Quote:
Singularity said:
Kann es kaum bis Montag erwarten, wo ich meinen Verkäufer becircen werden muss, mir das Auto auch einmal für 3 lange Tage und noch drei längere Nächte (AB, ich komme) Sin



...Ich bringe "meinen" am Montag zurück, dann ist er gut eingefahren, wenn du ihn bekommst
Neee, hab meinen nicht vom PZM.
Das mit dem Sound wirst du selber sehen. Meine Frau sagte heute: Ich höre dich weder, wenn du heimkommst, noch wegfährst.(Sonst hört sie mich schon 10 min. vorher und kann schon das Steak in die Pfanne hauen )

Habe heute am 2. Tag mal den Overboost getestet. Da geht schon was!! Allerdings gabs hier irgendwo mal eine Diskussion, dass man die Ladedruckanzeige nur bis 1.1 bar sehen würde- und 1.2 eigentlich nie, wenn schon dann nur sehr kurz aufflackern, etc.

Tipp: 5. oder 6. Gang, vorher auf Sport stellen, dann Vollgas, dann siehst du die 1,2 bar mind. die 10 Sek. lang. Auf der AB München-Salzburg wurde heute jeder damit vertraut gemacht, der nicht bei 3 in der Garage war

Also nochmal: Kraft ist reichlich da und macht immer wieder Spaß sie abzurufen. Leider ist die Verkehrslage häufig nur für kurze Zwischensprints geeignet. Überraschung: Der Benzinverbrauch. Du kommst wirklich mit 16-17 Liter aus. Soviel verbraucht mein 4S X51 auch.