Crown

Board: Porsche Language: German Region: Worldwide - Europe - Germany Share/Save/Bookmark Close

Forum - Thread


    Re: noch 14 Tage bis zur ...

    Mit alles was ich biss jetzt gelesen und gehört habe (auch von mein dealer) glaube ich das das PDK noch lange nicht im Turbo kommt. Ich hatte für einige Monate auch dass gleiche Problem aber bin jetzt froh dass ich mich für dann Handschalter entschieden hab.

    Re: noch 14 Tage bis zur ...

    Quote:
    Rossi said:
    Quote:
    mumbasic said:
    nach der Einführung von PDK werden 20% weniger einen Handschalter nehmen und 100% weniger eine Tiptronic (die wird es nicht geben).

    Daher werde ich das kleinste Risiko mit einem Handschalter eingehen. Der Wertverlust bei den Tip Fahrzeugen wird größer sein.

    Vielleicht sollte ich ja den Turbo nur für ein Jahr nehmen und dann nächstes Jahr die gleichen Problem hier mit euch diskutieren??

    AM



    Gute Idee, dann können wir uns schon mal ausgiebig darauf vorbereiten.



    Er könnte ja schonmal einen Thread aufmachen, dann gehts in einem Jahr schneller!

    Ich würde dir auch empfehlen ein Lagerfahrzeug zunehmen. Da kannste vielleicht noch en Satz Winterpneus und ein paar Euro rausschlagen.
    Ab wann ist denn dein C4S+ weg?

    Gruß Ferdi

    Re: noch 14 Tage bis zur ...

    Der C4S ist ab 15.4.2007 weg, bis dahin kann ich 4 Turbo bekommen. Es gibt keine Wartezeit mehr, 6 Wochen und du hast das Teil. Außer du bist Kunde in einem schlechtem PZ, dann dauert es viel länger.


    AM

    Re: noch 14 Tage bis zur ...

    Quote:
    mumbasic said:
    Der C4S ist ab 15.4.2007 weg, bis dahin kann ich 4 Turbo bekommen. Es gibt keine Wartezeit mehr, 6 Wochen und du hast das Teil. Außer du bist Kunde in einem schlechtem PZ, dann dauert es viel länger.


    AM



    Adnan mal eine Frage: wie zurfrieden bist/warst Du mit dem C4S, da ich mich mit dem Gedanken trage, meinen C2S gegen eine targa 4S einzutauschen. Wenn ich dazu komme, werde ich im 997-Forum vielleicht mal was dazu schreiben, ein kleiner Erfahrungsbericht Deinerseits wäre vorab schon mal hilfreich.

    Was die Lieferzeit des 997tt angeht: also sind wir bereits jetzt - nach wenigen Monaten - schon wieder an dem Punkt, daß Dir die Dinger quasi nachgeschmissen werden. Dann war es also mal wieder nix mit der vielbeschworenen Exklusivität und Lieferknappheit, von der anfangs hier im Forum zu lesen war. Für mich allerdings nicht weiter verwunderlich.

    Re: noch 14 Tage bis zur ...

    Quote:
    mumbasic said:
    Der C4S ist ab 15.4.2007 weg, bis dahin kann ich 4 Turbo bekommen. Es gibt keine Wartezeit mehr, 6 Wochen und du hast das Teil. Außer du bist Kunde in einem schlechtem PZ, dann dauert es viel länger.


    AM



    Ob die anderen so schlecht sind, wage ich zu bezweifeln. Nur weil dein PZ keine Fahrzeuge an den Mann bringt und deswegen massig Lagerwagen hat. Ein gutes PZ hätte bereits alle Fahrzeuge verkauft Sorry, aber deine Aussage ist ziemlich fragwürdig.

    Re: noch 14 Tage bis zur ...

    Quote:
    KF said:
    Quote:
    mumbasic said:
    Der C4S ist ab 15.4.2007 weg, bis dahin kann ich 4 Turbo bekommen. Es gibt keine Wartezeit mehr, 6 Wochen und du hast das Teil. Außer du bist Kunde in einem schlechtem PZ, dann dauert es viel länger.



    Ob die anderen so schlecht sind, wage ich zu bezweifeln. Nur weil dein PZ keine Fahrzeuge an den Mann bringt und deswegen massig Lagerwagen hat. Ein gutes PZ hätte bereits alle Fahrzeuge verkauft Sorry, aber deine Aussage ist ziemlich fragwürdig.



    Adnan ist doch nur ganz leicht frustriert -- er hätte gerne ein rares emotionales Raketenauto mit hoher Zuverlässigkeit, Doppelkupplung , vier Sitzen und einer Lieferzeit von 5 Jahren (für die anderen)

    (Das nehme ich übrigens auch 1x bitte )

    Ich denke auch, dass ein gutes PZ seine Turbos auch an den Mann bringt. Wer in 6 Wochen liefern kann, wird im Werk bei der Allocation überschätzt und hinkt hinterher.

    Re: noch 14 Tage bis zur ...

    Florian,

    dann frage mal Bitte Deinen Regionalverkäufer von Porsche ob mein PZ keine Autos verkauft. Es sind alle 997 tt verkauft worden, keine Lagerware und die Caymans werden auch massig verkauft. Wenn man genug Umsatz macht, bekommt man diese Fahrzeuge anscheinend. Ich denke, Du kennst Dich da besser aus. Kurz, wenn ich im Januar bestelle bekomme ich das Fahrzeug Mitte April.

    AM

    Re: noch 14 Tage bis zur ...

    Quote:

    Adnan mal eine Frage: wie zurfrieden bist/warst Du mit dem C4S, da ich mich mit dem Gedanken trage, meinen C2S gegen eine targa 4S einzutauschen. Wenn ich dazu komme, werde ich im 997-Forum vielleicht mal was dazu schreiben, ein kleiner Erfahrungsbericht Deinerseits wäre vorab schon mal hilfreich.




    Jetzt habe ich keine Zeit mehr, die Sonne brutzelt und meine Golfbälle wollen geschlagen werden

    Ich schreib mal morgen etwas zum 4S.

    AM

    Re: noch 14 Tage bis zur ...

    Quote:


    Adnan ist doch nur ganz leicht frustriert -- er hätte gerne ein rares emotionales Raketenauto mit hoher Zuverlässigkeit, Doppelkupplung , vier Sitzen und einer Lieferzeit von 5 Jahren (für die anderen)

    (Das nehme ich übrigens auch 1x bitte )



    Sönke,

    wir wollen das gleiche Auto

    AM

    Re: noch 14 Tage bis zur ...

    Quote:
    mumbasic said:
    Florian,

    dann frage mal Bitte Deinen Regionalverkäufer von Porsche ob mein PZ keine Autos verkauft. Es sind alle 997 tt verkauft worden, keine Lagerware und die Caymans werden auch massig verkauft. Wenn man genug Umsatz macht, bekommt man diese Fahrzeuge anscheinend. Ich denke, Du kennst Dich da besser aus. Kurz, wenn ich im Januar bestelle bekomme ich das Fahrzeug Mitte April.

    AM



    Da schau her April als Lieferquote hört sich schon ganz anders an 6 Wochen Leiferzeit gehen nur, wenn du unbelegte Quoten hättest, sprich schlechte Auslastung. Außerdem verlangt Porsche spätestens 2 Monate vor Lieferung die finalisierte Ausstattung. Wenn man ein Lagerfahrzeug kurzfristig ändern möchte, wandert der Liefertermin automatisch nach hinten.

    Re: noch 14 Tage bis zur ...

    Quote:
    Rossi said:

    Adnan mal eine Frage: wie zurfrieden bist/warst Du mit dem C4S, da ich mich mit dem Gedanken trage, meinen C2S gegen eine targa 4S einzutauschen. Wenn ich dazu komme, werde ich im 997-Forum vielleicht mal was dazu schreiben, ein kleiner Erfahrungsbericht Deinerseits wäre vorab schon mal hilfreich.





    Du hast einen C2S??? Stimmt, man braucht ja ein auto was immer fährt

    Bist du dir wirklich sicher wegen dem Targa? Wäre ein Coupé oder Cabrio nichts für dich?

    Gruß Ferdi

    Re: noch 14 Tage bis zur ...

    Quote:
    Healey said:
    Quote:
    Rossi said:

    Adnan mal eine Frage: wie zurfrieden bist/warst Du mit dem C4S, da ich mich mit dem Gedanken trage, meinen C2S gegen eine targa 4S einzutauschen. Wenn ich dazu komme, werde ich im 997-Forum vielleicht mal was dazu schreiben, ein kleiner Erfahrungsbericht Deinerseits wäre vorab schon mal hilfreich.





    Du hast einen C2S??? Stimmt, man braucht ja ein auto was immer fährt

    Bist du dir wirklich sicher wegen dem Targa? Wäre ein Coupé oder Cabrio nichts für dich?

    Gruß Ferdi



    Naja, nicht ganz. Den Roten fahre ich selten, den C2S fast noch seltener.

    Und zum Thema Anfälligkeit: beide waren bislang genau einmal außerplanmäßig in der Werkstatt, beide wegen Nachbesserungsarbeiten am Auspuff.

    Was mich am targa reizt: ich finde er ist eine gelungene Kombination aus Coupé und Cabrio. Generell bin ich kein Cabrio-Typ, hatte mal einen Modena Spider und konnte mich - obwohl formal ein wunderschönes Auto - für das fehlende Dach nicht so sehr begeistern. Der targa stellt für mich da eine reizvolle Alternative dar: die geschlossene Form des Coupés mit einem Teil der Offenheit des Cabrios. Wenn, dann sollte man aber wohl bis zum Facelift des 997 warten, genau deshalb wollte ich im 997 Forum ja auch ein Thema starten, wenn ich mal dazukomme...

    Re: noch 14 Tage bis zur ...

    Quote:
    Rossi said:

    Was mich am targa reizt: ich finde er ist eine gelungene Kombination aus Coupé und Cabrio. Generell bin ich kein Cabrio-Typ, hatte mal einen Modena Spider und konnte mich - obwohl formal ein wunderschönes Auto - für das fehlende Dach nicht so sehr begeistern. Der targa stellt für mich da eine reizvolle Alternative dar: die geschlossene Form des Coupés mit einem Teil der Offenheit des Cabrios. Wenn, dann sollte man aber wohl bis zum Facelift des 997 warten, genau deshalb wollte ich im 997 Forum ja auch ein Thema starten, wenn ich mal dazukomme...



    Ich mag den Targa (inzwischen) auch -- insbesondere nach den FOTOS von CarlosF.

    Auch die breite 4er Statur steht ihm gut... aber dieser Aufpreis für im Endeffekt ein Panoramaschiebedach...

    Re: noch 14 Tage bis zur ...

    Quote:
    Rossi said:
    Naja, nicht ganz. Den Roten fahre ich selten, den C2S fast noch seltener.

    Und zum Thema Anfälligkeit: beide waren bislang genau einmal außerplanmäßig in der Werkstatt, beide wegen Nachbesserungsarbeiten am Auspuff.




    Ich kann mir irgendwie vorstellen was das für Nachbesserungsarbeiten waren
    Das mit dem Cabrio mögen oder nicht ist geschmackssache... fahre zur Zeit ein BMW 325 Ci Cabrio, weil mein Mini "ausserplanmäßig" für 1-2 Wochen in der Werkstatt ist... Es ist ganz witzig morgens um 7uhr offen durch die City zufahren. Aber was besonders angenehm ist, mit geschlossenem Dach. Das gibt so ein anderes Feeling...
    Der Targa ist sicher eine spitzen Alternative! Mit einer PSE drunter machts auch richtig spaß. Aber der 4S Targa kostet 102.000Euro. Der 4S kostet 94.000euro. Und der GT3 kostet 108.000 Euro. Wenn man dann noch bedenkt wieviel man in den 4S reinstecken muss bis er gut röhrlt usw... kannst du gleich den GT3 nehmen. Würde ausserdem sicherlich gut zu deinem roten passen!
    Hattest du nicht auch noch ein Z3 Coupé?

    Gruß Ferdi

    Re: noch 14 Tage bis zur ...

    Quote:
    zzboba said:
    Quote:
    Rossi said:

    Was mich am targa reizt: ich finde er ist eine gelungene Kombination aus Coupé und Cabrio. Generell bin ich kein Cabrio-Typ, hatte mal einen Modena Spider und konnte mich - obwohl formal ein wunderschönes Auto - für das fehlende Dach nicht so sehr begeistern. Der targa stellt für mich da eine reizvolle Alternative dar: die geschlossene Form des Coupés mit einem Teil der Offenheit des Cabrios. Wenn, dann sollte man aber wohl bis zum Facelift des 997 warten, genau deshalb wollte ich im 997 Forum ja auch ein Thema starten, wenn ich mal dazukomme...



    Ich mag den Targa (inzwischen) auch -- insbesondere nach den FOTOS von CarlosF.

    Auch die breite 4er Statur steht ihm gut... aber dieser Aufpreis für im Endeffekt ein Panoramaschiebedach...



    Diese Fotos haben mir auch ausgesprochen gut gefallen. Von der Größe der Dachöffnung und v.a. dem Gefühl des Offenseins wenn man im Wagen sitzt, muß ich mich mal am Objekt vergewissern. Bislang kenne ich den targa nämlich nur aus dem Prospekt.

    Re: noch 14 Tage bis zur ...

    Quote:
    Healey said:
    Quote:
    Rossi said:
    Naja, nicht ganz. Den Roten fahre ich selten, den C2S fast noch seltener.

    Und zum Thema Anfälligkeit: beide waren bislang genau einmal außerplanmäßig in der Werkstatt, beide wegen Nachbesserungsarbeiten am Auspuff.




    Ich kann mir irgendwie vorstellen was das für Nachbesserungsarbeiten waren
    Das mit dem Cabrio mögen oder nicht ist geschmackssache... fahre zur Zeit ein BMW 325 Ci Cabrio, weil mein Mini "ausserplanmäßig" für 1-2 Wochen in der Werkstatt ist... Es ist ganz witzig morgens um 7uhr offen durch die City zufahren. Aber was besonders angenehm ist, mit geschlossenem Dach. Das gibt so ein anderes Feeling...
    Der Targa ist sicher eine spitzen Alternative! Mit einer PSE drunter machts auch richtig spaß. Aber der 4S Targa kostet 102.000Euro. Der 4S kostet 94.000euro. Und der GT3 kostet 108.000 Euro. Wenn man dann noch bedenkt wieviel man in den 4S reinstecken muss bis er gut röhrlt usw... kannst du gleich den GT3 nehmen. Würde ausserdem sicherlich gut zu deinem roten passen!
    Hattest du nicht auch noch ein Z3 Coupé?

    Gruß Ferdi



    Das mit dem Grundpreis ist natürlich schon so eine Sache. Habe mir den targa4S mal durchkonfiguriert (wer hätte das gedacht? ) und komme bei der für mich ausreichenden moderaten Zusatzausstattung auf rund 115k. Da sind natürlich PCCB oder X51 nicht dabei, sonst kommen wir ja fast in Turbo-Regionen. Wobei ich noch nicht mal den PSE nehmen würde. Dies hat drei Gründe: ich habe bereits ein ziemlich lautes Auto im Stall, ich bin mit dem Klang des Serientopfes am C2S sehr zufrieden und nach meinem Dafürhalten paßt der Serienklang sehr gut zum Konzept des 997 (was jetzt nicht heißt, daß der PSE-Klang nicht auch paßt ). Außerdem bin ich kein Freund von diesen seltsamen Auspuffendrohren mit unterschiedlichem Durchmesser beim PSE, aber das ist Geschmacksache.

    Ein GT3 käme hingegen überhaupt nicht in Frage: erstens bin ich kein Freund von ausgeräumten Rennsemmeln (nicht böse gemeint, mich reizt ein Challenge Stradale z.B. auch nicht) und ich ziehe auch im Sportwagen einen gewissen Komfort vor. Zweitens gefallen mir die optischen Veränderungen am GT3 nicht sonderlich. Vorne hat er für mich ein Doppelkinn und hinten stört mich dieser Doppelflügel, den ich vorzugsweise "Arschgeweih" nenne. Außerdem empfinde ich ein Auto in dieser Leistungsklasse ohne ESP heutzutage als anachronistisch.

    Allerdings hätte ich nichts gegen einen normalen Carrera 2/4 S mit diesem famosen GT3 Motor.

    Den Turnschuh (= Z3 Coupé) fahre ich weiterhin, auch wenn ich mir manchmal überlege ihn einzumotten (verkaufen werde ich ihn nicht) und durch etwas Größeres zu ersetzen. Ja, ich gestehe, ein Chrysler 300C Touring hat es mir angetan. Viele werden das jetzt vielleicht nicht nachvollziehen können und es gibt wohl kaum zwei unterschiedlichere Autos.

    Re: noch 14 Tage bis zur ...

    nur eine kurze Info.

    Sehr wahrscheinlich werde ich doch einen Turbo kaufen . Nur nicht im April sondern im September . Den Rest könnt ihr euch denken

    Vom April bis September nehme ich mir einen 977 S Cabrio, Gebrauchtwagen für 5 Monate.

    AM

    Re: noch 14 Tage bis zur ...

    @rossi: Ok, das ist natürlich verständlich. Schade das du den Z3 nicht hergibst. Hätte interesse gehabt
    Das mit dem ESP im GT3 find ich auch nicht so prickelnd... man könnte es ja so machen, das man es vollständig ausschalten kann...
    Wird nicht noch irgendwo diese Gemballaschüssel verkauft? Absoluter Serienlook, nur größere Felgen, keine Spoiler aber einen völlig aufgeblasenen Motor... das wär was für dich

    300C Touring? Meinen Segen hast du, einer der geilsten Kombis!

    @mumbasic: Kommt den ab Sept. was neues ins Turbole, wovon wir noch nichts wissen???

    Du nimmst einen 977 S? Das muss ja ne alte Schüssel sein späßle...

    Gruß Ferdi

    Re: noch 14 Tage bis zur ...

    Quote:
    mumbasic said:
    nur eine kurze Info.

    Sehr wahrscheinlich werde ich doch einen Turbo kaufen . Nur nicht im April sondern im September . Den Rest könnt ihr euch denken

    Vom April bis September nehme ich mir einen 977 S Cabrio, Gebrauchtwagen für 5 Monate.

    AM



    997 Turbo Cabrio...nicht schlecht, Herr Specht.

    Übrigens: das "Sound-Problem" ist meiner Meinung nach gelöst, ich warte allerdings darauf, dass mich irgendwann die Polizei anhält. Hat zwar TÜV aber irgendwie kann das doch nicht sein. Habe mir heute bereits ein paar "Vögel" eingefangen, über 3000 U/min darf ich auf keinen Fall gehen. Mal im Ernst: jetzt macht die Kiste gleich mehr Spaß, allerdings frage ich mich jetzt doch wirklich, ob das nicht des Guten zuviel war. Mann ist die Kiste für einen Turbo laut...

    Re: noch 14 Tage bis zur ...

    Quote:
    RC said:
    Quote:
    mumbasic said:
    nur eine kurze Info.

    Sehr wahrscheinlich werde ich doch einen Turbo kaufen . Nur nicht im April sondern im September . Den Rest könnt ihr euch denken

    Vom April bis September nehme ich mir einen 977 S Cabrio, Gebrauchtwagen für 5 Monate.

    AM



    997 Turbo Cabrio...nicht schlecht, Herr Specht.



    Bist Du sicher, daß sich die Neuigkeit beim Turbo im September auf das Cabrio beziehen oder kommt dann vielleicht doch schon das mehr als überfällige PDK?

    EDIT:
    Habe gerade Deinen Beitrag im Turbo-Forum gelesen. Ist dann doch wohl "nur" das Cabrio.

    Re: noch 14 Tage bis zur ...

    PDK im September im 997 Turbo? Würde mich sehr wundern.
    Es könnte der Powerkit sein, der soll aber erst im Spätsommer vorgestellt werden, so dass der erste Einsatz wohl kaum vor Ende 2007 erfolgen wird.

    Ich tippe auf das 997 Turbo Cabriolet, das ist schon fast "halboffiziell".

    Re: noch 14 Tage bis zur ...

    @RC: Wir wollen ein Soundfile
    Was wurde geändert? PSE??

    Gruß Ferdi

    Re: noch 14 Tage bis zur ...

    Ok, habs gefunden.
    Bei dir blubbert nun Cargraphic unter dem Turbo! Gute wahl!

    Gruß Ferdi

    Re: noch 14 Tage bis zur ...

    Ein Soundfile gibt es erst, wenn der Auspuff mal richtig durchgeblasen hat, sprich: wenn er sich "frei" gemacht hat. Erst ist jetzt schon laut, allerdings ist der metallisch helle Klang noch leicht gedämpft. Kommt aber noch...

    Re: noch 14 Tage bis zur ...

    Quote:
    RC said:
    Ein Soundfile gibt es erst, wenn der Auspuff mal richtig durchgeblasen hat, sprich: wenn er sich "frei" gemacht hat. Erst ist jetzt schon laut, allerdings ist der metallisch helle Klang noch leicht gedämpft. Kommt aber noch...



    Welchen von die 3 soundlevels hast du genommen ?

    Re: noch 14 Tage bis zur ...

    Quote:
    993S said:
    Welchen von die 3 soundlevels hast du genommen ?



    TÜV Sound (also die "mittlere" Version). Hatte die gleiche Version bei meinem Ex 996 Turbo, war nach ca. 2000 km vom Klang her ganz anders als am Anfang. Der Klang ist jetzt ähnlich, man bemerkt aber noch eine gewisse Dämpfung im unteren Drehzahlbereich.

    Re: noch 14 Tage bis zur ...

    Ich kaufe kein Cabrio!

    AM

    PS. übrigens hat jemand mein (vielleicht) zukünftiges Fahrzeug gefahren und hat es auch abgesegnet. Er hat so etwas auch schon vor Jahren gefahren und war sehr erfolgreich damit.

    Re: noch 14 Tage bis zur ...

    Quote:

    Da schau her April als Lieferquote hört sich schon ganz anders an 6 Wochen Leiferzeit gehen nur, wenn du unbelegte Quoten hättest, sprich schlechte Auslastung. Außerdem verlangt Porsche spätestens 2 Monate vor Lieferung die finalisierte Ausstattung. Wenn man ein Lagerfahrzeug kurzfristig ändern möchte, wandert der Liefertermin automatisch nach hinten.



    Ich habe gestern Abend mich lange mit meinem Verkäufer unterhalten. Ich bekomme wenn ich möchte, was ich aber nicht mehr möchte, ein Fahrzeug im April. Ich müsste mich definitiv im Januar entscheiden, bis dahin wäre es eine Slotreservierung. Da er diese jederzeit verkaufen kann, hat er damit kein Problem.

    Bis heute sind tatsächlich alle Fahrzeug bis April verkauft und das sind 10 Stück.

    Sorry für die Fehlinterpretation, der Januar/April Aussage.

    Gruß

    AM

    Re: noch 14 Tage bis zur ...

    Quote:
    mumbasic said:
    Ich kaufe kein Cabrio!

    AM



    Also dann raus mit der Sprache:
    Ein "normaler" 997tt mit Handschaltung oder gibt es vielleicht doch eine Neuigkeit, die Du uns allen mitteilen möchtest?

    Re: noch 14 Tage bis zur ...

    Quote:
    Rossi said:
    Quote:
    mumbasic said:
    Ich kaufe kein Cabrio!

    AM



    Also dann raus mit der Sprache:
    Ein "normaler" 997tt mit Handschaltung oder gibt es vielleicht doch eine Neuigkeit, die Du uns allen mitteilen möchtest?



    Adnans Crypto-Postings wollen uns IMO sagen: "Zum nächsten MJ kommt die PDK im Turbo".

    Ich glaube es allerdings auch nicht.

     
    Edit

    Forum

    Board Subject Last post Rating Views Replies
    Porsche Sticky SUN'S LAST RUN TO WILSON, WY - 991 C2S CAB LIFE, END OF AN ERA (Part II) 4/17/24 7:16 AM
    GnilM
    775187 1798
    Porsche Sticky Welcome to Rennteam: Cars and Coffee... (photos) 4/7/24 11:48 AM
    Boxster Coupe GTS
    440598 565
    Porsche Sticky OFFICIAL: Cayman GT4 RS (2021) 5/12/23 12:11 PM
    W8MM
    262180 288
    Porsche Sticky OFFICIAL: Porsche 911 (992) GT3 RS - 2022 3/12/24 8:28 AM
    DJM48
    260409 323
    Porsche Sticky The new Macan: the first all-electric SUV from Porsche 1/30/24 9:18 AM
    RCA
    84877 45
    Porsche Sticky OFFICIAL: Taycan 2024 Facelift 3/15/24 1:23 PM
    CGX car nut
    5448 50
    Porsche The moment I've been waiting for... 2/1/24 7:01 PM
    Pilot
     
     
     
     
     
    879623 1364
    Porsche 992 GT3 7/23/23 7:01 PM
    Grant
    814502 3868
    Porsche Welcome to the new Taycan Forum! 2/10/24 4:43 PM
    nberry
    390036 1526
    Porsche GT4RS 4/21/24 11:50 AM
    mcdelaug
    389251 1454
    Others Tesla 2 the new thread 12/13/23 2:48 PM
    CGX car nut
    371454 2401
    Porsche Donor vehicle for Singer Vehicle Design 7/3/23 12:30 PM
    Porker
    368266 797
    Porsche Red Nipples 991.2 GT3 Touring on tour 4/11/24 12:32 PM
    Ferdie
    288623 668
    Porsche Collected my 997 GTS today 10/19/23 7:06 PM
    CGX car nut
     
     
     
     
     
    261033 812
    Lambo Huracán EVO STO 7/30/23 6:59 PM
    mcdelaug
    239675 346
    Lotus Lotus Emira 6/25/23 2:53 PM
    Enmanuel
    229861 101
    Others Corvette C8 10/16/23 3:24 PM
    Enmanuel
    220835 488
    Others Gordon Murray - T.50 11/22/23 10:27 AM
    mcdelaug
    168911 387
    Porsche Back to basics - 996 GT3 RS 6/11/23 5:13 PM
    CGX car nut
    140794 144
    BMW M 2024 BMW M3 CS Official Now 12/29/23 9:04 AM
    RCA
    117266 303
    Motor Sp. 2023 Formula One 12/19/23 5:38 AM
    WhoopsyM
    108424 685
    Others Valkyrie final design? 4/28/23 2:45 AM
    Rossi
    99584 219
    Porsche 2022 992 Safari Model 3/7/24 4:22 PM
    WhoopsyM
    84040 239
    AMG Mercedes-Benz W124 500E aka Porsche typ 2758 2/23/24 10:03 PM
    blueflame
    75015 297
    Porsche 992 GT3 RS 3/3/24 7:22 PM
    WhoopsyM
    53442 314
    Motor Sp. Porsche 963 3/16/24 9:27 PM
    WhoopsyM
    24933 237
    Ferrari Ferrari 296 GTB (830PS, Hybrid V6) 1/21/24 4:29 PM
    GT-Boy
    21147 103
    BMW M 2022 BMW M5 CS 4/8/24 1:43 PM
    Ferdie
    19454 140
    AMG G63 sold out 9/15/23 7:38 PM
    Nico997
    16571 120
    AMG [2022] Mercedes-AMG SL 4/23/24 1:24 PM
    RCA
    13586 225
    128 items found, displaying 1 to 30.