Crown

Board: Porsche Language: German Region: Worldwide - Europe - Germany Share/Save/Bookmark Close

Forum - Thread


    R8 vs 911

    wenn ich die ersten fahrberichte lese, so wird meine meinung bestaetigt, dass sich die pag am r8 die zaehne ausbeissen wird. fuer 100k bekommt man einen echten sportwagen mit mittelmotor, und wer ,wie ich einen gallardo auch nur einmal gefahren ist, weiss schon, wie sich das fwk des r8 anfuehlen wird.... neutral, mit enormer bodenhaftigkeit, ohne wank- und seitenneigung, ohne die kleinste lastwechselreaktion... und das zum preis eines mittelpraechtig ausgestatteten 911 4s (meiner hatte 135 t gekostet)
    das design ist vielleicht auf anhieb nicht gerade umwerfend, aber zeigt charackter und provozierende stilelemente.... dieses auto wird allen elfern fan sehr sehr weh tun, befuerchte ich....

    Re: R8 vs 911

    Quote:
    alexis said:
    wenn ich die ersten fahrberichte lese, so wird meine meinung bestaetigt, dass sich die pag am r8 die zaehne ausbeissen wird. fuer 100k bekommt man einen echten sportwagen mit mittelmotor, und wer ,wie ich einen gallardo auch nur einmal gefahren ist, weiss schon, wie sich das fwk des r8 anfuehlen wird.... neutral, mit enormer bodenhaftigkeit, ohne wank- und seitenneigung, ohne die kleinste lastwechselreaktion... und das zum preis eines mittelpraechtig ausgestatteten 911 4s (meiner hatte 135 t gekostet)
    das design ist vielleicht auf anhieb nicht gerade umwerfend, aber zeigt charackter und provozierende stilelemente.... dieses auto wird allen elfern fan sehr sehr weh tun, befuerchte ich....




    Stichwort Design: Ich habe vor zwei Wochen zwei R8 aus der Nähe betrachten dürfen. Dagegen ist der 997 ein langweiliges und biederes Auto.

    Wenn der R8 ein Handling auf 997-Niveau hat, wäre für mich die Wahl eindeutig. Der R8 bietet sehr viel mehr Flair als der 997.

    Re: R8 vs 911

    Der R8 wird dem 911 keine Probleme bereiten. Nicht dass er nicht schnell ist oder handlich sondern er ist einfach zu auffällig. Der 911 hat es in Deutschland zu einem Businessfahrzeug gebracht, er gilt zwar immer noch als Exot aber er wird inzwischen akzeptiert. Die gleiche Akzeptanz sehe ich beim R8 leider nicht.

    Für ein weit größeres Problem für Porsche halte ich den R8 RS bzw. RS8. Sollte die Kiste wirklich bei gleichem Gewixht 500 PS haben, dann wird dieses Fahrzeug dem 997 Turbo tüchtig Konkurrenz machen. Ihr solltet mal in ein paar Wochen auf www.automotorundsport.de schauen, da wird ein guter Freund eine Serie über den R8 bringen.
    Die Presse Vorstellung ist irgendwann nächstes Jahr im März oder so, vielleicht ist Rennteam dabei.

    Re: R8 vs 911

    als business car.. vielleicht hast du recht... aber unter sportwagenmaessigen kriterien ist dieses fahrzeug meines erachtens dem elfer-konzept schlicht und einfach ueberlegen... da wird nichts u. niemand daran ruetteln koennen. ... so leid es mir tut. aber die zeiten aendern sich eben, und die pag hat sich da was geleistet in den letzten jahren... stichwort: interieurs, aufpreispolitik und mangelde pferdchen unter der haube...

    Re: R8 vs 911

    Der R8 ist ein klasse auto. Allerdings meiner Meinung nach ein totaler Zweitwagen! Nicht das er nicht Alltagstauglich ist oder so, aber er ist einfach wie bereits erwähnt zuauffällig! Allerdings ist die Preis/Leistung Top!!!

    Gruß Ferdi

    Re: R8 vs 911

    Mit mangelnden Pferdchen unter der Haube bin ich im 997 Turbo immer noch schneller unterwegs als in einem 612 PS starkem Mercedes Monster.

    Re: R8 vs 911


    ich meine die sauger. der "s" mit seinen 355 ponys.... fuer ausstattungsbezogene 100/110 tausend.. ist doch peppig, oder?
    fuer's selbe geld bekomme ich ein top mittelmotorauto mit v8 und 420 ps... und das mit gallardo- aehniichem handling.
    und wenn dann endlich der v10 kommt... wird's echt gefaehrlich, auch fuer den turbo.

    Re: R8 vs 911

    Andererseits: der 911er ist Kult, hat 2 Notsitze (für die Kleinen) und bedient ein Klientel, welches auf ein gewisses Understatement grossen Wert legt (zumindest im Hinblick auf die Varianten ohne Heckspoiler). Trotzdem wird der R8 den Porsche-Entwicklern wohl ordentlich Beine machen, vielleicht gibt's das Facelift (+ mehr Power, vgl aktuelle AMS) nun jetzt doch schon im Spätherbst 2007 ... wenigstens würde dann in der 911 S - Version ohne WLS von den Fahrleistungsdaten her mit dem R8 gleichziehen. Die Porsche-Jungs werden an der Preispolitik aber wohl erst dann etwas ändern, wenn die Verkaufszahlen für den aktuellen 911er wegbrechen sollten. Noch siehts nicht danach aus.

    Grüsse
    M.

    Re: R8 vs 911


    Achtung auf die Sicht nach hinten, die warscheinlich sehr gering ist, besonders im toten Winkel beim Fahrbahnwechsel nach rechts.
    Carlos

    Re: R8 vs 911

    Quote:
    Meganonn said:
    Andererseits: der 911er ist Kult [...]



    Ein Kult entsteht ja nun mal über eine gewisse Zeit und entsteht nicht grundlos. Per Definition kann dies auch in einer übertriebenen Verehrung münden. Porsche hat es verstanden, den Mythos 911 in den vergangenen Jahren zu nutzen und einer breiteren Käuferschar schmackhaft zu machen. Es ist eigentlich ein Kunststück, eine derart große Zahl Fahrzeuge zu verkaufen und dennoch dem Kunden ein gewisses Maß an Exklusivität zu vermitteln. Nicht mal ein SUV im Produktprogramm scheint da negative Auswirkungen zu haben.

    Natürlich ist die Resonanz auf den R8 momentan groß, in zwei bis drei Jahren wird sich aber herausstellen, wie sich das Fahrzeug noch verkaufen wird. Ich sehe es analog zu der Einführung des TT, dessen Reputation und Käuferkreise am Ende eben nicht den typischen Boxster-Kunden angesprochen haben.

    Schlußendlich sind der R8 sowie der V8 Vantage von Aston Martin die einzigen beiden interessanten Alternativen zum 911er, mit unterschiedlichen Schwerpunkten selbstverständlich.

    Re: R8 vs 911

    weiß gar nicht, was die Aufregung soll: der R8 mit seinem A6 Interieur vermittelt nicht mal die Spur von Feeling. Er ist zwar auffällig, aber gleichzeitig auch ein typischer Audi, von vorn bis hinten. TT Fahrer werden denken, es hätte jemand die Handbremse angezogen. Die Saugerfahrer werden nur zum R8 wechseln, wenn sie auffälliger sein wollen, als der Nachbar. Für mich ist das Teil völlig daneben und hoffentlich bald wieder verschwunden.

    Re: R8 vs 911

    Quote:
    Conny997 said:
    weiß gar nicht, was die Aufregung soll: der R8 mit seinem A6 Interieur vermittelt nicht mal die Spur von Feeling. Er ist zwar auffällig, aber gleichzeitig auch ein typischer Audi, von vorn bis hinten. TT Fahrer werden denken, es hätte jemand die Handbremse angezogen. Die Saugerfahrer werden nur zum R8 wechseln, wenn sie auffälliger sein wollen, als der Nachbar. Für mich ist das Teil völlig daneben und hoffentlich bald wieder verschwunden.



    Hast Du schon einen aus der Nähe ansehen können und drinnen gesessen?

    Ich vermute nicht, wenn ich Deinen Post lese...

    Re: R8 vs 911

    Quote:
    MKSGR said:
    Stichwort Design: Ich habe vor zwei Wochen zwei R8 aus der Nähe betrachten dürfen. Dagegen ist der 997 ein langweiliges und biederes Auto.

    Wenn der R8 ein Handling auf 997-Niveau hat, wäre für mich die Wahl eindeutig. Der R8 bietet sehr viel mehr Flair als der 997.



    Der R8 sieht schon sehr gelungen aus, mit Ausnahme der Frontpartie bei eingeschalteten Frontscheinwerfern. Das erinnert mich an eine pupertäre Fast 'N' Furious Kiste, quasi an einen rasenden Weihnachtsbaum. Ich meine damit vor allem die horizontal Lichterkette. Ich hatte heute abend das Vergnügen mir das längere Zeit von allen Perspektiven aus anzusehen. Für meinen Geschmack ist die Scheinwerfergirlande vorne zu dick aufgetragen. Zum Vorfahren für die Disse und fürs nächtliche Überholimage auf der AB ganz nett, jedoch nicht so mein Geschmack, but who cares...

    Re: R8 vs 911

    Frage an die, die den R8 schon in Natura gesehen haben. Existiert eventuell ein Foto des Stauraumes hinter den Sitzen? Ich habe gelesen, dass da zwei Golftaschen Platz haben sollen. Würde da eventuell auch ein Hund (Labrador Retriever) seinen Platz finden? In die hinteren Sitzschalen des 911ers passt er ja bestens rein und ich denke, er geniesst das Mitfahren da sogar bis zu einem gewissen Punkt?!?!

    So blöd es tönen mag, dies wäre für mich ein echtes Kriterium, den R8 ernsthaft als 911er Ersatz zu sehen.

    Danke und euch allen noch einen schönen Sonntag Abend.

    Gregor

    Re: R8 vs 911

    Quote:
    Gregor said:
    Frage an die, die den R8 schon in Natura gesehen haben. Existiert eventuell ein Foto des Stauraumes hinter den Sitzen? Ich habe gelesen, dass da zwei Golftaschen Platz haben sollen. Würde da eventuell auch ein Hund (Labrador Retriever) seinen Platz finden? In die hinteren Sitzschalen des 911ers passt er ja bestens rein und ich denke, er geniesst das Mitfahren da sogar bis zu einem gewissen Punkt?!?!

    So blöd es tönen mag, dies wäre für mich ein echtes Kriterium, den R8 ernsthaft als 911er Ersatz zu sehen.

    Danke und euch allen noch einen schönen Sonntag Abend.

    Gregor



    Ich würde doch sagen: das wäre Tierquälerei

    Re: R8 vs 911

    Das ist sicher das Letzte was ich will! Was das reine Platzangebot angeht, so denke ich, der Hund braucht nicht mehr als zwei Golftaschen. Ist der Stauraum denn ganz tief zwischen den Sitzen und dem Motor?

    Hat niemand ein Bild davon?

    Gruss

    Gregor

    Re: R8 vs 911

    360*

    Re: R8 vs 911

    Ich habe geklickt

    Jetzt sehe ich, dass das Tierquälerei wäre. Allerdings frage ich mich, wo die zwei Golftaschen Platz haben sollen Das ist mir aber nicht so wichtig, denn ich habe glücklicherweise immer noch...

    Gruss

    Gregor

    Re: R8 vs 911

    Quote:
    Gregor said:
    Ich habe geklickt

    Jetzt sehe ich, dass das Tierquälerei wäre. Allerdings frage ich mich, wo die zwei Golftaschen Platz haben sollen Das ist mir aber nicht so wichtig, denn ich habe glücklicherweise immer noch...

    Gruss

    Gregor



    Im Sportscar Board wurden bereits einige Pics gepostet.


    Hier der Platz hinter den Sitzen mit Golftasche:




    Hier das Gepäckset:




    Und so sieht das aus, wenn es sich im vorderen Kofferraum befindet:


    Re: R8 vs 911

    Quote:
    Ferdie said:
    Quote:
    Meganonn said:
    Andererseits: der 911er ist Kult [...]



    Ein Kult entsteht ja nun mal über eine gewisse Zeit und entsteht nicht grundlos. Per Definition kann dies auch in einer übertriebenen Verehrung münden. Porsche hat es verstanden, den Mythos 911 in den vergangenen Jahren zu nutzen und einer breiteren Käuferschar schmackhaft zu machen. Es ist eigentlich ein Kunststück, eine derart große Zahl Fahrzeuge zu verkaufen und dennoch dem Kunden ein gewisses Maß an Exklusivität zu vermitteln. Nicht mal ein SUV im Produktprogramm scheint da negative Auswirkungen zu haben.

    Natürlich ist die Resonanz auf den R8 momentan groß, in zwei bis drei Jahren wird sich aber herausstellen, wie sich das Fahrzeug noch verkaufen wird. Ich sehe es analog zu der Einführung des TT, dessen Reputation und Käuferkreise am Ende eben nicht den typischen Boxster-Kunden angesprochen haben.

    Schlußendlich sind der R8 sowie der V8 Vantage von Aston Martin die einzigen beiden interessanten Alternativen zum 911er, mit unterschiedlichen Schwerpunkten selbstverständlich.

    Ich kann Dir 100% zustimmen. Der R8 ist bestimmt ein gutes Auto, aber allein der hintere Kotflügel eines Turbo vermittelt mehr Dynamik und Emotionen als der synthetische Charme des R8. Da ich seit 20 Jahren BMW fahre und mich auf meinen Turbo im Mai freue , kann man mir nicht zwingend die "Porsche Brille" vorwerfen.
    Ich habe mit MKSGR zusammen auch den R8 gesehen. Aber wenn ich schon soviel Geld in die Hand nehme, würde ich mir dann doch gleich den Gallardo holen. Ich befürchte für den R8 auch ein ähnliches Schicksal wie dem mikro seller namens Phaeton.

    Re: R8 vs 911

    Quote:
    torbosteff said:
    Quote:
    Ferdie said:
    Quote:
    Meganonn said:
    Andererseits: der 911er ist Kult [...]



    Ein Kult entsteht ja nun mal über eine gewisse Zeit und entsteht nicht grundlos. Per Definition kann dies auch in einer übertriebenen Verehrung münden. Porsche hat es verstanden, den Mythos 911 in den vergangenen Jahren zu nutzen und einer breiteren Käuferschar schmackhaft zu machen. Es ist eigentlich ein Kunststück, eine derart große Zahl Fahrzeuge zu verkaufen und dennoch dem Kunden ein gewisses Maß an Exklusivität zu vermitteln. Nicht mal ein SUV im Produktprogramm scheint da negative Auswirkungen zu haben.

    Natürlich ist die Resonanz auf den R8 momentan groß, in zwei bis drei Jahren wird sich aber herausstellen, wie sich das Fahrzeug noch verkaufen wird. Ich sehe es analog zu der Einführung des TT, dessen Reputation und Käuferkreise am Ende eben nicht den typischen Boxster-Kunden angesprochen haben.

    Schlußendlich sind der R8 sowie der V8 Vantage von Aston Martin die einzigen beiden interessanten Alternativen zum 911er, mit unterschiedlichen Schwerpunkten selbstverständlich.

    Ich kann Dir 100% zustimmen. Der R8 ist bestimmt ein gutes Auto, aber allein der hintere Kotflügel eines Turbo vermittelt mehr Dynamik und Emotionen als der synthetische Charme des R8. Da ich seit 20 Jahren BMW fahre und mich auf meinen Turbo im Mai freue , kann man mir nicht zwingend die "Porsche Brille" vorwerfen.
    Ich habe mit MKSGR zusammen auch den R8 gesehen. Aber wenn ich schon soviel Geld in die Hand nehme, würde ich mir dann doch gleich den Gallardo holen. Ich befürchte für den R8 auch ein ähnliches Schicksal wie dem mikro seller namens Phaeton.



    Hallo & herzlich willkommen

    Re: R8 vs 911

    Herzlichen Danke Rossi,

    Jetzt sind sämtliche Zweifel, oder Hoffnungen ausgeräumt. Mein Hund muss DA nicht rein

    Schönen Tag

    Gregor

    Re: R8 vs 911

    Quote:
    MKSGR said:
    [...] Hallo & herzlich willkommen



    Herzlich willkommen auch von mir!

    Ich bin wirklich neugierig über den Verbleib des R8 im Produktportfolio von Audi. Ist er fahrdynamisch zu gut, nimmt er dem Gallardo die Kunden weg. Ist er zu schlecht, was ich mir bei den Anlagen eigentlich nicht vorstellen kann, wird er sehr rasch zum Poseurauto wie der Audi TT.

    Gestalterisch ist er sicherlich eindringlicher gehalten als der 911er, ob sich das Interesse damit über Jahre halten lässt wird sich zeigen. Mir persönlich ist er etwas zu viel Konzeptfahrzeug geblieben und für Deutsche Strassen unter der Woche sicherlich etwas auffällig.

    Re: R8 vs 911

    Trotz aller Diskussion freue ich mich auf den R8. Selbst wenn er nicht einschlägt, was ich mir aber nicht vorstellen kann, ist es doch ein Weckruf an die Adresse in Stuttgart. Ich hoffe, dass sich Porsche dieses Fahrzeug genau anschaut. Vielleicht wacht man in Zuffenhausen aus dem "WIR KÖNEN ALLES SOWIESO BESSER"-Traum endlich auf.

    Re: R8 vs 911

    Quote:
    KF said:
    Trotz aller Diskussion freue ich mich auf den R8. Selbst wenn er nicht einschlägt, was ich mir aber nicht vorstellen kann, ist es doch ein Weckruf an die Adresse in Stuttgart. Ich hoffe, dass sich Porsche dieses Fahrzeug genau anschaut. Vielleicht wacht man in Zuffenhausen aus dem "WIR KÖNEN ALLES SOWIESO BESSER"-Traum endlich auf.



    Da stimme ich Dir zu 100% zu. In Zuffenhausen braucht es mal die eine oder andere "Bombe" (z.B. den R8), um die Leute in die Realität zurückzuholen...

    Auf Dauer hilft nur Leistung und kein kurzlebiges Reiten auf Trendwellen. Genau dies macht Porsche aber. Der Wettbewerb hat hinsichtlich Performance gleichgezogen bzw. ist in einigen Fällen sogar schon vorbeigezogen. Porsche verkauft seine Autos heute mehr denn je an reine "Trendkäufer". Die sind aber ehe man sich versieht bei der nächsten Trendmarke, wenn die Zeit dafür gekommen ist.

    Re: R8 vs 911

    Der Audi R8 muss nicht unbedingt tausendfach verkauft werden um den Zweck zu erfüllen. Hier wird häufiger der Phaeton als Misserfolg bezeichnet. Marketing- und Wirstschaftswissenschaftler könnten dieses sehr schnell wiederlegen. Ich habe einem Kolloquium zugehört bei dem genau dieses Thema diskutiert wurde. Ich war überrascht wie der Phaeton für das Haus VW erfolgreich war. Genauso wird der R8 die Firma Audi auf eine höhere Ebene bringen. Er wertet viele kleinere Modelle auf. Wenn er sich dann noch gut verkauft ist alles erreicht worden.

    AM

    Re: R8 vs 911

    Quote:
    mumbasic said:
    Der Audi R8 muss nicht unbedingt tausendfach verkauft werden um den Zweck zu erfüllen. Hier wird häufiger der Phaeton als Misserfolg bezeichnet. Marketing- und Wirstschaftswissenschaftler könnten dieses sehr schnell wiederlegen. Ich habe einem Kolloquium zugehört bei dem genau dieses Thema diskutiert wurde. Ich war überrascht wie der Phaeton für das Haus VW erfolgreich war. Genauso wird der R8 die Firma Audi auf eine höhere Ebene bringen. Er wertet viele kleinere Modelle auf. Wenn er sich dann noch gut verkauft ist alles erreicht worden.

    AM



    Das sehe ich genauso. Der R8 ist für Audi ein Technologieträger und außerdem ist er für den ersten Serien-Sportwagen der Firma gar nicht mal schlecht gelungen.
    Und was den Phaeton angeht: auch Audi war mit dem ersten Versuch in der Oberklasse (der V8 in Form eines aufgemotzten Audi 200) damals nicht sonderlich erfolgreich, aber heute zählt der A8 zu den besten Vertretern seiner Klasse. Und in Form von Continental GT und Flying Spur geht er wie geschnitten Brot und bekommt den Respekt den er verdient.

    Re: R8 vs 911

    Quote:
    mumbasic said:
    Der Audi R8 muss nicht unbedingt tausendfach verkauft werden um den Zweck zu erfüllen. Hier wird häufiger der Phaeton als Misserfolg bezeichnet. Marketing- und Wirstschaftswissenschaftler könnten dieses sehr schnell wiederlegen. Ich habe einem Kolloquium zugehört bei dem genau dieses Thema diskutiert wurde. Ich war überrascht wie der Phaeton für das Haus VW erfolgreich war. Genauso wird der R8 die Firma Audi auf eine höhere Ebene bringen. Er wertet viele kleinere Modelle auf. Wenn er sich dann noch gut verkauft ist alles erreicht worden.

    AM

    Könntest du das näher erklären? Die Zulassungszahlen sagen etwas anderes, wenn man bedenkt, dass die meisten Fahrzeuge über Europcar (VW-Tochter) und die zwangsverpflichteten Händler zustande kommen.

    Re: R8 vs 911

    Der Verkauf vom Phaeton spielt keine Rolle. Die Modelle Passat und auch teilweise EOS werden deutlich aufgewertet. VW schafft es durch den Phaeton den Passat höher zu positionieren. Jetzt bieten die sogar einen Passat wie einen MB CLS an. Ohne Phaeton wäre das nicht möglich gewesen.

    Auch wäre eine E-Klasse nicht so leicht zu verkaufen ohne S-Klasse.

    AM

    PS. bei der SZ oder Welt am Sonntag gab es mal einen ausführlichen Bericht (auch als MP3) über so eine Strategie

    Re: R8 vs 911

    Quote:
    mumbasic said:
    Der Verkauf vom Phaeton spielt keine Rolle. Die Modelle Passat und auch teilweise EOS werden deutlich aufgewertet. VW schafft es durch den Phaeton den Passat höher zu positionieren. Jetzt bieten die sogar einen Passat wie einen MB CLS an. Ohne Phaeton wäre das nicht möglich gewesen.

    Auch wäre eine E-Klasse nicht so leicht zu verkaufen ohne S-Klasse.

    AM

    PS. bei der SZ oder Welt am Sonntag gab es mal einen ausführlichen Bericht (auch als MP3) über so eine Strategie



    Nicht lachen: mir gefällt der Passat z.B. auch ganz gut... Habe sogar für unsere nächste Fahrt zum Flughafen mal einen bei Sixt reserviert.

    Aber eines gebe ich zu bedenken: Die Spekulationen aus dem VW-Umfeld, der Phaeton hätte einen positiven Abstrahleffekt auf die übrigen VW-Produkte, könnte man auch der Piech-Ecke zuordnen. Da wird doch alles getan, um die schlechten Grundsatzentscheidungen unter Piech-Regie zu vertuschen (hier meine ich primär die Modellpolitik, die Nachtclubthemen lasse ich mal aussen vor ).

     
    Edit

    Forum

    Board Subject Last post Rating Views Replies
    Porsche Sticky SUN'S LAST RUN TO WILSON, WY - 991 C2S CAB LIFE, END OF AN ERA (Part II) 4/17/24 7:16 AM
    GnilM
    763124 1798
    Porsche Sticky Welcome to Rennteam: Cars and Coffee... (photos) 4/7/24 11:48 AM
    Boxster Coupe GTS
    435724 565
    Porsche Sticky OFFICIAL: Cayman GT4 RS (2021) 5/12/23 12:11 PM
    W8MM
    260711 288
    Porsche Sticky OFFICIAL: Porsche 911 (992) GT3 RS - 2022 3/12/24 8:28 AM
    DJM48
    257697 323
    Porsche Sticky The new Macan: the first all-electric SUV from Porsche 1/30/24 9:18 AM
    RCA
    80994 45
    Porsche Sticky OFFICIAL: Taycan 2024 Facelift 3/15/24 1:23 PM
    CGX car nut
    5323 50
    Porsche The moment I've been waiting for... 2/1/24 7:01 PM
    Pilot
     
     
     
     
     
    872616 1364
    Porsche 992 GT3 7/23/23 7:01 PM
    Grant
    808069 3868
    Porsche Welcome to the new Taycan Forum! 2/10/24 4:43 PM
    nberry
    387496 1526
    Porsche GT4RS 4/17/24 8:53 PM
    GaussM
    385549 1452
    Others Tesla 2 the new thread 12/13/23 2:48 PM
    CGX car nut
    368576 2401
    Porsche Donor vehicle for Singer Vehicle Design 7/3/23 12:30 PM
    Porker
    366549 797
    Ferrari Ferrari 812 Superfast 4/21/23 8:09 AM
    the-missile
    289500 550
    Porsche Red Nipples 991.2 GT3 Touring on tour 4/11/24 12:32 PM
    Ferdie
    286314 668
    Porsche Collected my 997 GTS today 10/19/23 7:06 PM
    CGX car nut
     
     
     
     
     
    259172 812
    Lambo Huracán EVO STO 7/30/23 6:59 PM
    mcdelaug
    237432 346
    Lotus Lotus Emira 6/25/23 2:53 PM
    Enmanuel
    225452 101
    Others Corvette C8 10/16/23 3:24 PM
    Enmanuel
    219994 488
    Others Gordon Murray - T.50 11/22/23 10:27 AM
    mcdelaug
    167060 387
    Porsche Back to basics - 996 GT3 RS 6/11/23 5:13 PM
    CGX car nut
    138997 144
    BMW M 2024 BMW M3 CS Official Now 12/29/23 9:04 AM
    RCA
    115740 303
    Motor Sp. 2023 Formula One 12/19/23 5:38 AM
    WhoopsyM
    107507 685
    Others Valkyrie final design? 4/28/23 2:45 AM
    Rossi
    99329 219
    Porsche 2022 992 Safari Model 3/7/24 4:22 PM
    WhoopsyM
    83639 239
    AMG Mercedes-Benz W124 500E aka Porsche typ 2758 2/23/24 10:03 PM
    blueflame
    74898 297
    Porsche 992 GT3 RS 3/3/24 7:22 PM
    WhoopsyM
    53206 314
    Motor Sp. Porsche 963 3/16/24 9:27 PM
    WhoopsyM
    24704 237
    Ferrari Ferrari 296 GTB (830PS, Hybrid V6) 1/21/24 4:29 PM
    GT-Boy
    20960 103
    BMW M 2022 BMW M5 CS 4/8/24 1:43 PM
    Ferdie
    19233 140
    AMG G63 sold out 9/15/23 7:38 PM
    Nico997
    16469 120
    129 items found, displaying 1 to 30.