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Forum - Thread


    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    mumbasic said:

    Ich ruckele nicht beim schalten!!!

    AM



    Nein, nur deine Kupplung ruckelt

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    KF said:
    Quote:
    zzboba said:
    Quote:
    Ich ruckele nicht beim schalten!!!



    Hm... wie war nochmal das Ursprungs-Posting in diesem Thread?










    Ihr könnt mich mal

    AM

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    Singularity said:
    Hallo,

    lt. BMW Infomaterial sind aber beide Motoren und Schaltungen identisch!

    Vielleicht hattest Du ein M(5)ontagsfahrzeug!

    Gruss,

    Sin



    Ich wollte sagen, dass man sich an das Getriebe gewöhnen muss. Sonst wackelt man zu sehr mit dem Kopf. Wie der Dackel bei der Aral Werbung.

    AM

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    Healey said:
    Quote:
    mumbasic said:

    Ich ruckele nicht beim schalten!!!

    AM



    Nein, nur deine Kupplung ruckelt



    Ne, die Kupplung flutschte wie mit Vaselin geölt

    AM

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    mumbasic said:
    Quote:
    KF said:
    Quote:
    zzboba said:
    Quote:
    Ich ruckele nicht beim schalten!!!



    Hm... wie war nochmal das Ursprungs-Posting in diesem Thread?










    Ihr könnt mich mal

    AM



    Ganz cool bleiben!!! Jeder ruckelt mal

    Aber irgendwie scheinen 4S fahrende Porsche Kunden nicht viel Glück zuhaben, vorallem die Golfer! Einer bei uns vom Golfplatz hat als die mit einer Gruppe Golfer nach Frankreich fuhr plötzlich einen lauten Knall gehört... er meinte es hätte ihm die halbe Karre zerlegt. was war es? Auf höhe des hinteren Kotflügels war ein ziemliches Loch von einem Gewehr drin! Für diesen Vorfall gibt es 2 mögliche Ursachen:
    entweder war es ein versehen und die Kugel ist einfach so hergeflogen, ein Gewehr kann über 3km schießen wenn die Kugel nicht davor irgendwo einschlägt.

    oder es wr absicht, in Frankreich zünden se ja auch Autos an, wieso dann nicht auch Porsche Autos abknallen...

    Warum ich das eig. gerade erzähle weiß ich nicht. Hat ja nichts mit deiner Kupplung zutun, ausser es hat dir da auch einer reingeballert, aber du bist ja auch 4S Fahrer und Golfer und so bin ich drauf gekommen...
    ach.. ich schreib schon wieder soviel... brrrrr ich geh mal Auto waschen.

    Bye Ferdi

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    Ganz cool bleiben!!! Jeder ruckelt mal




    JA, ABER DOCH NICHT SO:


    Quote:
    Ich glaube ich habe gestern meine Kupplung zerstört.



    Quote:
    drehte der Motor bis 70000 ich schaltete in den zweiten



    Quote:
    Da habe ich mir wohl eine gläserne Kupplung geholt.



    Quote:
    es stank nur furchtbar.





    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    zzboba said:
    Quote:
    Ganz cool bleiben!!! Jeder ruckelt mal




    JA, ABER DOCH NICHT SO:


    Quote:
    Ich glaube ich habe gestern meine Kupplung zerstört.



    Quote:
    drehte der Motor bis 70000 ich schaltete in den zweiten



    Quote:
    Da habe ich mir wohl eine gläserne Kupplung geholt.



    Quote:
    es stank nur furchtbar.








    Sag bloß du machst das anders? Und eine Kupplung stinkt nicht, sie duftet!!! Daran riechen andere das man sportlich unterwegs war! Was dann noch dazu gehört sind kleine Steinchen die sich in den heißen Gummi gefressen haben

    Re: Kuppl8ung futsch

    Gestern war ich in der Schweiz in Basel. In der Tiefgarage hatte ich noch meinen Auspuff auf laut gehabt. Beim Parken schrie mich eine Schweizerin an, ich sollte den Lärm sofort abstellen "wäre ja eine Zumutung". Vielleicht schießen solche Leute ja auch auf solche Autos.

    AM

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    mumbasic said:
    Quote:
    KF said:
    Quote:
    zzboba said:
    Quote:
    Ich ruckele nicht beim schalten!!!



    Hm... wie war nochmal das Ursprungs-Posting in diesem Thread?










    Ihr könnt mich mal

    AM



    Das heißt korrekt: Ihr könnt mir mal.

    Ihr könnt mir mal eine neue Kupplung schenken.

    Re: Kuppl8ung futsch

    Nix neuen Kupplung, ich habe schon ein neues Projekt gestartet:
    1. ich habe aus meinem Rechenzentrum einige Gigabit Switches entfernt
    2. Glasfaserkabel ohne Ende besorgt
    3. Ein Blade Rack mit 4 HP Blade Server mit jeweils 4 AMD 64 Bit Opteron Prozessoren

    es fehlt mir nur noch eine alte 5-Gang Tiptronic von Mercedes, dann werde ich das ultimative vernetzte Auto bauen. Ich rechen mit einer Beschleunigung von 0-200 in weniger als 6 Sekunden, beim Bremsen wird mehr Energie umgewandelt, als er für Beschleunigen braucht.
    Mit der Regierung habe ich über den Rückfluss dieses Energie gesprochen. Jährliche Rendite von 12% ist als unterer Wert anzusehen.

    Ich habe auch schon einen Fond aufgesetzt. Wer möchte, kann mitmachen. Die Ersten profitieren mächtig. Also mir mal 20.000 Euro als Mindesteinlage überweisen, der Rest geschieht von alleine.

    AM

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    mumbasic said:
    Nix neuen Kupplung, ich habe schon ein neues Projekt gestartet:
    1. ich habe aus meinem Rechenzentrum einige Gigabit Switches entfernt
    2. Glasfaserkabel ohne Ende besorgt
    3. Ein Blade Rack mit 4 HP Blade Server mit jeweils 4 AMD 64 Bit Opteron Prozessoren

    es fehlt mir nur noch eine alte 5-Gang Tiptronic von Mercedes, dann werde ich das ultimative vernetzte Auto bauen. Ich rechen mit einer Beschleunigung von 0-200 in weniger als 6 Sekunden, beim Bremsen wird mehr Energie umgewandelt, als er für Beschleunigen braucht.
    Mit der Regierung habe ich über den Rückfluss dieses Energie gesprochen. Jährliche Rendite von 12% ist als unterer Wert anzusehen.

    Ich habe auch schon einen Fond aufgesetzt. Wer möchte, kann mitmachen. Die Ersten profitieren mächtig. Also mir mal 20.000 Euro als Mindesteinlage überweisen, der Rest geschieht von alleine.

    AM



    Kontoverbindung?


    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    mumbasic said:
    Nix neuen Kupplung, ich habe schon ein neues Projekt gestartet:
    1. ich habe aus meinem Rechenzentrum einige Gigabit Switches entfernt
    2. Glasfaserkabel ohne Ende besorgt
    3. Ein Blade Rack mit 4 HP Blade Server mit jeweils 4 AMD 64 Bit Opteron Prozessoren

    es fehlt mir nur noch eine alte 5-Gang Tiptronic von Mercedes, dann werde ich das ultimative vernetzte Auto bauen. Ich rechen mit einer Beschleunigung von 0-200 in weniger als 6 Sekunden, beim Bremsen wird mehr Energie umgewandelt, als er für Beschleunigen braucht.
    Mit der Regierung habe ich über den Rückfluss dieses Energie gesprochen. Jährliche Rendite von 12% ist als unterer Wert anzusehen.







    Warum nicht eine schöne Dreigang-Wandlerautomatik aus einem Rolls Royce?

    Und vergiss nicht einige Bleiplatten eizubauen, denn nur schwere Autos sind richtig schnell und sparsam!

    Und ich würde auch noch einige Lufteinlässe drankleben. Aber nicht zu sehr durchdesignen oder integrieren, vielleicht lieber mit einer Baseball-Keule draufschleudern?

    Re: Kuppl8ung futsch

    Ich liebe gute und gewinnbringende Business Ideen!

    Gruss,

    Sin

    Re: Kuppl8ung futsch

    Neben den Lufteinlässen brauche ich noch ein paar Aufkleber, dazu brauche ich folgende Buchstaben/Ziffern:

    2 x 1
    1 x 9
    3 x t
    1 x u
    2 x r
    1 x b
    2 x o
    2 x i
    1 x p
    1 x n
    1 x c
    1 x S


    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    mumbasic said:
    Neben den Lufteinlässen brauche ich noch ein paar Aufkleber, dazu brauche ich folgende Buchstaben/Ziffern:

    2 x 1
    1 x 9
    3 x t
    1 x u
    2 x r
    1 x b
    2 x o
    2 x i
    1 x p
    1 x n
    1 x c
    1 x S





    LoL - Ihr seit ja schon wieder mächtig am Sticheln hier
    Wo bleibt RC

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    mumbasic said:
    Nix neuen Kupplung, ich habe schon ein neues Projekt gestartet:
    1. ich habe aus meinem Rechenzentrum einige Gigabit Switches entfernt
    2. Glasfaserkabel ohne Ende besorgt
    3. Ein Blade Rack mit 4 HP Blade Server mit jeweils 4 AMD 64 Bit Opteron Prozessoren

    es fehlt mir nur noch eine alte 5-Gang Tiptronic von Mercedes, dann werde ich das ultimative vernetzte Auto bauen. Ich rechen mit einer Beschleunigung von 0-200 in weniger als 6 Sekunden, beim Bremsen wird mehr Energie umgewandelt, als er für Beschleunigen braucht.
    Mit der Regierung habe ich über den Rückfluss dieses Energie gesprochen. Jährliche Rendite von 12% ist als unterer Wert anzusehen.

    Ich habe auch schon einen Fond aufgesetzt. Wer möchte, kann mitmachen. Die Ersten profitieren mächtig. Also mir mal 20.000 Euro als Mindesteinlage überweisen, der Rest geschieht von alleine.

    AM



    Oh gott... was hast du den geschluckt. Diese kleinen Tabletten mit den Smilies drauf sind keine Smarties oder Tic-Tac's

    Du musst dan noch alles höher legen und viele Stahlplatten unter den Himmel machen. Weil man sagt ja, man muss einen hohen Schwerpunkt haben

    ähm Turbo Tiptronic S? Nein, das stimmt nicht. So wie du es vorhast den Wagen aufzubaun muss der GT2 mit Tippeltronic heißen. Weil der normale Turbo ist ja schwächer

    Ich hab schonmal eine studie deines Traumwagens entworfen:

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    mumbasic said:
    Neben den Lufteinlässen brauche ich noch ein paar Aufkleber, dazu brauche ich folgende Buchstaben/Ziffern:

    2 x 1
    1 x 9
    3 x t
    1 x u
    2 x r
    1 x b
    2 x o
    2 x i
    1 x p
    1 x n
    1 x c
    1 x S





    Ich dachte immer, das heißt "Hex, hex...!"

    Aber denke dir nichts. Wie hat jemand von Porsche mal einem Bekannten gesagt, der seinen Motor auf der Rennstrecke hochgejagt hat:"Dass die Autos einiges aushalten, merkt man daran, dass ihr Porsche Ihre Fahrweise bis jetzt unbeschadet überstanden hat."

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    zzboba said:
    Und vergiss nicht einige Bleiplatten eizubauen, denn nur schwere Autos sind richtig schnell und sparsam!





    Und damit liegt er dann auch schön tief...

    Quote:
    zzboba said:
    Und ich würde auch noch einige Lufteinlässe drankleben. Aber nicht zu sehr durchdesignen oder integrieren, vielleicht lieber mit einer Baseball-Keule draufschleudern?



    Also, bei den Lufteinlässen bin ich Dir gerne behilflich!

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    mumbasic said:
    Nix neuen Kupplung, ich habe schon ein neues Projekt gestartet:
    1. ich habe aus meinem Rechenzentrum einige Gigabit Switches entfernt
    2. Glasfaserkabel ohne Ende besorgt
    3. Ein Blade Rack mit 4 HP Blade Server mit jeweils 4 AMD 64 Bit Opteron Prozessoren

    es fehlt mir nur noch eine alte 5-Gang Tiptronic von Mercedes, dann werde ich das ultimative vernetzte Auto bauen. Ich rechen mit einer Beschleunigung von 0-200 in weniger als 6 Sekunden, beim Bremsen wird mehr Energie umgewandelt, als er für Beschleunigen braucht.
    Mit der Regierung habe ich über den Rückfluss dieses Energie gesprochen. Jährliche Rendite von 12% ist als unterer Wert anzusehen.

    Ich habe auch schon einen Fond aufgesetzt. Wer möchte, kann mitmachen. Die Ersten profitieren mächtig. Also mir mal 20.000 Euro als Mindesteinlage überweisen, der Rest geschieht von alleine.

    AM



    Das Wichtigste ist, dass Du die Vernetzung ordentlich programmierst. Dann kannst Du nämlich auf LSD verzichten

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    MKSGR said:
    Quote:
    mumbasic said:
    Nix neuen Kupplung, ich habe schon ein neues Projekt gestartet:
    1. ich habe aus meinem Rechenzentrum einige Gigabit Switches entfernt
    2. Glasfaserkabel ohne Ende besorgt
    3. Ein Blade Rack mit 4 HP Blade Server mit jeweils 4 AMD 64 Bit Opteron Prozessoren

    es fehlt mir nur noch eine alte 5-Gang Tiptronic von Mercedes, dann werde ich das ultimative vernetzte Auto bauen. Ich rechen mit einer Beschleunigung von 0-200 in weniger als 6 Sekunden, beim Bremsen wird mehr Energie umgewandelt, als er für Beschleunigen braucht.
    Mit der Regierung habe ich über den Rückfluss dieses Energie gesprochen. Jährliche Rendite von 12% ist als unterer Wert anzusehen.

    Ich habe auch schon einen Fond aufgesetzt. Wer möchte, kann mitmachen. Die Ersten profitieren mächtig. Also mir mal 20.000 Euro als Mindesteinlage überweisen, der Rest geschieht von alleine.

    AM



    Das Wichtigste ist, dass Du die Vernetzung ordentlich programmierst. Dann kannst Du nämlich auf LSD verzichten



    Auf LSD zu verzichten ist gar nicht so einfach. Man kommt von dem Zeugs kaum wieder weg, wenn man es mal regelmäßig konsumiert hat...

    Re: Kuppl8ung futsch

    Von einer kaputten Kupplung zum Drogensüchtigen ... Mann das ist eine ganz schöne Transferleistung

    Gruss,

    Sin

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    Singularity said:
    Von einer kaputten Kupplung zum Drogensüchtigen ... Mann das ist eine ganz schöne Transferleistung

    Gruss,

    Sin



    Da sieht man mal was die Firma Porsche angerichtet hat!! Ein armer Porsche Fahrer der einfach nur bei 7000U/min mit fetzender Kupplung ein paar harmlose Startübungen machen wollte ist zu einem Drogensüchtigen geworden!!!

    spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß

    Ferdi

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    Healey said:
    Quote:
    Singularity said:
    Von einer kaputten Kupplung zum Drogensüchtigen ... Mann das ist eine ganz schöne Transferleistung

    Gruss,

    Sin



    Da sieht man mal was die Firma Porsche angerichtet hat!! Ein armer Porsche Fahrer der einfach nur bei 7000U/min mit fetzender Kupplung ein paar harmlose Startübungen machen wollte ist zu einem Drogensüchtigen geworden!!!

    spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß

    Ferdi



    Die Getriebe der Firma Porsche lassen sich halt nur mit starken Drogen ertragen...

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    Healey said:
    Quote:
    Singularity said:
    Von einer kaputten Kupplung zum Drogensüchtigen ... Mann das ist eine ganz schöne Transferleistung

    Gruss,

    Sin



    Da sieht man mal was die Firma Porsche angerichtet hat!! Ein armer Porsche Fahrer der einfach nur bei 7000U/min mit fetzender Kupplung ein paar harmlose Startübungen machen wollte ist zu einem Drogensüchtigen geworden!!!

    spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß

    Ferdi



    was heißt 7.000 es waren doch 70.000 !

    AM

    Re: Kuppl8ung futsch

    @Rossi: Das war jetzt auch ganz gemein! Wenn ich jedesmal Drogen nehmen müsste, wenn ich schalte, was machen dann die Ferraristi?

    Sin

    P.S. Hab mir sagen lassen, dass alle Ferrari Fahrer, Sado-Masochisten sind Zumindest was die Schaltung betrifft!!!!

    P.P.S. Oh Mann, was bin ich heute morgen wieder gemein! Aber es ist Freitag, und Argentinien kriegt eins auf den Deckel!

    Re: Kuppl8ung futsch

    Meine Aussage bezog sich auch mehr auf Tiptronic...

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    Singularity said:
    @Rossi: Das war jetzt auch ganz gemein! Wenn ich jedesmal Drogen nehmen müsste, wenn ich schalte, was machen dann die Ferraristi?

    Sin





    Die sind von Natur aus total stoned! Sonst hätten sie ja keinen Ferrari gekauft

    Na, habt ihr schon alle die Deutschlandflaggen am Auto

    grüßle Ferdi

    Re: Kuppl8ung futsch

    Nee Du ... beim Cabrio halten die nicht so richtig!!!!

    Gruss,

    Sin

    Re: Kuppl8ung futsch

    zum thema kuppung zurueck: ich finde dieses teil ist zumindest fuer die x51 varianten unterdimensioniert! habe das selbe problem, nach 2-3 rasanten starts, dreht die einfach durch..... der pz typ sagt es sei normal, ich hab noch nicht verstanden, ob es tatsaechlich so sei...
    uebrigens: im quattruote test (ital. autozeitung im ams stil) hatten die das gleiche problem: keine standfeste kupplung und ganze 15 s von 0-200 beim neuen turbo....!!!! ob es den pag leuten nicht irgendwo klingelt?

    Re: Kuppl8ung futsch

    Quote:
    alexis said:
    zum thema kuppung zurueck: ich finde dieses teil ist zumindest fuer die x51 varianten unterdimensioniert! habe das selbe problem, nach 2-3 rasanten starts, dreht die einfach durch..... der pz typ sagt es sei normal, ich hab noch nicht verstanden, ob es tatsaechlich so sei...
    uebrigens: im quattruote test (ital. autozeitung im ams stil) hatten die das gleiche problem: keine standfeste kupplung und ganze 15 s von 0-200 beim neuen turbo....!!!! ob es den pag leuten nicht irgendwo klingelt?



    Hallo Alexis,

    also eigentlich kann ich Dir da nicht ganz folgen

    Denn als ich z.B. damals auf den Performance Fahrertraining auf dem Adria Raceway gewesen bin, kann ich mich dunkel erinneren, dass ich auch mindestens 5 mal mit "vollem Karacho" beschleunigt. Und sofort wieder runtergebremst habe. Nach dem fünften Mal hat es dann schon ziemlich fies gerochen - was Ferdi ja als Parfüm Ersatz gern deutet. Aber mir hat es dann auch gereicht. Ein Nachlassen der Kupplung habe ich aber nicht feststellen können (das zumindest nicht )

    Das soll jetzt natürlich nicht heissen, dass ich meinen Kleinen gewöhnlich überstrapaziere. NIEMALS. Aber da habe ich keinerlei Probleme mit meiner Kupplung nachvollziehen können. Eigentlich keiner im Team und wir sind - um es mal salopp zu nennen - ziemlich wie die Wildschweine um den Parcours gehetzt. Und meiner ist ein ziemlich fetter 911 Turbo als Cabrio mit Handschaltung

    Und wenn ich den Thread eingang mir noch einmal zurückrufe, dann war ja auch gerade die Aussage, dass erst nach ca. 10 maligen FullSpeed Kupplung kommen lassen, diese Probleme auftreten.

    Man darf es halt nicht übertreiben, wie bei allem

    Gruss,

    Sin

     
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