Quote:
zzboba said:
Quote:

Hey, ich wollte keinen angreifen, aber, ich persönlich würde mir auch keine B&O-Anlage kaufen, wenn es etwas besseres gäbe und ich gleichzeitig Geld dabei sparen kann.



in deinen augen ist ferrari also sowas wie B&O... veraltete technik pseudostylish verpackt und auf solide und exklusiv gebürstet? IMO erinnert mich das eher an den carrera GT!

bei mir wirst du kein B&O finden. und auch kein vertu handy. sorry, der vergleich hinkt arg.



So habe ich das noch gar nicht gesehen... B&O ist also antiquierte Technik zu einem überteuerten Preis...

So antiquiert wollte ich einen Ferrari nicht darstellen.


Quote:
zzboba said:
Quote:
So würde ich es auch beim F430 oder Gallardo halten. Wenn der Turbo besser sein sollte, und mir geht es immer nur um Perfomance und nicht um Show-effekte , dann nehme ich lieber einen Turbo.



wenn du alles auf den supertest und die nordschleifen-rundenzeit reduzierst... ok! aber für mich gibt es durchaus mehr kriterien. ich bin 996 turbos probegefahren, mit X51 und ohne, ich hatte einen GT3 RS, einen 996 carrera... und mit keinem auto hatte ich so viel spass wie mit dem F430. und damit meine ich nicht nur optik und sound, sondern leistungsentfaltung, einlenken, zugänglichkeit... so ziemlich alles. nur das feedback der lenkung... darin ist GT3 RS ungeschlagen.

bist du mal einen F430 gefahren? oder einen gallardo? das sind keine image-only-autos.



Erwischt... Leider bisher nur den Gallardo und einen 360 CS. Einen F430 hat in meinem Bekanntenkreis noch keiner.

Ich habe mich bei allen Aussagen zum F430 auf Testurteile verlassen und auf die nackten Zahlen.

Quote:
zzboba said:
Quote:
Wie RC schon gesagt hat, legt jeder seinen Fokus auf andere Details. Dem einen geht es um Design, dem nächsten schlicht um die Marke und dem dritten um reine Performance. Zur dritten Sorte zähle ich.



letzendes zählt das gesamt-package.
du solltest mal einen F430 probefahren!




Werde ich machen sobald ich die Gelegenheit bekomme. In punkto Emotion muss ich leider eingestehen, dass ich bis jetzt einem Ferrari weniger abgewinnen konnte als einem 911. Egal ob 964, 993 oder 4S und GT-Modelle.
Ich habe es nun mal nicht so mit italienischen Autos. Ein Aston Martin läßt mich z.B. nicht kalt... So ein Auto würde ich aus rein emotionalen Gründen kaufen...