Aug 7, 2007 12:47:22 PM
- Singularity
- Veteran
-
- Loc: Germany , Germany
- Registered on: Dec 19, 2005
Aug 7, 2007 12:47:22 PM
Aug 7, 2007 6:57:08 PM
Quote:
Singularity said:
Hallo,
habe mir jetzt die ersten richtigen "Schmisse" geholt und bin auf der Such nach einem verträglichen Weg, diese wieder einigermassen zu kaschieren...
Wie steht es bei Euch? Best-of-Procedures?
Gruss &
Sin
Aug 8, 2007 12:35:13 AM
Quote:
Singularity said:
habe mir jetzt die ersten richtigen "Schmisse" geholt und bin auf der Such nach einem verträglichen Weg, diese wieder einigermassen zu kaschieren...
Wie steht es bei Euch? Best-of-Procedures?
Quote:
KlausH said:
Hallo,
es gibt von BMW ein "ColorSystem BMW". Das ist ein Lackkratzer-Enfernungsset (Best.-Nr.: 51 91 0 410 163). Da ist eine kleine Tube Polierpaste und eine Tube Finishpaste drin, für hartnäckige Fälle auch noch selbstklebendes Schleifpapier und ein Schleifklötzchen.
Das klappt wunderbar.
Zum Auftragen von Farbe aus den Lackstiftpatronen nehme ich immer einen Pinsel der Größe "0", wie Modellbauer ihn verwenden. Den gibt es im Bastelgeschäft.
Viele Grüße
Klaus
Aug 8, 2007 3:44:55 PM
Quote:
Conny997 said:Quote:
KlausH said:
Hallo,
es gibt von BMW ein "ColorSystem BMW". Das ist ein Lackkratzer-Enfernungsset (Best.-Nr.: 51 91 0 410 163). Da ist eine kleine Tube Polierpaste und eine Tube Finishpaste drin, für hartnäckige Fälle auch noch selbstklebendes Schleifpapier und ein Schleifklötzchen.
Das klappt wunderbar.
Zum Auftragen von Farbe aus den Lackstiftpatronen nehme ich immer einen Pinsel der Größe "0", wie Modellbauer ihn verwenden. Den gibt es im Bastelgeschäft.
Viele Grüße
Klaus
..ich befürchte, dass Laien mit so einem Set auf ihrer Fronthaube ein Desaster anrichten...![]()