Quote:
mumbasic said:
Warum soll eine Taste zur Reduzierung der Leistung Schwachsinn sein? Fährst Du konstant mit dem Bedarf von 500 PS? Ne! Für den Alltag brauchen wir noch nicht einmal 300 PS. Sprit sparen und die Umwelt schonen sollte man zumindest im Ansatz tun.

Die LC Taste ist doch mal was für einen besonderen Anlass. Genauso wie man die Max-Geschwindigkeit auch nur paar mal ausfährt. Die Kupplung wie auch die Reifen gehören halt zu Verschleiß dazu, wie soll es denn sonst gehen. 2-3 mal in Hockenheim und es sind neue Reifen dran. Mal ein wenig Amateur-Porsche-Rennfahren und ein oder zwei Beulen gehören dann auch dazu. Wenn beim Ferrari die Kupplung futsch ist nach 5-6 LC-Starts ist das in Ordnung. Bei Porsche passiert das auch.

AM



Jetzt kann ich Dir gar nicht widersprechen, das ist natürlich auch eine Sichtweise.