Hallo,

bei uns in Berlin war's eigentlich recht nett ... kann aber auch daran gelegen haben, dass wir mit ein paar Freunden zusammen gesessen haben ... und kontinuierlich und sehr freundlich von einem Service-Geschwader mit "Flying Buffet" versorgt worden sind. Die Veranstaltung fand auf dem Berliner Messegelände statt ... gottseidank gab es genügend Sitzgelegenheiten. Live-Band war wirklich anständig !!!

Sehr albern fanden auch wir den langatmigen Werbefilm und die künstliche Dramaturgie, die eigentlich nichts anderes als Wartezeit war. Allerdings haben wir uns die Zeit recht amüsant vertrieben. Unter anderem mit "Leute gucken" ... ist schon abenteuerlich was für einen illustren Kundenkreis die Porsche AG hat ... und doch sehr heterogen !!!

Das Auto finde ich wunderschön ... schaut erwartungsgemäss wesentlich besser aus, als auf den Photos.

Absolutes no-go auf dem Auto finde ich Sealgrau ... und die 18'' Räder mit den Ballonreifen ... ich glaube das war 285/45 hinten ???

Gruss