Quote:
Singularity said:
Quote:
Healey said:
Quote:
Singularity said:
Quote:
Porsche-Jeck said:
Quote:
Rossi said:

Das wäre mal wieder einen eigenen thread wert, nach dem "Dieses Gerät im Haushalt, mit dem ich Sex in der Küche hatte..."-thread.

Wie lange ist RC eigentlich noch im Urlaub?



Hehehe, der thread hätte wahrscheinlich viele "views" aber keine "posts" weil sich keiner traut, sich zu outen
Wir können ja mal anfangen zu spekulieren: die Statistik sagt glaube ich jeder 20igste Mann kann nichts mit Frauen anfangen (ehem, ich meine will nicht - mit dem Können ist das ja wieder ne andere Sache ). In der F1 sind typischerweise 22 Piloten am Start - also wer ist es
Ich bin sicher Doc Phil weiß die Antwort

RC ist zu beneiden - sein Urlaub scheint gar nicht mehr zu enden. Der Turbo scheint ne längere Einfahrphase zu haben



Die Antwort muss lauten: Golfst Du schon, oder hast Du noch Sex?

Gruss &

Sin



Ich wusste doch diese Sportart hat einen Haken...

bei Mumbastic sogar noch einen anderen: Nach dem golfen muss er immer seine Kupplung leiden lassen. Was sagt uns das? Golfen macht agressiv!! also lasst uns aufhören mit diesem Käse. Autofahren ist doch eh schöner und man kann es alleine machen

Gruß Ferdi



Mensch Ferdi,

woher diese Weisheiten am späten Abend ????

Ist doch eher so rum: Essen ist der Sex im Alter! Man kann es allein machen, es unendlich rauszögern und sagenhaft oft wiederholen

Aber ich gebe Dir voll und ganz recht: Golfen macht aggressiv. Stresse meine Kupplung auch jedesmal nach einer "unglücklichen" Runde. Und das kommt ziemlich oft vor

Gruss &


Sin



Soll ich dir mal was sagen? Ich war 3 Wochen alt als ich Mitglied im Club wurde. Bin also seit 18 Jahren mitglied und habe immernoch Hcp. 54 Und das gab es damals als "Startgeschenk" beim Audi-Mini Cup. Toll oder? Kannst dir also vorstellen wie meine Kupplung aussieht Aber bei mir ist das immer ein hoch und tief. Manchmal hab ich lust, manchmal nicht usw... Hab letztes Jahr mal 2-3 mal gespielt... Achja, meine Schwester hat Hcp. 15,8 oder so

So, ich geh jetzt was essen

Gruß Ferdi