Aug 7, 2006 6:26:42 AM
Aug 7, 2006 6:56:34 AM
Quote:
RC said:
Ja, erzähle uns doch lieber etwas Neues über Techart Performance Produkte wie Sportauspuffanlagen, Leistungsstteigerungen, etc. Dieses ganze "Pimp my Ride" Zeugs kann nicht wirklich überzeugen, ich würde mir jedenfalls so etwas nicht unbedingt antun.![]()
Quote:
Ferdie said:Quote:
Jan said:
... Meinst du die Näherinnen von Adidas in Indien tragen alle Adidas-Schuhe...???![]()
Hm, interessant mit welcher Mitarbeiterkaste Du Dich vergleichst. Dir bleibt also der undankbare Job, die Autos im Internet anzupreisen?![]()
Quote:
Jan said:Quote:
Jan said:
... Meinst du die Näherinnen von Adidas in Indien tragen alle Adidas-Schuhe...???![]()
Hm, interessant mit welcher Mitarbeiterkaste Du Dich vergleichst. Dir bleibt also der undankbare Job, die Autos im Internet anzupreisen?![]()
War doch nur ein kleiner Witz!Ich will ja niemanden persönlich beleidigen!
Das Auto war schon bei mobile...![]()
Quote:
Rossi said:Quote:
Jan said:
War doch nur ein kleiner Witz!Ich will ja niemanden persönlich beleidigen!
Das Auto war schon bei mobile...![]()
Ihr macht es dem armen Jan aber wirklich nicht leicht hier...![]()
Aug 23, 2006 8:11:41 AM
Quote:
RC said:
Ja, erzähle uns doch lieber etwas Neues über Techart Performance Produkte wie Sportauspuffanlagen, Leistungsstteigerungen, etc. Dieses ganze "Pimp my Ride" Zeugs kann nicht wirklich überzeugen, ich würde mir jedenfalls so etwas nicht unbedingt antun.![]()
Aug 23, 2006 9:52:39 AM
Quote:
Singularity said:Quote:
RC said:
Recht hast Du RC!!!! DAS würde sicherlich auch einige Mitleser hier interessieren! Insbesondere (Sound-) Auspuffanlagen für den 997TT ... GANZ WICHTIG!!!
Gruss &
Sin
Aug 23, 2006 11:51:28 AM
Quote:
Singularity said:Quote:
RC said:
Recht hast Du RC!!!! DAS würde sicherlich auch einige Mitleser hier interessieren! Insbesondere (Sound-) Auspuffanlagen für den 997TT ... GANZ WICHTIG!!!
Gruss &
Sin
Kommt alles Männer!
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut...
Jan