Quote:
Rossi said:
Quote:
Healey said:
Quote:
Rossi said:
Quote:
Healey said:
Der Murciélago ist kein Auto sondern eine Skulpture.
Ich hatte schon zwei mal das Glück in einem mitzufahren. Wer sich so ein Auto kauft, dem ist es wirklich sch... egal ob der Wagen nun in 12,1 oder in 13,1 sek. von 0-200 rennt! Es ist einfach kein Auto das man an jeder Ecke sieht. Allerdings wenn er irgendwo steht hat man plötzlich gaaaaaaaaaanz viele Leute um sich

Persönlich würde ich allerdings eher in Richtung Diabolo oder Countach gehen. Unterhalt ist etwa gleich Teuer wie beim Murciélago bzw. LP 640 und man bekommt einfach etwas mehr Lamborghini ohne das Audi etwas "reingschmeckt" hat!

Wobei der geilste Lambo ist immernoch der LM002 waaaw... dieser Sound...

Gruß Ferdi



Bist Du schon mal einen Diablo gefahren?

Danach reden wir weiter...



selber noch nicht. Aber mitgefahren von Stuttgart aus nach Florenz. War funny als wir etwas trinken gehen wollten und alle dachten da steigen jetzt sicher ein paar feine menschen aus und wir sind dan total verschwitzt aus der Schüssel ausgestiegen und konnten kaum noch laufen Aber was hat der Muciélago was der Diablo nicht hat? Und wehe du kommst mir jetzt mit E-Gear

gruß Ferdi
PS @ Rossi: Unsere Kleberle sind schon beim machen lassen



Ich würde mal sagen es ist sehr schwer bis unmöglich, aus einem Diablo, respektive Countach elegant und fein auszusteigen.

@Ferdi: Kleber - klasse!



Aber es klappt immernoch eleganter als beim 300SL Gullwing. Mich hats aufs Maul geschlagen beim aussteigen (war zum Glück nur vor eine sehr sehr gut besuchten Bar)

ich finde der Murciélago ist im innenraum zu "perfekt". es fehlt das ruppige, nicht ganz fertige. Ich fand die Schaltgeräusche beim Diablo traumhaft. Dieses klacken in der Schaltkulisse

Aber ohne frage ist der Murcié ein super auto!!! Aber wer bloß einen Lambo will um am Wochenende etwas zufahren usw... dem reicht auch ein Diablo oder Countach!

Gruß Ferdi

PS an Rossi: Dauert aber noch en bissle. Ich meld mich bei dir!