Quote:
Conny997 said:
Quote:
Healey said:
Also das ist schon ein starkes Stück!!! Wenigstens dem GT2 hätte man das Facelift schon spendieren können. Die Turbo Cabrio Kunden sind auch ganz schön verar...t worden!
Die Frontscheinwerfer sehen aus wie vom alten New Mini Facelift



..nicht nur die, Ferdie, meiner kommt ja in ca. 4 Wochen... und ich fühle mich jetzt schon grandios ver****t.
Besonders aus der Sicht: Es ist ja jetzt nur ein gutes Jahr her, dass der Turbo (Sommer 2006) mit viel Trara vorgestellt wurde. Ich war in Füssen dabei, auf der Bühne, auf der sonst "König Ludwig" gegeben wird. Ungutes Vorzeichen: sein Leben endete tragisch, nicht das einige Turboeigner auch in den Starnberger See gehen...

Ernsthaft: realistisch betrachtet, ist das FL wahrscheinlich gar nicht so tragisch- oder besser, dadurch wird der "alte" Turbo nicht schlechter...ABER: Man ärgert sich, hat ein ungutes Bauchgefühl und es grummelt...Genau das Gegenteil ist eigentlich Sinn der Sache bei einem 160k Euro Auto (mit etwas options), man sollte Glücksgefühle haben können. Und genau das hat Porsche jetzt ziemlich vermießt...

Weiß eigentlich einer, was sich konkret an der Front ändert? Auf dem Foto wurde es mir jetzt nicht so deutlich



Ferdi ohne "e"

Ok, du hast glaube ich von uns allen die größte A-Karte!
Wovon ich abraten würde, ist den "alten" Turbo auf Facelift mit neuer Heckschürze usw... umzubauen. Das ist dann nix halbes und nix ganzes! Die Roten Leuchten nachrüsten ist ja ok, weils die ja auch gibt. Aber wenn man sich mal die Preise der umgerüsteten 3,4 996 auf 3,6er optik anschaut, sieht man das diese umbauten nicht gerade dem Preis zugute kommen!

Ich denke die wenigen Turbo Cabrios ohne DI und ohne Facelift werden mal gesucht sein!!

Gruß Ferdi