Quote:
Conny997 said:
..also ...

Achtung "Sin", dass ist für Dich:

Der Sound ist
einfach unglaublich grottenschlecht. Noch viel schlimmer als erwartet oder in Tests gelesen.

Zum Vergleich: jeder 320i BMW mit 6-Zyl. Motor klingt BESSER.
Was Porsche sich dabei gedacht hat, entzieht sich völlig meiner Kenntnis. Das die Ing.s wissen was Sound ist, haben sie ja bewiesen. Der neue GT3 ist ein gutes Beispiel. Warum in NAmen glaubt man eigentlich dass TT-Fahrer mit so einem Säuseln und leisem Sirren leben möchten??

Nach den 3 Tagen, schreib ich mal mehr, sind ja nur die allerersten Erfahrungen.



Hallo Conny,

danke erst einmal für Deinen ersten Eindruck. Ich kann Dir versichern, so oder ähnlich liest es sich quer in den Motormagazinen.

Und das mit dem Sound ... Ich will es nicht wahr haben! Aber bevor ich jetzt und hier meine Vodoo-Puppen auspacke und bekannte Gesichter von Ingenieuren aus Zuffenhausen drauf klebe, muss ich mir erst einmal selber einen ersten Eindruck bilden. Habe auch schon auf Anfrage aus meinem PZ (München ) gehört, dass ein schwarzer TT mit Handschaltung als Vorführwagen existiert. Kann es kaum bis Montag erwarten, wo ich meinen Verkäufer becircen werden muss, mir das Auto auch einmal für 3 lange Tage und noch drei längere Nächte (AB, ich komme) leihen muss. ES MUSS EINFACH SEIN. Und wehe der Sound ist wirklich ... Aber dann ... werde ich ein Loch bohren oder doch einen Tuner aufsuchen. Diesmal nicht mit mir, Ihr Herren Ingenieure

Dir noch viel Spass mit dem Kleinen und ... fahr vorsichtig!

Und wir warten auf Deinen nächsten Bericht! Bitte zeitnah!

Gruss,

Sin