Quote:
mumbasic said:
In weiß sieht er echt toll aus. Der Gallardo ist schon was besonderes. Wie gesagt, für mich zu Auffällig!

Go for it!

AM



Genau. Vor dem Geschäft könnte ich die Kiste sowieso nicht parken (tue ich mit dem 997 Turbo auch nicht) und in der Nachbarschaft (das "exklusivste" Fahrzeug bei "uns", mal abgesehen von meinem Turbo, ist ein 996 Targa) dürfte ich mich mit einem Gallardo sowieso nicht blicken lassen.
Wenn ich keine Kinder hätte, die in der Nähe zum KiKa/zur Schule gehen, dann würde ich mich wohl kaum um die Nachbarschaft scheren. Leider wirken sich alle "Handlungen" der Eltern auch auf die Kinder und deren Einflußbereich aus, so dass ich darauf Rücksicht nehmen muss. Ein schwarzer Turbo ist übrigens schon auffällig genug, wenn das Auto vor der Garage steht, dann stehen bald fast alle Nachbarskinder darum herum.

Der Gallardo ist, vor allem in seiner aktuellen Version, ein hervorragender Sportwagen, der mit dem 997 Turbo sicherlich auf einer Stufe steht. Allerdings sollte man sich seine Anschaffung sehr gut überlegen, denn wie bei Ferrari erzeugt das Fahrzeug sehr viele Emotionen und leider nicht nur beim Besitzer selbst sondern auch bei anderen Menschen, sowie positive wie auch negative Gefühle.