Bei den aktuellen Angeboten der PZ's handelt es sich um die Vorführer, mit einer relativen Einheitsausstattung, bzw. oft noch ohne Sport Chrono.

Ich würde auch keine 130k für die Fahrzeuge ausgeben, die mit 12.000 km schon mehr "erlebt" haben, als ein normaler mit 120.000 km. Keine Übertreibung, ich weiß, wie die Burschen fahren.

Da nützt mir die Garantie auch wenig.

Meine persönliche Meinung:
Wer mehr als 60-80 k für ein Auto ausgeben will, verbindet doch irgendwie auch etws besonderes damit.

Es soll einem doch persönlich perfekt gefallen.
Wenn ich 130k ausgebe, um in einem schwarzen Vorführer mit dieser nervigen Aluoptikzierblende rumzugondeln, dann ist das immer noch zu teuer (imho).

Meine Rechnung:
Ein wirklich gut ausgestatteter Turbo kostet ca. 160k (ohne PCCB).

Mit 10 % Nachlass sind das nur noch 144.000 - und ich habe einfach mehr Spass daran.

 

 

 


--
Kind regards, Conny 
More pics:
http://www.dayboox.com/group/Connys%20Galerie