Hi!

Habe heute nachmittag gegen 18.30 per Zufall auf N3 zu einem Automagazin gezappt, das sich DAS! Autos oder so ähnlich nennt. Ein netter, älterer Mann stellte diverse Autos vor, wenig technische Infos, mehr seine persönlichen Eindrücke, recht witzig aufbereitet.

Nach Oktavia und div. anderen Autos hatte er dann tatsächlich einen 997 Carrera am Start, mit 19". Zum ersten Mal habe ich bewegte Bilder des Autos gesehen, auf normalen Strassen in div. Perspektiven. Ich kann nur sagen, der 997 hat mir schon auf den Bildern gefallen, aber auf der Strasse sieht der Wagen sensationell aus. Gerade die Frontpartie wirkte super, von hinten kommt der Wagen deutlich breiter und stärker rüber.

Jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen Carrera S, der mit 20 mm tiefer und Sportauspuff für mich ein wirkliches Superauto zu sein scheint.

Also .. Tipp: N3, DAS! Der Autotest