Quote:
ewi said:
[...] Wenn Du also nicht die Statur eines Bodybuilders hast und es nicht mit viel Kraft probiert hast, die Sperre zu überwinden, kann es sich hier nur um einen Fehler des Geräts handeln.
Quote:
KF said:
Gehen wir mal gemeinsam Schuahblatteln?
Quote:
Healey said:Quote:
KF said:
bist du unter dem solarium eingeschlafen?
Ich bin zwar wirklich nicht gerade der Volksmusik Fan, aber ein paar Lieder von "Hubert von Goisern" oder "Reinhard Fendrich" sind wenn man schon ein paar Bierchen getrunken hat echt komisch
Quote:
Rossi said:Quote:
KF said:
bist du unter dem solarium eingeschlafen?
Ich bin zwar wirklich nicht gerade der Volksmusik Fan, aber ein paar Lieder von "Hubert von Goisern" oder "Reinhard Fendrich" sind wenn man schon ein paar Bierchen getrunken hat echt komisch
Hubert von Goisern ist Kult!
(mag aber v.a. die alten Sachen)
Quote:
Healey said:
PS: Dadurch das hier ja einige Volksmusik Freaks zugange sind, wie heißt das folgende Lied in dem folgende textstelle vorkommt: "geh'n mor wiedor hooooiim" Das lied brauch ich umbedingt fürs Skiabschluss WE
Quote:
Healey said:
PS: Dadurch das hier ja einige Volksmusik Freaks zugange sind, wie heißt das folgende Lied in dem folgende textstelle vorkommt: "geh'n mor wiedor hooooiim" Das lied brauch ich umbedingt fürs Skiabschluss WE
Meinst Du vielleicht die berühmte Textzeile "I will wieda hoam, i fühl mi da so aloan"?
Quote:
Healey said:
Meinst Du vielleicht die berühmte Textzeile "I will wieda hoam, i fühl mi da so aloan"?
richtisch!!! Hab das Lied gefunden, heißt "Fürstenfeld".