Quote:
Healey said:
Quote:
Singularity said:
Quote:
Healey said:
Quote:
Singularity said:
Quote:
KF said:
vorhanden



Hmmm ... habe gestern (km-Stand 2145) meinen Kleinen ein bischen auf der Autobahn drehen lassen und manuell geschaltet.

Es ist ohne weiteres möglich kurzfristig in den roten Drehzahlbereich zu kommen. Selbstverständlich schaltet die Automatik nach einer kurzen Zeit (ca. 2-3 Sekunden) automatisch in den nächsthöheren Gang ... aber das wirst Du doch hoffentlich nicht als "Einfahrunterstützung" oder "-schonung" bezeichnen, oder

Du siehst, bin also immer noch skeptisch

Gruss &

Sin



glaub lieber KF! er hat recht. Der Meister in unserem PC hat mir auch etwas von einer Einfahrfunktion erzählt



Glaub ich aber nicht!!!

Denn mein Chefmechaniker hat mir genau das Gegenteil erzählt.

Aber KF hat mich kirre gemacht und jetzt heisst die Gretchenfrage: "Wie kann man es beweisen "

Gruss &

Sin



Dann leg mal los.

Und unsere Wette wer zuerst Bilder von seinem neuen Auto hier postet ist leider geplatzt.
Sind gerade 1025km in 9:19h bei nem 110er Schnitt gefahren und sind ohne Auto heimgekommen
Der Wagen war der Hammer. Mein absoluter Traum. Allerdings hat sich dann festgestellt, dass der erste Vorbesitzer den Wagen zum Steuerbetrug nutzte und auf 4 Firmen zugelassen hatte. Sprich jeweils ein Briefeintrag, plus den Vorbesitzer der ihn jetzt verkauft! Bedeutet ich wäre der sechste Briefeintrag Und da ich sowieso nicht vor hatte denn Wagen länger als 2 Jahre zufahren habe ich unter Tränen verzichtet

hier ein paar Daten: Audi TT Roadster 1.8Turbo Quattro 225PS, Nimbusgrau, Leder Mokasin braun, Vollausstattung (Bose, Cd-Wechsler, elktr. Glaswindschott usw....) zusätzlich H+R Gewindefahrwerk, 18 Zöller usw...


traurige Grüße, Ferdi



Hallo Ferdi,

das tut mir sehr leid für Dich, aber ich denke Du wirst sicher bald einen anderen Schatz finden.

Aus meiner Sicht, hätte ich an Deiner Stelle genauso gehandelt ... ausser vielleicht der Preis hätte ein anderes Vorgehen gebilligt

Kopf hoch und einfach weitersuchen

Gruss &

Sin

P.S. Wollte Dir eigentlich gar nicht den Vortritt bei den Bildern lassen, bin aber immer noch nicht dazu gekommen, sie zu "entwickeln".