Quote:
alexis said:
liebe freunde, lieber rc
ich haette eine brennende frage.
da ich meinen 997 4s x51 pccb, sehr gut weitergeben koennte - bleibt in der familie- stelle ich mir die frage ob der naechste wagen mal was anderes sein koennte. und ich frage ganz direkt jene von euch die auch tatsaechlich beide wagen gefahren sind... ist der gallardo eine echte alternative zum tt in sachen fahrgefuehl, leistung, alltagstauglichkeit?
ein 430 ist mir uebrigens viel zu auffaellig und ein db9 kommt mir nicht in frage, da kein echter sportwagen.
danke..........



Heute morgen stand bei unserem Lamborghini-Händler der LP640 in einem schönen Grauton (habe ich nur beim Vorbeifahren gesehen).

In dem Moment habe ich mal wieder überlegt, ob ein Lamborghini grundsätzlich in Frage kommen könnte... Die Antwort benötigte allerdings nur ca. 1-2 Sekunden (wie fast jedesmal, wenn ich diese Frage wieder mit mir selber erörtere): Nein.

Warum: Das ist kein Auto sondern eine Skulptur. Wahnsinn. Aber darin gesehen werden möchte ich nicht. Viel zu auffällig.

Der Gallardo ist zwar etwas zurückhaltender. Aber vom Grundsatz ist auch dieses Auto sehr, sehr auffällig.

Da fände ich einen schwarzen F430 oder gar 599GTB schon sehr viel diskreter und daher auch eine Überlegung wert...