Crown

Board: Porsche Language: German Region: Worldwide - Europe - Germany Share/Save/Bookmark Close

Forum - Thread


    Re: Neufahrzeug - Einfahren

    Quote:
    Singularity said:
    Quote:
    Healey said:
    Quote:
    Singularity said:
    Quote:
    Porsche-Jeck said:
    Quote:
    Conny997 said:

    Ich finde an "Audiverblaser" kann man sich gewöhnen, weil die immer nerven und die Alfas meistens mehr Sportsgeist besitzen und freiwillig Platz machen ..so far...



    Dem kann ich als ehemaliger Alfa-Fahrer nur 100% zustimmen

    @ Sin: der running gag mit Deiner musikalischen Vorliebe führte dazu, daß ich am WE zu nächtlicher Stunde scheinbar unmotiviert lauthals lachen mußte Was war passiert: ich fahre mit meiner Holden nachts um halb zwei von Freunden nach Hause, es ist immer noch schön warm, also Verdeck 'runter und das Radio angedreht. Was meinst Du wohl, welchen Song die gerade spielten Meine Frau war leicht irritiert, da sie meinen Heiterkeitsausbruch nicht recht zuordnen konnte Eine Erklärung habe ich mir verkniffen: wollte weitere Fragen umgehen, die sich ergeben hätten, wenn ich zugegeben hätte, daß ich mich in Foren 'rumtreibe, deren andere Mitglieder gerne VP hören Nix für ungut



    Sorry ... wollte natürlich nicht alle Alfa Fahrer über einen Kamm scheren.

    Aber waren es in der Vergangenheit die BMW, GTI und Mercedes Fahrer, die einem am Heck geklebt sind, sind es heute die Alfas und Audis

    Just my five cents!

    Gruss &

    Sin



    warts ab... nächstes Jahr mach ich dir beine



    Mit Deinem aufgemotzten Landy

    Oh mein Gott, ich fürchte mich und schlottere jetzt schon mal

    Gruss &

    Sin



    1. kann es sein das ich nächstes jahr schon wieder etwas anderes fahre. und zweitens ist mein landy gar nicht so aufgemotzt... allerdings bin ich sicher das du dank meiner "extras" ganz schnell die linke spur frei machst!!!

    Re: Neufahrzeug - Einfahren

    Quote:
    Healey said:

    1. kann es sein das ich nächstes jahr schon wieder etwas anderes fahre. und zweitens ist mein landy gar nicht so aufgemotzt... allerdings bin ich sicher das du dank meiner "extras" ganz schnell die linke spur frei machst!!!



    Oh ja, sicherlich!!! Bin eher von der defensiven Sorte ... Aber wenn Du erst einmal vorbei bist, kriege ich Dich spätestens bei der nächsten Steigung oder ähnlichem

    Gruss &

    Sin

    Re: Neufahrzeug - Einfahren

    Quote:
    Singularity said:
    Quote:
    Healey said:

    1. kann es sein das ich nächstes jahr schon wieder etwas anderes fahre. und zweitens ist mein landy gar nicht so aufgemotzt... allerdings bin ich sicher das du dank meiner "extras" ganz schnell die linke spur frei machst!!!



    Oh ja, sicherlich!!! Bin eher von der defensiven Sorte ... Aber wenn Du erst einmal vorbei bist, kriege ich Dich spätestens bei der nächsten Steigung oder ähnlichem

    Gruss &

    Sin



    das glaube ich weniger das du die zivilpolizei überholen willst

    Re: Neufahrzeug - Einfahren

    Quote:
    Healey said:

    das glaube ich weniger das du die zivilpolizei überholen willst



    Biste undercover, oder was

    Gruss &

    Sin

    Re: Neufahrzeug - Einfahren

    Quote:
    Singularity said:
    Quote:
    Healey said:

    das glaube ich weniger das du die zivilpolizei überholen willst



    Biste undercover, oder was

    Gruss &

    Sin



    muss noch alles zuende verbaut werden... ist selbstverständlich nur zur show...

    gruß ferdi

    Re: Neufahrzeug - Einfahren

    Quote:
    Healey said:
    Quote:
    Singularity said:
    Quote:
    Healey said:

    das glaube ich weniger das du die zivilpolizei überholen willst



    Biste undercover, oder was

    Gruss &

    Sin



    muss noch alles zuende verbaut werden... ist selbstverständlich nur zur show...

    gruß ferdi



    Habe letzthin einen interessanten Bericht so im OFF nebenbei gesehen: Betrüger mit amtlichen Autobahnpolizei Ausweisen, Blaulicht und "Follow Me" LCD Anzeigen...

    Haste Deine Berufssparte gewechselt

    Gruss &

    Sin

    Re: Neufahrzeug - Einfahren

    Quote:
    Singularity said:
    Quote:
    Healey said:
    Quote:
    Singularity said:
    Quote:
    Healey said:

    das glaube ich weniger das du die zivilpolizei überholen willst



    Biste undercover, oder was

    Gruss &

    Sin



    muss noch alles zuende verbaut werden... ist selbstverständlich nur zur show...

    gruß ferdi



    Habe letzthin einen interessanten Bericht so im OFF nebenbei gesehen: Betrüger mit amtlichen Autobahnpolizei Ausweisen, Blaulicht und "Follow Me" LCD Anzeigen...

    Haste Deine Berufssparte gewechselt

    Gruss &

    Sin



    Ja, bin nun vom Autohändler zum Betrüger gewechselt. Wobei da gar nicht so ein großer Unterschied ist *spaß*

    ich würde des zeug niemals einschalten im Straßenverkehr... möchte nur einen bei uns im Golfplatz ärgern der immer mit Blaulicht (auf einem 996 4S ^^) auf den Parkplatz donnert... Bei mir sind nur Saftycarblitzer (nicht diese billig teile von der Tuningworld, sondern richtige) und noch ein paar kleinere dinge verbaut... also nichts ernstes und was auch nie zum einsatz kommt...

    Gruß Ferdi

    Re: Neufahrzeug - Einfahren

    Quote:
    Healey said:
    Quote:
    Singularity said:
    Quote:
    Healey said:
    Quote:
    Singularity said:
    Quote:
    Healey said:

    das glaube ich weniger das du die zivilpolizei überholen willst



    Biste undercover, oder was

    Gruss &

    Sin



    muss noch alles zuende verbaut werden... ist selbstverständlich nur zur show...

    gruß ferdi



    Habe letzthin einen interessanten Bericht so im OFF nebenbei gesehen: Betrüger mit amtlichen Autobahnpolizei Ausweisen, Blaulicht und "Follow Me" LCD Anzeigen...

    Haste Deine Berufssparte gewechselt

    Gruss &

    Sin



    Ja, bin nun vom Autohändler zum Betrüger gewechselt. Wobei da gar nicht so ein großer Unterschied ist *spaß*

    ich würde des zeug niemals einschalten im Straßenverkehr... möchte nur einen bei uns im Golfplatz ärgern der immer mit Blaulicht (auf einem 996 4S ^^) auf den Parkplatz donnert... Bei mir sind nur Saftycarblitzer (nicht diese billig teile von der Tuningworld, sondern richtige) und noch ein paar kleinere dinge verbaut... also nichts ernstes und was auch nie zum einsatz kommt...

    Gruß Ferdi



    Du weisst aber hoffentlich, dass wenn Dich die kleinen grünen Männer mit soetwas erwischen, die gar keinen Spass verstehen!!!

    Just my 5 Cents &

    Sin

    Re: Neufahrzeug - Einfahren

    Quote:
    Singularity said:
    Quote:
    Healey said:
    Quote:
    Singularity said:
    Quote:
    Healey said:
    Quote:
    Singularity said:
    Quote:
    Healey said:

    das glaube ich weniger das du die zivilpolizei überholen willst



    Biste undercover, oder was

    Gruss &

    Sin



    muss noch alles zuende verbaut werden... ist selbstverständlich nur zur show...

    gruß ferdi



    Habe letzthin einen interessanten Bericht so im OFF nebenbei gesehen: Betrüger mit amtlichen Autobahnpolizei Ausweisen, Blaulicht und "Follow Me" LCD Anzeigen...

    Haste Deine Berufssparte gewechselt

    Gruss &

    Sin



    Ja, bin nun vom Autohändler zum Betrüger gewechselt. Wobei da gar nicht so ein großer Unterschied ist *spaß*

    ich würde des zeug niemals einschalten im Straßenverkehr... möchte nur einen bei uns im Golfplatz ärgern der immer mit Blaulicht (auf einem 996 4S ^^) auf den Parkplatz donnert... Bei mir sind nur Saftycarblitzer (nicht diese billig teile von der Tuningworld, sondern richtige) und noch ein paar kleinere dinge verbaut... also nichts ernstes und was auch nie zum einsatz kommt...

    Gruß Ferdi



    Du weisst aber hoffentlich, dass wenn Dich die kleinen grünen Männer mit soetwas erwischen, die gar keinen Spass verstehen!!!

    Just my 5 Cents &

    Sin



    wenn sie mich ausserhalb der STVO sehen kann es ihnen egal sein! hab ich schon mit nem anwalt abgeklärt. unser anwalt fährt selber einen S4 mit Blaulicht hinter der Windschutzscheibe. es ist so: wenn das ding auf dem dach ist, verliert man die ABE! wenn es im auto ist, kostet es 20 euro strafe und das blinkdings wird evtl. noch beschlagnahmt... aber so weit will ich das gar nicht ausreizen... ich weiß jetzt schon ich werd den mist 1-2 mal einschalten und dann wieder ausbauen...
    also keine angst!

    gruß Ferdi

    Re: Neufahrzeug - Einfahren

    Quote:
    Healey said:
    Quote:
    Singularity said:
    Quote:
    Healey said:
    Quote:
    Singularity said:
    Quote:
    Healey said:
    Quote:
    Singularity said:
    Quote:
    Healey said:

    das glaube ich weniger das du die zivilpolizei überholen willst



    Biste undercover, oder was

    Gruss &

    Sin



    muss noch alles zuende verbaut werden... ist selbstverständlich nur zur show...

    gruß ferdi



    Habe letzthin einen interessanten Bericht so im OFF nebenbei gesehen: Betrüger mit amtlichen Autobahnpolizei Ausweisen, Blaulicht und "Follow Me" LCD Anzeigen...

    Haste Deine Berufssparte gewechselt

    Gruss &

    Sin



    Ja, bin nun vom Autohändler zum Betrüger gewechselt. Wobei da gar nicht so ein großer Unterschied ist *spaß*

    ich würde des zeug niemals einschalten im Straßenverkehr... möchte nur einen bei uns im Golfplatz ärgern der immer mit Blaulicht (auf einem 996 4S ^^) auf den Parkplatz donnert... Bei mir sind nur Saftycarblitzer (nicht diese billig teile von der Tuningworld, sondern richtige) und noch ein paar kleinere dinge verbaut... also nichts ernstes und was auch nie zum einsatz kommt...

    Gruß Ferdi



    Du weisst aber hoffentlich, dass wenn Dich die kleinen grünen Männer mit soetwas erwischen, die gar keinen Spass verstehen!!!

    Just my 5 Cents &

    Sin



    wenn sie mich ausserhalb der STVO sehen kann es ihnen egal sein! hab ich schon mit nem anwalt abgeklärt. unser anwalt fährt selber einen S4 mit Blaulicht hinter der Windschutzscheibe. es ist so: wenn das ding auf dem dach ist, verliert man die ABE! wenn es im auto ist, kostet es 20 euro strafe und das blinkdings wird evtl. noch beschlagnahmt... aber so weit will ich das gar nicht ausreizen... ich weiß jetzt schon ich werd den mist 1-2 mal einschalten und dann wieder ausbauen...
    also keine angst!

    gruß Ferdi



    ... und das alles für nothing?

    Oh Mann, die heutige Jugend

    Gruss &

    Sin

    Re: Neufahrzeug - Einfahren

    tja, die hat sich halt zu deiner jugend vor 60. Jahren ganz schön verändert...

    Re: Neufahrzeug - Einfahren

    Quote:
    Healey said:
    tja, die hat sich halt zu deiner jugend vor 60. Jahren ganz schön verändert...



    Ja, ich weiss, bin auch gerade am Überlegen meinen Führerschein freiwillig abzugeben... Tempi jenseits der 25 km/h machen mir Angst neuerdings

    Sin

    Re: Neufahrzeug - Einfahren

    Quote:
    Singularity said:
    Quote:
    Healey said:
    tja, die hat sich halt zu deiner jugend vor 60. Jahren ganz schön verändert...



    Ja, ich weiss, bin auch gerade am Überlegen meinen Führerschein freiwillig abzugeben... Tempi jenseits der 25 km/h machen mir Angst neuerdings

    Sin



    ..ich wüßte da eine Alternative: Es gibt doch jetzt bald den "Regionalführerschein" für Senioren, da darf man nur noch im Umkreis von 20 km um seine Wohnung fahren, ideal für den Turbo

    Re: Neufahrzeug - Einfahren

    Quote:
    Conny997 said:
    Quote:
    Singularity said:
    Quote:
    Healey said:
    tja, die hat sich halt zu deiner jugend vor 60. Jahren ganz schön verändert...



    Ja, ich weiss, bin auch gerade am Überlegen meinen Führerschein freiwillig abzugeben... Tempi jenseits der 25 km/h machen mir Angst neuerdings

    Sin



    ..ich wüßte da eine Alternative: Es gibt doch jetzt bald den "Regionalführerschein" für Senioren, da darf man nur noch im Umkreis von 20 km um seine Wohnung fahren, ideal für den Turbo



    Sach ma, wat hamse Dir denn heut morjen in Dein Kraftfutter beijemischt

    Gruss &

    Sin

    Re: Neufahrzeug - Einfahren

    Quote:
    Singularity said:

    Sach ma, wat hamse Dir denn heut morjen in Dein Kraftfutter beijemischt

    Gruss &

    Sin



    ...nichts, ich habe nur die Portion verdoppelt...

    Re: Neufahrzeug - Einfahren

    Hallo,

    also nach jetzt knapp 5000 km mit meinem TT war ich heute morgen freudig überrascht:

    Um das Garagentor zu schliessen, musste ich kurz aussteigen und hab den Wagen (kalt) einfach laufen gelassen ... (ja, ja ich weiss, sollte man nicht, aber ich habe es trotzdem getan)

    Und höre da , der Motor hat so richtig so schön vor sich hingebrabbelt ... na so ein ganz untypischer Motorsound für einen Fön ... natürlich nichts im Vergleich zu meinem Klappenauspuff ... aber immerhin

    Hat sich richtig gut angehört!

    Gruss,

    Sin

    Re: Neufahrzeug - Einfahren

    Quote:
    Singularity said:
    Hallo,

    also nach jetzt knapp 5000 km mit meinem TT war ich heute morgen freudig überrascht:

    Um das Garagentor zu schliessen, musste ich kurz aussteigen und hab den Wagen (kalt) einfach laufen gelassen ... (ja, ja ich weiss, sollte man nicht, aber ich habe es trotzdem getan)

    Und höre da , der Motor hat so richtig so schön vor sich hingebrabbelt ... na so ein ganz untypischer Motorsound für einen Fön ... natürlich nichts im Vergleich zu meinem Klappenauspuff ... aber immerhin

    Hat sich richtig gut angehört!

    Gruss,

    Sin



    ...tja, was man eben so alles erlebt, nach dem Kaltstart. Um das Erlebnis auch genießen zu können, solltest Du jeden Morgen Dich neben den Auspuff legen und tief durchatmen, das befreit und verschafft ganz neue Eindrücke

    ...ernsthaft: hoffe natürlich auch, dass der Turbi nicht ganz so nach Fön klingt und sich mit der Zeit etwas mehr nach Porsche anhört

    Re: Neufahrzeug - Einfahren

    Hallo Conny997,

    jemand soll einmal gesagt haben: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!" ... na ja, ich hoffe immer noch auf die 10000 km, auf die 15000 km, auf die 25000 km, auf die ... etc. pp.



    Gruss &

    Sin

    Quote:
    Conny997 said:

    ...tja, was man eben so alles erlebt, nach dem Kaltstart. Um das Erlebnis auch genießen zu können, solltest Du jeden Morgen Dich neben den Auspuff legen und tief durchatmen, das befreit und verschafft ganz neue Eindrücke

    ...ernsthaft: hoffe natürlich auch, dass der Turbi nicht ganz so nach Fön klingt und sich mit der Zeit etwas mehr nach Porsche anhört


    Re: Neufahrzeug - Einfahren

    Viel Spass mit Deinem FL-997 nächstes Jahr. Ich hatte über Monate selbst auch damit geliebäugelt ... mich aber für den MF4 GT entschieden. Auslieferung Anfang September (Bild im Istzustand vom vergangenen Freitag).



    Einfahren: die ersten 1000 km bis 4000 U (keine Voll-Last), dann bis 2000 km allmählich auf 6000 U steigern (gelegentlich Voll-Last), dann Ölwechsel und binnen der nächsten 1000 km smooth weiter steigern bis auf Maximaldrehzahl 6.600 U (danach Voll-Last nach Lust und Laune).

    Grüße
    M.

    Re: Neufahrzeug - Einfahren

    Ein Wiesmann. Schick, schick

    Re: Neufahrzeug - Einfahren

    In der Tat, ein sehr schönes Auto. Ebenfalls Glückwunsch! Bin überrascht, dass der GT meißt in Schwarz ausgeliefert wird!

    Re: Neufahrzeug - Einfahren

    Geiles Teil! *sabber*
    Erzähl mal welche Extras du alle geordert hast? Welche Felgen usw... Dieser Wagen ist einfach nur der hammer! Bei uns in RT gibt es jetzt einen MF3 Roadster, der Sound ist göttlich!!!

    @Ferdie: Finde ich auch seltsam, ich fand sogar das Modell in Himmelblau damals auf der IAA heiß!

    Gruß Ferdi

    Re: Neufahrzeug - Einfahren

    Könnte mir insbesondere das Coupe gut in Dunkelblau vorstellen. Hat man Dir auch etwas zum MF5 erzählt?



    Quote:
    Ferdie said:
    meißt



    Tschuldigung, Schreibfehler...

    Re: Neufahrzeug - Einfahren

    Lackierung "black-green metallic" - inkl. Kühlergrill u. Felgensterne, Leder tabakfarben, Teppich in dunklem Braun ...

    In 10 Tagen Werksabholung. 'Bin aber jetzt schon völlig

    Re: Neufahrzeug - Einfahren

    Quote:
    Meganonn said:
    Lackierung "black-green metallic" - inkl. Kühlergrill u. Felgensterne, Leder tabakfarben, Teppich in dunklem Braun ...

    In 10 Tagen Werksabholung. 'Bin aber jetzt schon völlig



    Geil! Welche Felgen hast du genommen?
    Wenn du ihn hast, stell bitte Bilder davon online!

    Gruß Ferdi

    Re: Neufahrzeug - Einfahren

    noch 8 Tage



    @ Healey: BBS-RSGT 20 Zoll - Stern in Wagenfarbe


    Re: Neufahrzeug - Einfahren

    Quote:
    Meganonn said:
    noch 8 Tage



    @ Healey: BBS-RSGT 20 Zoll - Stern in Wagenfarbe






    Re: Neufahrzeug - Einfahren

    ... meinst Du dieses - nicht wirklich alltagstaugliche - Batmobil ?






    Noch ist's nur ein Prototyp vor Serienfertigung. Ich finde, die m.E. misslungene Frontpartie - speziell Frontspoiler/Lufteinlässe - sollten nochmals "ästhetisch" überarbeitet werden, denn so käme mir das Gefährt nicht in die Garage. Nach Auskunft der Fa. Wiesmann ist die Produktion bereits bis Mitte 2009 ausverkauft (Preis auf F 430 - Niveau)

    12:1 verdichteter V10 Zylinder/507 Ps - Drehmoment von 520 Nm/7-Gang SMG ... 0 - 100 km/h unter 3,9 Sekunden.

    Re: Neufahrzeug - Einfahren

    Hab'ihn heute abgeholt ... fährt sich megamässig (ich sach nur Hubraum ) und ich muss sagen, dass ich meinem 997 s an sich ( OK die Notsitze für meine Jungs fehlen ) in keinster Weise mehr nachtrauere. Fotos gibt's am Wochenende, wenn ich's zeitlich hinbekomme.

    Grüße
    M.

    Re: Neufahrzeug - Einfahren

    Quote:
    Meganonn said:
    Hab'ihn heute abgeholt ... fährt sich megamässig (ich sach nur Hubraum ) und ich muss sagen, dass ich meinem 997 s an sich ( OK die Notsitze für meine Jungs fehlen ) in keinster Weise mehr nachtrauere. Fotos gibt's am Wochenende, wenn ich's zeitlich hinbekomme.

    Grüße
    M.



    Hi,
    meinen ganz herzlichen Glückwunsch!!
    Bin schon sehr auf die Fotos gespannt, bitte unbedingt auch vom Innenraum

    Deine Farbkombi ist aus meiner Sicht perfekt. Hätte ich wahrscheinlich genauso gewählt. Vor allem aber, du hast ein wirklich individuelles Fahrzeug. Habe Wiesmann leider für mich selbst nie in Erwägung gezogen, weil nicht daran gedacht...
    Kannst du noch ein paar Daten nennen:
    Motordaten,
    Leistungsdaten,
    Preis??
    Wäre super

     
    Edit

    Forum

    Board Subject Last post Rating Views Replies
    Porsche Sticky SUN'S LAST RUN TO WILSON, WY - 991 C2S CAB LIFE, END OF AN ERA (Part II) 4/11/24 6:53 AM
    GnilM
    752837 1796
    Porsche Sticky Welcome to Rennteam: Cars and Coffee... (photos) 4/7/24 11:48 AM
    Boxster Coupe GTS
    430488 565
    Porsche Sticky OFFICIAL: Cayman GT4 RS (2021) 5/12/23 12:11 PM
    W8MM
    258474 288
    Porsche Sticky OFFICIAL: Porsche 911 (992) GT3 RS - 2022 3/12/24 8:28 AM
    DJM48
    255407 323
    Porsche Sticky The new Macan: the first all-electric SUV from Porsche 1/30/24 9:18 AM
    RCA
    79499 45
    Porsche Sticky OFFICIAL: Taycan 2024 Facelift 3/15/24 1:23 PM
    CGX car nut
    5248 50
    Porsche The moment I've been waiting for... 2/1/24 7:01 PM
    Pilot
     
     
     
     
     
    868086 1364
    Porsche 992 GT3 7/23/23 7:01 PM
    Grant
    801666 3868
    Porsche Welcome to the new Taycan Forum! 2/10/24 4:43 PM
    nberry
    383945 1526
    Porsche GT4RS 4/15/24 10:24 PM
    mcdelaug
    381835 1444
    Others Tesla 2 the new thread 12/13/23 2:48 PM
    CGX car nut
    365311 2401
    Porsche Donor vehicle for Singer Vehicle Design 7/3/23 12:30 PM
    Porker
    364042 797
    Ferrari Ferrari 812 Superfast 4/21/23 8:09 AM
    the-missile
    285630 550
    Porsche Red Nipples 991.2 GT3 Touring on tour 4/11/24 12:32 PM
    Ferdie
    284158 668
    Porsche Collected my 997 GTS today 10/19/23 7:06 PM
    CGX car nut
     
     
     
     
     
    257950 812
    Lambo Huracán EVO STO 7/30/23 6:59 PM
    mcdelaug
    235404 346
    Lotus Lotus Emira 6/25/23 2:53 PM
    Enmanuel
    222708 101
    Others Corvette C8 10/16/23 3:24 PM
    Enmanuel
    218813 488
    Others Gordon Murray - T.50 11/22/23 10:27 AM
    mcdelaug
    165715 387
    Porsche Back to basics - 996 GT3 RS 6/11/23 5:13 PM
    CGX car nut
    137776 144
    BMW M 2024 BMW M3 CS Official Now 12/29/23 9:04 AM
    RCA
    114746 303
    Motor Sp. 2023 Formula One 12/19/23 5:38 AM
    WhoopsyM
    107021 685
    Others Valkyrie final design? 4/28/23 2:45 AM
    Rossi
    99105 219
    Porsche 2022 992 Safari Model 3/7/24 4:22 PM
    WhoopsyM
    83384 239
    AMG Mercedes-Benz W124 500E aka Porsche typ 2758 2/23/24 10:03 PM
    blueflame
    74846 297
    Porsche 992 GT3 RS 3/3/24 7:22 PM
    WhoopsyM
    52856 314
    Motor Sp. Porsche 963 3/16/24 9:27 PM
    WhoopsyM
    24535 237
    Ferrari Ferrari 296 GTB (830PS, Hybrid V6) 1/21/24 4:29 PM
    GT-Boy
    20869 103
    BMW M 2022 BMW M5 CS 4/8/24 1:43 PM
    Ferdie
    19110 140
    AMG G63 sold out 9/15/23 7:38 PM
    Nico997
    16383 120
    128 items found, displaying 1 to 30.