Quote:
mumbasic said:
Ich liebe Katzen, ich habe keine aber jede die in meinen Garten kommt bekommt Milch von mir. Aber manche Hundebesitzer lassen ihr Köter überall hinscheissen und das finde ich ecklig und unverschämt.

Ich töte jeden Tage hunderte Fliegen mit meinem Auto. Ich fahre mit Benzin für die Sicherung dieses Rohstoffes auch hunderte/tausende Menschen sterben müssen.

AM


..es lebe die hedonistische Anarchie. Nichts gegen Benzin, aber hast du nicht a bisserl eine depressive Weltsicht? Direkt oder indirekt sterben tatsächlich tausende von Menschen für unseren Wohlstand, letztlich sogar wir selbst. Trotzdem würde ich nicht die Katze des Nachbarn vergiften, aber ich glaube auch gar nicht, dass er das tun will, sonst würde er sich nicht die Mühe machen und schöne Schilder in Plastikfolie einschweißen.Ich glaube er tut dies, gerade weil er die Katze eigentlich nicht vergiften will, aber er möchte den Besitzern mal einen ordentlichen Schrecken einjagen.

Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich liebe Katzen und mich stören sie auch niemals..