Quote:
Singularity said:
Quote:
Healey said:
Quote:
Singularity said:
(@FERDI: KOMM NICHT MAL ANSATZWEISE AUF DEN GEDANKEN IRGENDEINE SUPER-DUPER-GLÜHBIRNE AUS DEM RUCKSACK ZU ZAUBERN, UM DEN AUSGELEUCHTETEN BEREICH ARTEFAKTISCH ZU VERGRÖSSERN )
Gruss &

Sin



Och menno... Da gibt es aber so schöne Hella zusatzscheinwerfer. Diese könnte man in die Frontschürze einlassen und mit Plexiglas verkleiden.
So wie beim Alzen Porsche

das wär doch was für dich Sin oder? Man könnte auch noch eine Ersatzschlüsselhalterung einbauen falls du mal wieder einen Schlüssel eingeschlossen hast

Gruß Ferdi



P.S. Sind diese Zusatzscheinwerfer in Deutschland denn nicht verboten. Weiss noch aus meiner grauen Vorzeit in der Fahrschule, dass doch eigentlich nie mehr als 6 Scheinwerfer am Auto mit deutscher Strassenzulassung sein dürfen. Alles andere muss in den Käfig, bzw. auf die Rennstrecke ausweichen.

Aber nette Idee!!! Mann könnte damit auch das Thema "Drängeln mit der Lichthupe" ganz anders gestalten. Ist ja fast einen Sonnenbrand für den Vorausfahrenden wert


Gruss &

Sin



Hi.

Also es sind max. 4 Fernscheinwerfer erlaubt.
Man könnte allerdings das normale Fernlicht abklemmen, und die Nebelscheinwerfer abbauen. Dann kannst du verstärkte Nebellampen montieren und 4 starke Fernstrahler.

Hier mal ein Bild eines extremen Minis. So will ich meinen nächsten auch machen, bei meinem jetzigen würde das doof aussehen weil der nicht rallymäßig ist!

Gruß Ferdi