Crown

Board: Porsche - 911 - 997 - Turbo Language: German Region: Worldwide - Europe - Germany Share/Save/Bookmark Close

Forum - Thread


    Re: 997 TT Treffen

    Quote:
    RC said:
    Ein Treffen wäre OK, allerdings hätte ich Mitte Oktober bevorzugt, auch wegen des Wetters.
    Ein grosses Problem bei MIR wäre jedenfalls der "Austragungsort": da ich aus beruflichen aber vor allem
    aus familiären Gründen keine grossen Entfernungen überbrücken kann, wäre alles was weiter als ca. 200 km wäre ein wenig schwierig für mich. Stuttgart und Umgebung wären noch OK, München sowieso, Bodensee geht auch aber alles was über Pforzheim/Karlsruhe hinausgeht, ist bei mir einfach nicht drin, da ich vormittags anreisen und nachmittags wieder weg muss. Am Wochenende sieht es bei mir leider nicht besser aus. Anfang November würde es ab etwa 06. bis ca. 14. gehen, danach sieht es wieder sehr schlecht aus.
    Mit dem Wetter dürfte es im November sowieso übel aussehen.


    Hallo RC,
    ... dann mach doch mal einen Vorschlag für einen Oktober-Sonntag nahe Stuttgart !?
    Gruß
    C.

    Re: 997 TT Treffen

    Quote:
    conner said:
    Quote:
    RC said:
    Ein Treffen wäre OK, allerdings hätte ich Mitte Oktober bevorzugt, auch wegen des Wetters.
    Ein grosses Problem bei MIR wäre jedenfalls der "Austragungsort": da ich aus beruflichen aber vor allem
    aus familiären Gründen keine grossen Entfernungen überbrücken kann, wäre alles was weiter als ca. 200 km wäre ein wenig schwierig für mich. Stuttgart und Umgebung wären noch OK, München sowieso, Bodensee geht auch aber alles was über Pforzheim/Karlsruhe hinausgeht, ist bei mir einfach nicht drin, da ich vormittags anreisen und nachmittags wieder weg muss. Am Wochenende sieht es bei mir leider nicht besser aus. Anfang November würde es ab etwa 06. bis ca. 14. gehen, danach sieht es wieder sehr schlecht aus.
    Mit dem Wetter dürfte es im November sowieso übel aussehen.


    Hallo RC,
    ... dann mach doch mal einen Vorschlag für einen Oktober-Sonntag nahe Stuttgart !?
    Gruß
    C.



    Wie wärs mit: Treffpunkt am Stuttgarter Flughafen, dann die A81 runter donnern (kein Tempolimit!), dann am B.See entlang fahren, Essen in Lindau und dann fährt jeder wieder heim...

    Gruß Ferdi

    Re: 997 TT Treffen

    Quote:
    Healey said:
    Quote:
    conner said:
    Quote:
    RC said:
    Ein Treffen wäre OK, allerdings hätte ich Mitte Oktober bevorzugt, auch wegen des Wetters.
    Ein grosses Problem bei MIR wäre jedenfalls der "Austragungsort": da ich aus beruflichen aber vor allem
    aus familiären Gründen keine grossen Entfernungen überbrücken kann, wäre alles was weiter als ca. 200 km wäre ein wenig schwierig für mich. Stuttgart und Umgebung wären noch OK, München sowieso, Bodensee geht auch aber alles was über Pforzheim/Karlsruhe hinausgeht, ist bei mir einfach nicht drin, da ich vormittags anreisen und nachmittags wieder weg muss. Am Wochenende sieht es bei mir leider nicht besser aus. Anfang November würde es ab etwa 06. bis ca. 14. gehen, danach sieht es wieder sehr schlecht aus.
    Mit dem Wetter dürfte es im November sowieso übel aussehen.


    Hallo RC,
    ... dann mach doch mal einen Vorschlag für einen Oktober-Sonntag nahe Stuttgart !?
    Gruß
    C.



    Wie wärs mit: Treffpunkt am Stuttgarter Flughafen, dann die A81 runter donnern (kein Tempolimit!), dann am B.See entlang fahren, Essen in Lindau und dann fährt jeder wieder heim...

    Gruß Ferdi




    . . . wenn es ein Sonntag im Oktoger ist, Super Idee !!!!!!!!

    . . . von mir schon mal, JA JA JA u. Zusage !

    Re: 997 TT Treffen

    Quote:
    conner said:
    Quote:
    Healey said:
    Quote:
    conner said:
    Quote:
    RC said:
    Ein Treffen wäre OK, allerdings hätte ich Mitte Oktober bevorzugt, auch wegen des Wetters.
    Ein grosses Problem bei MIR wäre jedenfalls der "Austragungsort": da ich aus beruflichen aber vor allem
    aus familiären Gründen keine grossen Entfernungen überbrücken kann, wäre alles was weiter als ca. 200 km wäre ein wenig schwierig für mich. Stuttgart und Umgebung wären noch OK, München sowieso, Bodensee geht auch aber alles was über Pforzheim/Karlsruhe hinausgeht, ist bei mir einfach nicht drin, da ich vormittags anreisen und nachmittags wieder weg muss. Am Wochenende sieht es bei mir leider nicht besser aus. Anfang November würde es ab etwa 06. bis ca. 14. gehen, danach sieht es wieder sehr schlecht aus.
    Mit dem Wetter dürfte es im November sowieso übel aussehen.


    Hallo RC,
    ... dann mach doch mal einen Vorschlag für einen Oktober-Sonntag nahe Stuttgart !?
    Gruß
    C.



    Wie wärs mit: Treffpunkt am Stuttgarter Flughafen, dann die A81 runter donnern (kein Tempolimit!), dann am B.See entlang fahren, Essen in Lindau und dann fährt jeder wieder heim...

    Gruß Ferdi




    . . . wenn es ein Sonntag im Oktoger ist, Super Idee !!!!!!!!

    . . . von mir schon mal, JA JA JA u. Zusage !



    ..könnte mich dem Gedanken gut anschließen.
    Irgendwas im Raum Stuttgart, gerne auch Sonntags oder werktags.
    Warum nicht gleich bei Porsche treffen und das 997TT Facelift "mal eben ansehen"

    Also ich glaube, wenn jetzt jemand mal einen Termin vorgibt, dann könnte etwas daraus werden. Ich mach mal den Anfang:

    Freitag, 26.10.
    Samstag, 27.10
    Sonntag 28.10.

    (jeweils alternativ)

    Ich hoffe, das meiner bis dahin ausgeliefert wurde. Versprochen worden ist es mir zumindest...

    Re: 997 TT Treffen

    Quote:
    Conny997 said:
    Quote:
    conner said:
    Quote:
    Healey said:
    Quote:
    conner said:
    Quote:
    RC said:
    Ein Treffen wäre OK, allerdings hätte ich Mitte Oktober bevorzugt, auch wegen des Wetters.
    Ein grosses Problem bei MIR wäre jedenfalls der "Austragungsort": da ich aus beruflichen aber vor allem
    aus familiären Gründen keine grossen Entfernungen überbrücken kann, wäre alles was weiter als ca. 200 km wäre ein wenig schwierig für mich. Stuttgart und Umgebung wären noch OK, München sowieso, Bodensee geht auch aber alles was über Pforzheim/Karlsruhe hinausgeht, ist bei mir einfach nicht drin, da ich vormittags anreisen und nachmittags wieder weg muss. Am Wochenende sieht es bei mir leider nicht besser aus. Anfang November würde es ab etwa 06. bis ca. 14. gehen, danach sieht es wieder sehr schlecht aus.
    Mit dem Wetter dürfte es im November sowieso übel aussehen.


    Hallo RC,
    ... dann mach doch mal einen Vorschlag für einen Oktober-Sonntag nahe Stuttgart !?
    Gruß
    C.



    Wie wärs mit: Treffpunkt am Stuttgarter Flughafen, dann die A81 runter donnern (kein Tempolimit!), dann am B.See entlang fahren, Essen in Lindau und dann fährt jeder wieder heim...

    Gruß Ferdi




    . . . wenn es ein Sonntag im Oktoger ist, Super Idee !!!!!!!!

    . . . von mir schon mal, JA JA JA u. Zusage !



    ..könnte mich dem Gedanken gut anschließen.
    Irgendwas im Raum Stuttgart, gerne auch Sonntags oder werktags.
    Warum nicht gleich bei Porsche treffen und das 997TT Facelift "mal eben ansehen"

    Also ich glaube, wenn jetzt jemand mal einen Termin vorgibt, dann könnte etwas daraus werden. Ich mach mal den Anfang:

    Freitag, 26.10.
    Samstag, 27.10
    Sonntag 28.10.

    (jeweils alternativ)

    Ich hoffe, das meiner bis dahin ausgeliefert wurde. Versprochen worden ist es mir zumindest...



    Ihr könntet Glück haben und das Facelift auf der A81 sehen. Ich habe bis jetzt jedesmal min. 4 Porsche Elrkönige auf der A81 gesehen (das Cayman Facelift sieht kacke aus ).
    Ich könnte euch auch noch ein paar Restaurants empfehlen. Kommt drauf an auf was ihr lust habt...

    Gruß Ferdi

    Re: 997 TT Treffen

    Sonntag, den 28.10.2007 warne super IDEE !!!!

    (Da ich mir eienen Porsche erlauben will muß ich Fr. u. Sa bis 14 Uhr arbeiten)

    Re: 997 TT Treffen

    Quote:
    conner said:
    Sonntag, den 28.10.2007 warne super IDEE !!!!

    (Da ich mir eienen Porsche erlauben will muß ich Fr. u. Sa bis 14 Uhr arbeiten)



    ...echt? Kommt man durch Arbeit zu Geld?

    Muss ich mal ausprobieren..

    Re: 997 TT Treffen

    Quote:
    Conny997 said:
    Quote:
    conner said:
    Sonntag, den 28.10.2007 warne super IDEE !!!!

    (Da ich mir eienen Porsche erlauben will muß ich Fr. u. Sa bis 14 Uhr arbeiten)



    ...echt? Kommt man durch Arbeit zu Geld?

    Muss ich mal ausprobieren..




    Re: 997 TT Treffen

    Quote:
    conner said:
    Sonntag, den 28.10.2007 warne super IDEE !!!!

    (Da ich mir eienen Porsche erlauben will muß ich Fr. u. Sa bis 14 Uhr arbeiten)



    Wäre ne super Idee...wenn keine Herbstferien wären und Familienväter mit den Kids im Urlaub sind.
    Ich könnte eine Woche vorher, allerdings NUR im Umkreis von ca. 200 km, da ich nicht über Nacht bleiben kann.
    Vorschläge: München, Stuttgart, Weissach (da gibt es ne nette Pizzeria, wir könnten ja die armen Porsche Ingenieure ein wenig erschrecken ), Karlsruhe, Ulm, Bodensee Region, Alpenregion, da könnte ich dann auch dabei sein.
    Eventuell ist ein Event am 22.10. in Hockenheim aber ich habe noch keine Details und da mein Steuerberater sich für den 23.10. angemeldet hat, könnte das ein wenig eng werden.

    November halte ich für illusorisch, da es da bereits schneien kann. Letztes Jahr kamen wir per Auto aus Paris zurück und auf der A8 bei Stuttgart fing es zu schneien an. Gottseidank war der Boden noch warm und der Schnee blieb nicht liegen, wir hatten noch Sommerreifen.

    Re: 997 TT Treffen

    Quote:
    RC said:
    Quote:
    conner said:
    Sonntag, den 28.10.2007 warne super IDEE !!!!

    (Da ich mir eienen Porsche erlauben will muß ich Fr. u. Sa
    bis 14 Uhr arbeiten)



    Wäre ne super Idee...wenn keine Herbstferien wären und Familienväter mit den Kids im Urlaub sind.
    Ich könnte eine Woche vorher, allerdings NUR im Umkreis von ca. 200 km, da ich nicht über Nacht bleiben kann.
    Vorschläge: München, Stuttgart, Weissach (da gibt es ne nette Pizzeria, wir könnten ja die armen Porsche Ingenieure ein wenig erschrecken ), Karlsruhe, Ulm, Bodensee Region, Alpenregion, da könnte ich dann auch dabei sein.
    Eventuell ist ein Event am 22.10. in Hockenheim aber ich habe noch keine Details und da mein Steuerberater sich für den 23.10. angemeldet hat, könnte das ein wenig eng werden.

    November halte ich für illusorisch, da es da bereits schneien kann. Letztes Jahr kamen wir per Auto aus Paris zurück und auf der A8 bei Stuttgart fing es zu schneien an. Gottseidank war der Boden noch warm und der Schnee blieb nicht liegen, wir hatten noch Sommerreifen.





    Sonntag, der 21.10.2007 wäre bei mir auch OK ! 'Pizza im Raum Stuttgart finde ich auch Super . . .

    Sollten wir halt mal ne Abstimmung machen, wer dort kommen kann u. mag

    Conner

    Re: 997 TT Treffen

    Da kommt ja langsam Leben in die Bude

    Raum Stuttgart, Raum München, Alpenvorland bin ich überall gerne dabei. Ruhrpott (Düsseldorf ) fände ich nicht so passend, die Süddeutsche Fraktion ist klar stärker

    Könnte an beiden WE, also um den 21. und auch um den 28.

    Ich gebe RC recht, November könnte schon dumm mit dem Wetter laufen.

    Meine Ferrai Jacke ist schon ganz aufgeregt

    Re: 997 TT Treffen

    . . . da wären wir dann schon mal 3 am 21.10 für Umkreis Stuttgart

    Re: 997 TT Treffen

    Darf man da mit einem PSM-losen GT3 auch teilnehmen? Wenn's gar nicht anders geht, würde ich auf einen Turbo bis dahin umsteigen, jedoch ist der ebenfalls PSM-los...

    Re: 997 TT Treffen

    Quote:
    RC said:
    Eventuell ist ein Event am 22.10. in Hockenheim aber ich habe noch keine Details und da mein Steuerberater sich für den 23.10. angemeldet hat, könnte das ein wenig eng werden.




    Das Event findet statt, aber es sind offiziell keine Plätze mehr frei. Vielleicht kann ich da aber noch etwas machen, sofern wir eine Gruppe von ein paar Leuten zusammenkriegen...

    Re: 997 TT Treffen

    Was für ein Event ist das? Wenn es darum geht, eine Gruppe auf die Beine zu stellen bin ich dabei;-)

    Re: 997 TT Treffen

    Quote:
    conner said:
    . . . da wären wir dann schon mal 3 am 21.10 für Umkreis Stuttgart



    Jetzt sind wir vier! 21.10. müsste passen.
    Irgendwas in Weissach fände ich schon cool.
    RC, du hast doch Connections, schau doch mal, welche Ing.'s wir erschrecken können- oder andere lustige Events...

    Re: 997 TT Treffen

    Quote:
    haudimal said:
    Was für ein Event ist das? Wenn es darum geht, eine Gruppe auf die Beine zu stellen bin ich dabei;-)



    Ein eintägiges Sportfahrsicherheitstraining.

    Re: 997 TT Treffen

    da ziehe ich dann meine Meldung zurück, aber danke für die Antwort.

    Re: 997 TT Treffen

    Nicht so voreilig. Der Anteil des freien Fahrens übersteigt, den Anteil des Instruktorfahrens bei weitem

    Re: 997 TT Treffen

    Quote:
    KF said:
    Nicht so voreilig. Der Anteil des freien Fahrens übersteigt, den Anteil des Instruktorfahrens bei weitem



    ...würde ich persönlich nicht gerne daran teilnehmen. Erstens habe ich früher an Dutzenden solcher Events in ganz Europa teilgenommen, inkl "Ruf-Spezialtraining" , aber meine heutige Erkenntnis ist, das es völlig daneben ist, mit einem Serienturbo Bremsen und Reifen zu verheizen, nur um die 1.600 KG irgendwie um den Kurs zu bringen. Mit einem GT 3 ist das natürlich etwas anderes- der gehört auf die Rennstrecke

    Re: 997 TT Treffen

    Quote:
    Conny997 said:
    Quote:
    KF said:
    Nicht so voreilig. Der Anteil des freien Fahrens übersteigt, den Anteil des Instruktorfahrens bei weitem



    ...würde ich persönlich nicht gerne daran teilnehmen. Erstens habe ich früher an Dutzenden solcher Events in ganz Europa teilgenommen, inkl "Ruf-Spezialtraining" , aber meine heutige Erkenntnis ist, das es völlig daneben ist, mit einem Serienturbo Bremsen und Reifen zu verheizen, nur um die 1.600 KG irgendwie um den Kurs zu bringen. Mit einem GT 3 ist das natürlich etwas anderes- der gehört auf die Rennstrecke



    War das jetzt ein Eingeständnis, dass der Turbo nicht auf die Rennstrecke gehört?

    Re: 997 TT Treffen

    Quote:
    KF said:
    War das jetzt ein Eingeständnis, dass der Turbo nicht auf die Rennstrecke gehört?



    Natürlich. Das ist doch gar keine Frage. Der Turbo ist sicher nicht dafür gebaut, auch wenn überzeugte Anhänger etwas anderes glauben..

    Natürlich kann ich verstehen, dass auch ein Turbo oder *sonstwas* Fahrer gerne mal auf der Rennstrecke fährt- und ich kann es auch empfehlen, wenn man noch keine "Verunsicherungstrainings" mitgemacht hat.

    Re: 997 TT Treffen

    Der 21.10. würde mir auch passen, allerdings macht mir das Wetter ein wenig Sorgen (ich fahre Michelin Cup Reifen, die bei kaltem UND nassem Wetter kein Vergnügen sind).
    Der Treffpunkt an sich wäre egal, man könnte sich auch vor dem PZ in Zuffenhausen treffen und dann zusammen irgendwo hin fahren. Es wäre auch toll, wenn noch andere Rennteamler kommen, es müssen ja nicht nur unbedingt Turbo Fahrer sein aber ich würde dann das Weitere per PM bzw. per eMail abstimmen, denn (hat nichts mit Arroganz sondern mit Sicherheit zu tun) ich möchte nicht Leutchen dabei haben, die uns gänzlich unbekannt sind. Was das Organisieren betrifft (Wie, Wo, Was), so bin ich in der Hinsicht der falsche Ansprechpartner und gelinde gesagt eine echte Null. Aber vielleicht kennt sich jemand in der Gegend aus, wenn ich z.B. CR noch mit ins "Boot" ziehen könnte, wäre das wohl kein Problem. Bin für Vorschläge offen.

    Re: 997 TT Treffen

    Zuffenhausen ist doch keine schlechte Adresse. Danach ein kleine Spritztour im Schwarzwald und irgendwo dort was leckeres essen.

    AM

    PS. für Organisation wäre CR sicherlich sehr sehr gut

    Re: 997 TT Treffen

    ..also 21.10.sollte doch dann jetzt fixiert werden können.
    Morgen hole ich meinen ab . Aber wie das so ist, zwischen 2 Businessterminen. Läuft dann so: Hinfahren , abholen, zurückfahren und die Garage stellen. Keine Zeit zum "testen". Aber wenn er schon mal in der Garage steht, dann hat er auch die Chance mal ausgeritten zu werden, hoffe ich....

    Re: 997 TT Treffen

    wo holst Du den morgen ab, bei Herbie ? Morgen um die gleiche Zeit möchte ich Bilder hier sehen

    Re: 997 TT Treffen

    Quote:
    haudimal said:
    wo holst Du den morgen ab, bei Herbie ? Morgen um die gleiche Zeit möchte ich Bilder hier sehen



    ...als aufmerksamer Leser wird Dir auffallen, was ich geschrieben habe: keine Zeit!!! Evtl. am WE.

    Re: 997 TT Treffen

    Quote:
    RC said:
    Der 21.10. würde mir auch passen, allerdings macht mir das Wetter ein wenig Sorgen (ich fahre Michelin Cup Reifen, die bei kaltem UND nassem Wetter kein Vergnügen sind).
    Der Treffpunkt an sich wäre egal, man könnte sich auch vor dem PZ in Zuffenhausen treffen und dann zusammen irgendwo hin fahren. Es wäre auch toll, wenn noch andere Rennteamler kommen, es müssen ja nicht nur unbedingt Turbo Fahrer sein aber ich würde dann das Weitere per PM bzw. per eMail abstimmen, denn (hat nichts mit Arroganz sondern mit Sicherheit zu tun) ich möchte nicht Leutchen dabei haben, die uns gänzlich unbekannt sind. Was das Organisieren betrifft (Wie, Wo, Was), so bin ich in der Hinsicht der falsche Ansprechpartner und gelinde gesagt eine echte Null. Aber vielleicht kennt sich jemand in der Gegend aus, wenn ich z.B. CR noch mit ins "Boot" ziehen könnte, wäre das wohl kein Problem. Bin für Vorschläge offen.



    http://www.wetter.com/v2/index.php?SID=&LANG=DE&LOC=7011&type=WORLD&id=29749

    Also der 21. ist noch nicht dabei, aber die Tage davor sehen nicht sonderlich gut aus... Wie sind denn deine Winterreifen vom letzten Jahr? Wenn die nicht mehr soooo doll sind, mach die doch drauf und reiß sie voll runter!

    Gruß Ferdi

    Re: 997 TT Treffen

    . . . treffen wir uns nun am 21.10.07 zum oder nicht ?

    . . . soweit ich zählen kann sind bis jetz dabei:

    1. haudimal
    2. RC
    3. Conny997
    4. mumbastic
    5. Conner

    . . . steht Ihr noch zu Eurer Zusage ?

    . . viell. sollten wir wirkl. über PM abstimmen

    . . . hat sonst keiner mehr Interesse ?

    Gruß
    Conner

    Re: 997 TT Treffen

    Interesse ja, nur kein standesgemäßes Fahrzeug. Healey ist zukalt, Landy sollte nichtmehr zuviel Km bekommen und mit'm 996 Cab. einer Armee 997TT hinterher zufahren ist auch net der hit... Falls ihr aber noch irgendwelche Location Tipps braucht, einfach ne Mail an mich!

    Gruß Ferdi

     
    Edit

    Forum

    Board Subject Last post Rating Views Replies
    Porsche Sticky SUN'S LAST RUN TO WILSON, WY - 991 C2S CAB LIFE, END OF AN ERA (Part II) 4/17/24 7:16 AM
    GnilM
    776736 1798
    Porsche Sticky Welcome to Rennteam: Cars and Coffee... (photos) 4/7/24 11:48 AM
    Boxster Coupe GTS
    441521 565
    Porsche Sticky OFFICIAL: Cayman GT4 RS (2021) 5/12/23 12:11 PM
    W8MM
    262683 288
    Porsche Sticky OFFICIAL: Porsche 911 (992) GT3 RS - 2022 3/12/24 8:28 AM
    DJM48
    260821 323
    Porsche Sticky The new Macan: the first all-electric SUV from Porsche 1/30/24 9:18 AM
    RCA
    85097 45
    Porsche Sticky OFFICIAL: Taycan 2024 Facelift 3/15/24 1:23 PM
    CGX car nut
    5500 50
    Porsche The moment I've been waiting for... 2/1/24 7:01 PM
    Pilot
     
     
     
     
     
    880529 1364
    Porsche 992 GT3 7/23/23 7:01 PM
    Grant
    815663 3868
    Porsche Welcome to the new Taycan Forum! 2/10/24 4:43 PM
    nberry
    390834 1526
    Porsche GT4RS 4/21/24 11:50 AM
    mcdelaug
    389832 1454
    Others Tesla 2 the new thread 12/13/23 2:48 PM
    CGX car nut
    372070 2401
    Porsche Donor vehicle for Singer Vehicle Design 7/3/23 12:30 PM
    Porker
    368836 797
    Porsche Red Nipples 991.2 GT3 Touring on tour 4/11/24 12:32 PM
    Ferdie
    289042 668
    Porsche Collected my 997 GTS today 10/19/23 7:06 PM
    CGX car nut
     
     
     
     
     
    261181 812
    Lambo Huracán EVO STO 7/30/23 6:59 PM
    mcdelaug
    240040 346
    Lotus Lotus Emira 6/25/23 2:53 PM
    Enmanuel
    230179 101
    Others Corvette C8 10/16/23 3:24 PM
    Enmanuel
    221125 488
    Others Gordon Murray - T.50 11/22/23 10:27 AM
    mcdelaug
    169101 387
    Porsche Back to basics - 996 GT3 RS 6/11/23 5:13 PM
    CGX car nut
    140920 144
    BMW M 2024 BMW M3 CS Official Now 12/29/23 9:04 AM
    RCA
    117375 303
    Motor Sp. 2023 Formula One 12/19/23 5:38 AM
    WhoopsyM
    108514 685
    Porsche 2022 992 Safari Model 3/7/24 4:22 PM
    WhoopsyM
    84086 239
    AMG Mercedes-Benz W124 500E aka Porsche typ 2758 2/23/24 10:03 PM
    blueflame
    75026 297
    Porsche 992 GT3 RS 3/3/24 7:22 PM
    WhoopsyM
    53575 314
    Motor Sp. Porsche 963 3/16/24 9:27 PM
    WhoopsyM
    24957 237
    Ferrari Ferrari 296 GTB (830PS, Hybrid V6) 1/21/24 4:29 PM
    GT-Boy
    21162 103
    BMW M 2022 BMW M5 CS 4/8/24 1:43 PM
    Ferdie
    19482 140
    AMG G63 sold out 9/15/23 7:38 PM
    Nico997
    16579 120
    AMG [2022] Mercedes-AMG SL 4/23/24 1:24 PM
    RCA
    13667 225
    Motor Sp. 24-Hour race Nürburgring 2018 5/25/23 10:42 PM
    Grant
    11244 55
    126 items found, displaying 1 to 30.