Quote:
alexis said:
liebe freunde, lieber rc
ich haette eine brennende frage.
da ich meinen 997 4s x51 pccb, sehr gut weitergeben koennte - bleibt in der familie- stelle ich mir die frage ob der naechste wagen mal was anderes sein koennte. und ich frage ganz direkt jene von euch die auch tatsaechlich beide wagen gefahren sind... ist der gallardo eine echte alternative zum tt in sachen fahrgefuehl, leistung, alltagstauglichkeit?
ein 430 ist mir uebrigens viel zu auffaellig und ein db9 kommt mir nicht in frage, da kein echter sportwagen.
danke..........



Wenn ich auf nichts achten müsste, dann würde ich einen F599 nehmen. Für mich das schönste Auto.

Gallardo oder F430 sind zwar schön, aber für mich zu wenig Alltagstauglich, ich halte nichts von Wochenendautos (ist für mich wie eine Wochenendbeziehung).

Alexis, da bleibt meiner Meinung nur noch der 997 tt. Aber sein nicht enttäuscht, er ist nicht so flink in Kurven wie Dein 997 4S mit X51. Allgemein ist das Fahrwerk mit PASM beim Turbo nicht zu vergleichen mit Deinem -20mm. Er beschleunigt wahnsinnig und ist auf der Geraden sauschnell. Für mich ist der 997 tt näher am M6 als an einem 997 GT3.

Hast Du Dir mal einen M6 angeschaut?

AM