Quote:
honi said:
Steht die die Aussage der "Insider" noch zu den Di's Ende 2008 oder gibts da Probs seitens der PAG?
Quote:
haudimal said:
Das ist auch meine Info: FL zuerst für die schmalen Carreras, die Breiten, also die 4er und Turbos bleiben erstmal wie sie sind.
Quote:
haudimal said:
Das ist auch meine Info: FL zuerst für die schmalen Carreras, die Breiten, also die 4er und Turbos bleiben erstmal wie sie sind.
Quote:
haudimal said:
vergiss meine Frage aus dem anderen Post.
Das ist ja ECHT der Hammer! Hast Du den Ölverlust selbst bemerkt? Keine Ahnung warum das so ist, aber wenn da einmal der Wurm drin ist, dann richtig
Was sagt das PZ? Wiedergutmachung, Wandlung oder bist Du bei so etwas ganz entspannt?
Hilft Dir nicht viel, aber meiner läuft wie am Schnürchen und der hat es nicht leicht. Ich hatte bisher eigentlich nur einmal ein Problem, dass der Nockenwellensensor gesponnen hat, trat einmal auf, war nach einem Neustart weg und kam nie mehr wieder, Aufenthalt im PZ hätte ich mir sparen können.
Zur Erninnerung wie Dein Auto aussieht mein lucky shot (x-post aus dem engl. Forum).
Keine Ahnung warum, aber das Bild ist echt genial geworden![]()
Quote:
Healey said:
@Haudimal: GEILES BILD!!! Aber du bist da nicht wirklich ohne Probelem wieder rausgekommen oder? Ich hatte letzte Woche zweimal das Vergnügen in Lech von anderen Autos wieder abgeschleppt zuwerden, weil ich fest hang![]()
Quote:
Healey said:
@Conny: Wir wollen genauere Daten zu deinem Cayenne GTS habenWann wird geliefert?
Quote:
Conny997 said:Quote:
Healey said:
@Conny: Wir wollen genauere Daten zu deinem Cayenne GTS habenWann wird geliefert?
..woher weißt Du das??
Ich glaube,du hast deine "Spione" überall...
LT:April
So wird er aussehen, allerdings werden die Felgen in schwarz lackiert:
Quote:
Conny997 said:Quote:
Healey said:
..woher weißt Du das??
Ich glaube,du hast deine "Spione" überall...
LT:April
So wird er aussehen, allerdings werden die Felgen in schwarz lackiert: