen kann, dann will man eben auch im Familien "Panzer" gerne viel Power haben.
Du solltest mal sehen, wie ich mit dem ML55 fahre, vor allem wenn meine Frau und Tochter nicht dabei sind. Was bleibt mir auch anderes übrig? Du solltest also mit uns "armen" Familienvätern Mitleid haben und uns auch ein wenig Power gönnen. Übrigens: wenn ich nen Cayenne Turbo hätte, dann garantiert nicht unter 500 PS.