Quote:
haudimal said:
HeHe, da sagst Du was, ich kanns auch nicht mehr hören, ob der Knopf nun rund oder eckig sein soll und ob die dritte Naht von oben links auch in rosa zu haben ist
Also der Umstieg von Open zu Closed Deck ist schon ein massiver Eingriff, das klingt auch so, als ob der für den neuen Turbo Motor herhalten wird - nix mehr GT1 Block...
P.S. Hier im DE Forum ist ja nix mehr los
..natürlich ist wenig los im deutschen Forum, Du schreibst ja auch nichts mehr..
Ich meine auch, das der Motor der neue Allrounder - und für aller 11er eingesetzt wird.
Ich gebe meinen GT1 Block aber so schnell nicht her, solange nicht eindeutig klar ist, dass i.S. Haltbarkeit und Stabilität der Neue mithalten kann.
Was sagt ihr eigentlich zum 11er FL?
Ich finde es leider nicht gut gelungen. Das ist jetzt nicht das typische Genörgel von jemanden, der noch den "Alten" fährt.
Ich finde den jetzigen 11er in seiner gesamten Linie harmonisch, auch die Integration der vorderen Blinker und Rückleuchten. Die Gesicht des FL wirkt irgendwie trauriger, während der Alte freundlich gelacht hat.
Warum macht man so etwas? Es ist eine Verschlimmbesserung.
Die neue Technik inkl. PCM III hätte doch vollkommen gereicht, um wieder neue Kaufimpulse zu setzen. Das Design war doch nicht das Problem und hätte locker noch bis zum 998 gehalten. Bin ich eigentlich der Einzige der das so sieht? Habe bisher wenig Kritik in den Foren gelesen...