Feb 14, 2009 12:25:44 AM
- ChrisCU-10
- Newbie
- Loc: Freigericht , Germany
- Registered on: Jan 2, 2009
Feb 14, 2009 12:25:44 AM
Feb 14, 2009 12:04:05 PM
Vermutlich werden wir uns in der südlichen Hälfte Deutschlands treffen (Stuttgart/Karlsruhe/Freiburg) und vermutlich irgendwann, wenn es deutlich wärmer geworden ist(Mai/Juni aber außerhalb der Schulferien, da einige von uns Kinder haben).
JETZT hat ein Treffen nicht viel Sinn, das Wetter ist zu schlecht und viele haben auf ihrem Porsche keine Winterreifen aufgezogen.
RC:Na, das wird doch mal ganz interessant sein, wenn sich einige Rennteamer treffen.
Rennteam plant ein deutsches Treffen für dieses Jahr, Ort und Zeitpunkt müssen allerdings noch festgelegt werden.Vermutlich werden wir uns in der südlichen Hälfte Deutschlands treffen (Stuttgart/Karlsruhe/Freiburg) und vermutlich irgendwann, wenn es deutlich wärmer geworden ist(Mai/Juni aber außerhalb der Schulferien, da einige von uns Kinder haben).
JETZT hat ein Treffen nicht viel Sinn, das Wetter ist zu schlecht und viele haben auf ihrem Porsche keine Winterreifen aufgezogen.
--
RC (Germany) - Rennteam Editor 997 Turbo, Cayenne Turbo S, BMW M3 Cab DKG, Mini Cooper S JCW
Feb 15, 2009 7:25:02 AM
Auf jeden Fall wenn es wärmer ist, das ist schon klar.
Ich hoffe Ihr entscheidet euch für Karlsruhe das wäre für mich am besten.
Winterreifen habe ich gar nicht. Meine Tochter spielt nämlich im Winter nicht gerne draussen und ich auch nicht
Gibt es auch jemand in der nähe von FFM oder Aschaffenburg .
Gruß an alle der Sommer kommt bestimmt