Crown

Board: Porsche Language: German Region: Worldwide - Europe - Germany Share/Save/Bookmark Close

Forum - Thread


    OT: Aber was haltet ihr von so einer Sauerei?

    Diese Schilder hängen seit Gestern 2 Häuser weiter von uns. Nett gell? Was würdet ihr machen? Ich will auf garkeinem Fall das jemand etwas meiner Puma antut!

    Gruß Ferdi

    PS: Ich weiß, das ist total offtopic, aber ihr seit eine soooooo nette Community, da brauch ich einfach euren Rat.

    Re: OT: Aber was haltet ihr von so einer Sauerei?

    Ich würde den Kot der durch Katzen und Hunde verursacht wird, unter Beobachtung der Besitzer, den Besitzern ins Gesicht schmieren.

    Unsere Parks sind nicht mehr für Kinder sondern nur noch für Hundebesitzer. Ich finde, dass Tierbesitzer den Dreck ihrer Liebling unverzüglich aufräumen sollten und bei Verstoß hohe Strafen. Was würde ein Hundbesitzer sagen wenn jemand vollgeschiessene Windeln in seinen Garten werfen würde oder an seine Hauswand pinkelt?

    AM

    Re: OT: Aber was haltet ihr von so einer Sauerei?

    Einem Hund kann man das ja erklären. Da ist man ja dabei wenn der sein Geschäft erledigt. Aber soll ich meiner Katze hinterher rennen? Wenn der Typ ein Problem damit hat, finde ich sollte er eine Berlinermauer um sein Grundstück hochziehn!

    Und das mit dem Haustüre anspritzen ist die KAtze vom nachbarn. meine ist brav

    @Mumbasic: würdest du deshalb ein tier töten wollen?

    Re: OT: Aber was haltet ihr von so einer Sauerei?

    Ich liebe Katzen, ich habe keine aber jede die in meinen Garten kommt bekommt Milch von mir. Aber manche Hundebesitzer lassen ihr Köter überall hinscheissen und das finde ich ecklig und unverschämt.

    Ich töte jeden Tage hunderte Fliegen mit meinem Auto. Ich fahre mit Benzin für die Sicherung dieses Rohstoffes auch hunderte/tausende Menschen sterben müssen.

    AM

    Re: OT: Aber was haltet ihr von so einer Sauerei?

    Quote:
    mumbasic said:
    Ich liebe Katzen, ich habe keine aber jede die in meinen Garten kommt bekommt Milch von mir. Aber manche Hundebesitzer lassen ihr Köter überall hinscheissen und das finde ich ecklig und unverschämt.

    Ich töte jeden Tage hunderte Fliegen mit meinem Auto. Ich fahre mit Benzin für die Sicherung dieses Rohstoffes auch hunderte/tausende Menschen sterben müssen.

    AM



    Also bei uns gibt es eine extra Polizeiabteilung die in den Parksrumlaufen und schaun das die Leute ihre Tütchen dabei haben! Ich finde hundehaufen auch widerlich, aber bei uns bekommt man es langsam in den Griff!
    Ich töte auch hunderte von fliegen, aber ein Haustier ist ein Familienmitglied. Ich glaub mein Nachbar wär net begeistert von ich dem sein Kind überfahr! Gruß Ferdi

    Re: OT: Aber was haltet ihr von so einer Sauerei?

    Quote:
    Healey said:
    Diese Schilder hängen seit Gestern 2 Häuser weiter von uns. Nett gell? Was würdet ihr machen? Ich will auf garkeinem Fall das jemand etwas meiner Puma antut!

    Gruß Ferdi

    PS: Ich weiß, das ist total offtopic, aber ihr seit eine soooooo nette Community, da brauch ich einfach euren Rat.



    Ich finde das absolut ungeheuerlich! Widerwärtig. Wenn ich sowas lese, würde ich diesen Wich.sern am liebsten ins Gesicht springen.

    Ich würde so etwas bei der Polizei oder beim Ordnungsamt melden, mit Beweisfotos und allem drum und dran.

    Re: OT: Aber was haltet ihr von so einer Sauerei?

    Quote:
    Rossi said:Ich würde so etwas bei der Polizei oder beim Ordnungsamt melden, mit Beweisfotos und allem drum und dran.



    Ja. Das ist angekündigter Tiermord. Warum nicht gleich Selbstschussanlagen installieren? Oder Tellerminen?

    Und am besten auch noch an die Bild-Zeitung schicken, inkl Foto dieser "Nachbarn".

    Re: OT: Aber was haltet ihr von so einer Sauerei?

    Quote:
    zzboba said:
    Quote:
    Rossi said:Ich würde so etwas bei der Polizei oder beim Ordnungsamt melden, mit Beweisfotos und allem drum und dran.



    Ja. Das ist angekündigter Tiermord. Warum nicht gleich Selbstschussanlagen installieren? Oder Tellerminen?

    Und am besten auch noch an die Bild-Zeitung schicken, inkl Foto dieser "Nachbarn".



    Oh ja, Bild-Zeitung, sehr gute Idee. Das ist doch ein gefundenes Fressen (im wahrsten Sinne des Wortes ) für die Presse!

    Re: OT: Aber was haltet ihr von so einer Sauerei?

    Quote:
    Rossi said:

    Ich würde so etwas bei der Polizei oder beim Ordnungsamt melden, mit Beweisfotos und allem drum und dran.



    Scheint einer von den Nachbarn zu sein, die nach dem Motto "Erst schießen, dann reden" verfahren
    Wenn's in der Gegend nur Ferdi's und eine weitere Katze gibt, sollte ein Gespräch unter Nachbarn möglich sein...

    Ein paar Überlegungen Zum Thema Polizei/Ordnungsamt: im ländlichen Bereich oder in Stadtvierteln mit freistehenden Häusern + Garten muß man sich den Besuch von Nachbar's Katze gefallen lassen (wenn's nicht gleich Dutzende sind). Legale "Abwehrmaßnahmen" sind natürlich Zäune, aber auch "Stinkblumen" (kenne die korrekte botanische Bezeichnung nicht ) oder auch künstliche Stoffe, deren Geruch die Katze von weiteren Besuchen abhält.

    Illegal (Tierquälerei) ist alles, was der Katze körperliche Qualen bereitet oder gar zum Tod führt
    In diesem Sinne könnte man den Spruch auf dem Schild (nicht so gut bekömmlich...) als geplante Tierquälerei verstehen.
    Also durchaus ein Anlaß Ordnungsamt/Polizei damit zu behelligen. Würde aber trotzdem versuchen, vorher mit den Nachbarn zu reden - es gibt nichts ätzenderes als einen Kleinkrieg unter Nachbarn (absorbieren ca. 1/3 der gesamten Amtsgerichtskapazitäten in Deutschland).

    Re: OT: Aber was haltet ihr von so einer Sauerei?

    Quatsch,

    die Tiere begehen Hausfriendsbruch und gefährden durch ihren Kot und Urin das Leben von unschuldigen Kindern (die ja so etwas essen könnten).

    Ich würde ein Videosystem mit Mustererkennung einbauen mit synchroner Steuerung eines Luftgewehres (mit 1000 Schuß Munition). Da soll das Tier mal in meinem Garten sch....!

    AM

    PS. ein bischen Spaß muß sein .....

    Re: OT: Aber was haltet ihr von so einer Sauerei?

    Quote:
    mumbasic said:
    Quatsch,

    die Tiere begehen Hausfriendsbruch und gefährden durch ihren Kot und Urin das Leben von unschuldigen Kindern (die ja so etwas essen könnten).

    Ich würde ein Videosystem mit Mustererkennung einbauen mit synchroner Steuerung eines Luftgewehres (mit 1000 Schuß Munition). Da soll das Tier mal in meinem Garten sch....!

    AM

    PS. ein bischen Spaß muß sein .....




    Hm, so wie ich Kinder einschätze, würden die eher in einen vergifteten Hundekeks beissen als in die Exkremente des "Feindes". Aber die Vorlieben und Geschmäcker sind ja sehr different.

    Am besten gleich ein "Ministerium für Vorgartensicherung" gründen.

    Re: OT: Aber was haltet ihr von so einer Sauerei?

    Quote:
    zzboba said:
    Am besten gleich ein "Ministerium für Vorgartensicherung" gründen.



    Das wäre natürlich die deutscheste aller Lösungen...

    Re: OT: Aber was haltet ihr von so einer Sauerei?

    Quote:
    mumbasic said:
    Ich liebe Katzen, ich habe keine aber jede die in meinen Garten kommt bekommt Milch von mir. Aber manche Hundebesitzer lassen ihr Köter überall hinscheissen und das finde ich ecklig und unverschämt.

    Ich töte jeden Tage hunderte Fliegen mit meinem Auto. Ich fahre mit Benzin für die Sicherung dieses Rohstoffes auch hunderte/tausende Menschen sterben müssen.

    AM


    ..es lebe die hedonistische Anarchie. Nichts gegen Benzin, aber hast du nicht a bisserl eine depressive Weltsicht? Direkt oder indirekt sterben tatsächlich tausende von Menschen für unseren Wohlstand, letztlich sogar wir selbst. Trotzdem würde ich nicht die Katze des Nachbarn vergiften, aber ich glaube auch gar nicht, dass er das tun will, sonst würde er sich nicht die Mühe machen und schöne Schilder in Plastikfolie einschweißen.Ich glaube er tut dies, gerade weil er die Katze eigentlich nicht vergiften will, aber er möchte den Besitzern mal einen ordentlichen Schrecken einjagen.

    Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich liebe Katzen und mich stören sie auch niemals..

    Re: OT: Aber was haltet ihr von so einer Sauerei?

    Wo wir in nachfolgendem Topic gerade von Zwischenmenschlichkeit in BW gesprochen haben.

    Re: OT: Aber was haltet ihr von so einer Sauerei?

    Also. Es hat sich nun alles geklärt...
    Der gute Mann hat auch nach mehreren Besuchen von Tierschutz und Anwälten sich nicht von seiner Meinung abbringen lassen. Die Polizei konnte/wollte nicht dazukommen, weil sie der Meinung sind: sie dürfen erst einschreiten wenn ein Tier Tod ist. Na supi...
    Dann gab es nur noch die Psycho Nummer... Wir sind zu dem Mann, mit unserer Katze dabei und fragten ihn ob er soetwas wirklich umbringen will und das er wenn er es will bitte sofort machen soll, damit sie nicht leiden müsste. Der Mann hat einen Heulanfall bekommen und hat das Schild wieder abgehängt

    Gruß Ferdi

    Re: OT: Aber was haltet ihr von so einer Sauerei?

    Quote:
    Healey said:
    Also. Es hat sich nun alles geklärt...
    Der gute Mann hat auch nach mehreren Besuchen von Tierschutz und Anwälten sich nicht von seiner Meinung abbringen lassen. Die Polizei konnte/wollte nicht dazukommen, weil sie der Meinung sind: sie dürfen erst einschreiten wenn ein Tier Tod ist. Na supi...
    Dann gab es nur noch die Psycho Nummer... Wir sind zu dem Mann, mit unserer Katze dabei und fragten ihn ob er soetwas wirklich umbringen will und das er wenn er es will bitte sofort machen soll, damit sie nicht leiden müsste. Der Mann hat einen Heulanfall bekommen und hat das Schild wieder abgehängt

    Gruß Ferdi



    Na dann ist ja alles geklärt. Dann könnt ihr ja nun wieder ein Bierchen mit ihm trinken...




    ... und ein wenig Arsen in sein Glas hineinschütten.

    Re: OT: Aber was haltet ihr von so einer Sauerei?

    Quote:
    Healey said:
    ... mit unserer Katze dabei und...



    Ach so, es ging um Eure Katze. Das muß aber auch gesagt werden. Wenn die genauso frech ist wie ihr Herrchen...

    Re: OT: Aber was haltet ihr von so einer Sauerei?

    Quote:
    Ferdie said:
    Quote:
    Healey said:
    ... mit unserer Katze dabei und...



    Ach so, es ging um Eure Katze. Das muß aber auch gesagt werden. Wenn die genauso frech ist wie ihr Herrchen...



    Wieso? Pinkelt der etwa auch an Nachbars Haustüre nachdem er die Vorgärten verwüstet hat?

    Re: OT: Aber was haltet ihr von so einer Sauerei?

    Quote:
    Rossi said:
    Quote:
    Ferdie said:
    Quote:
    Healey said:
    ... mit unserer Katze dabei und...



    Ach so, es ging um Eure Katze. Das muß aber auch gesagt werden. Wenn die genauso frech ist wie ihr Herrchen...



    Wieso? Pinkelt der etwa auch an Nachbars Haustüre nachdem er die Vorgärten verwüstet hat?



    och menno. du hast mich ertappt!

    Re: OT: Aber was haltet ihr von so einer Sauerei?

    Quote:
    Healey said:
    Quote:
    Rossi said:
    Quote:
    Ferdie said:
    Quote:
    Healey said:
    ... mit unserer Katze dabei und...



    Ach so, es ging um Eure Katze. Das muß aber auch gesagt werden. Wenn die genauso frech ist wie ihr Herrchen...



    Wieso? Pinkelt der etwa auch an Nachbars Haustüre nachdem er die Vorgärten verwüstet hat?



    och menno. du hast mich ertappt!



    Sei ein Mann und steh dazu!

    Re: OT: Aber was haltet ihr von so einer Sauerei?

    Quote:
    Rossi said:
    Quote:
    Healey said:
    Quote:
    Rossi said:
    Quote:
    Ferdie said:
    Quote:
    Healey said:
    ... mit unserer Katze dabei und...



    Ach so, es ging um Eure Katze. Das muß aber auch gesagt werden. Wenn die genauso frech ist wie ihr Herrchen...



    Wieso? Pinkelt der etwa auch an Nachbars Haustüre nachdem er die Vorgärten verwüstet hat?



    och menno. du hast mich ertappt!



    Sei ein Mann und steh dazu!



    Ich steh auch dazu. Und ich werde es wieder tun!!! *muhahahaha*

    Re: OT: Aber was haltet ihr von so einer Sauerei?

    Quote:
    Healey said:
    Quote:
    Rossi said:
    Quote:
    Healey said:
    Quote:
    Rossi said:
    Quote:
    Ferdie said:
    Quote:
    Healey said:
    ... mit unserer Katze dabei und...



    Ach so, es ging um Eure Katze. Das muß aber auch gesagt werden. Wenn die genauso frech ist wie ihr Herrchen...



    Wieso? Pinkelt der etwa auch an Nachbars Haustüre nachdem er die Vorgärten verwüstet hat?



    och menno. du hast mich ertappt!



    Sei ein Mann und steh dazu!



    Ich steh auch dazu. Und ich werde es wieder tun!!! *muhahahaha*



    Ich wußte es!



    Re: OT: Aber was haltet ihr von so einer Sauerei?

    Quote:
    Rossi said:

    Ich wußte es!






    LoL - nach der gesunden Strahlkraft zu urteilen handelt es sich wohl tatsächlich um jemand in Ferdi's Alter
    Und nicht mal Off-Topic ...."Was haltet ihr von so einer Sauerei"....die Forumsdisziplin nimmt zu

    Re: OT: Aber was haltet ihr von so einer Sauerei?

    ..den schweinen würde ich echt einheizen. mach es publik, dass sie so typen sind, dann wird's denen ganz schnell peinlich!
    und ich frage mich auch ob er die köder auf seinem grundstück auslegen darf, denn letzten endes sind es 'köder', die das tier anlocken, er es also vorsätzlich zu sich holt um es zu töten. (glaub das ist nur sachbeschädigung allerdings).
    mein nachbar am meinem früheren ländlich schweizer wohnort hat den fehler gemacht so ein köder mir in den garten zu werfen. ich hab ihm die Kripo, das Ordnungsamt und die dorfzeitung auf den hals geschickt, ich schwör dir das macht der nie wieder! dass die in der schweiz auch noch die fingerabdrücke von der präparierten leberwurst genommen haben fand ich zu geil!
    schon nur wenn die polizei mit streifenwagen vorfährt und anklopft bei den 'anständigen' leuten kriegen die nen schrecken, weshalb ich auch gleich mal den wachtmeister informieren und vorbeischicken wuerde!

    solidarische grüsse!

    Re: OT: Aber was haltet ihr von so einer Sauerei?

    Ich würde mir eine Anhängerkupplung ans Auto schrauben und dem Tier Rollschuhe anbinden. Mal sehen ob es bei 300 km/h noch pinkeln kann!

    AM

    Re: OT: Aber was haltet ihr von so einer Sauerei?

    Quote:
    mumbasic said:
    Ich würde mir eine Anhängerkupplung ans Auto schrauben und dem Tier Rollschuhe anbinden. Mal sehen ob es bei 300 km/h noch pinkeln kann!

    AM



    Ich stell mir grad deinen 997 mit Anhängerkupplung vor

    Also das mit den Fingerabdrücken find ich zugeil Aber der hat schon durch die Anwälte etwas respekt bekommen das uns die Sache ernst ist. Und er muss damit leben das so bald ein Tier in der Nachbarschaft tod aufgefunden wird, das er verdächtigt wird!

    Gruß Ferdi

    PS an Rossi: Starker Smilie

    Re: OT: Aber was haltet ihr von so einer Sauerei?

    In der Schweiz ist ein Tier keine Sache mehr und deshalb besser geschützt. Als Katzenbesitzer/Narr stehen mir die Nackenhaare hoch ! Das MUSS publik gemacht werden mit Photo - oder gewisse Kontakte zu gewissen Kreisen muessen sofort aufgenommen werden....

     
    Edit

    Forum

    Board Subject Last post Rating Views Replies
    Porsche Sticky SUN'S LAST RUN TO WILSON, WY - 991 C2S CAB LIFE, END OF AN ERA (Part II) 3/28/24 3:21 AM
    watt
    689304 1780
    Porsche Sticky Welcome to Rennteam: Cars and Coffee... (photos) 2/19/24 11:51 PM
    Wonderbar
    409080 564
    Porsche Sticky OFFICIAL: Cayman GT4 RS (2021) 5/12/23 12:11 PM
    W8MM
    255690 288
    Porsche Sticky OFFICIAL: Porsche 911 (992) GT3 RS - 2022 3/12/24 8:28 AM
    DJM48
    234943 323
    Porsche Sticky The new Macan: the first all-electric SUV from Porsche 1/30/24 9:18 AM
    RCA
    65498 45
    Porsche Sticky OFFICIAL: Taycan 2024 Facelift 3/15/24 1:23 PM
    CGX car nut
    4644 50
    Porsche The moment I've been waiting for... 2/1/24 7:01 PM
    Pilot
     
     
     
     
     
    857889 1364
    Porsche 992 GT3 7/23/23 7:01 PM
    Grant
    773890 3868
    Porsche OFFICIAL: New Porsche 911 Turbo S (2020) 4/6/23 7:43 AM
    crayphile
    447857 1276
    Porsche Welcome to the new Taycan Forum! 2/10/24 4:43 PM
    nberry
    378849 1526
    Porsche GT4RS 2/22/24 5:16 AM
    tso
    365591 1424
    Porsche Donor vehicle for Singer Vehicle Design 7/3/23 12:30 PM
    Porker
    360775 797
    Others Tesla 2 the new thread 12/13/23 2:48 PM
    CGX car nut
    354699 2401
    Lambo Aventador and SV 3/30/23 1:59 PM
    CGX car nut
    279137 724
    Ferrari Ferrari 812 Superfast 4/21/23 8:09 AM
    the-missile
    275509 550
    Porsche Red Nipples 991.2 GT3 Touring on tour 3/14/24 8:55 PM
    blueflame
    272521 658
    Porsche Collected my 997 GTS today 10/19/23 7:06 PM
    CGX car nut
     
     
     
     
     
    248212 812
    Lambo Huracán EVO STO 7/30/23 6:59 PM
    mcdelaug
    225056 346
    Others Corvette C8 10/16/23 3:24 PM
    Enmanuel
    217916 488
    Lotus Lotus Emira 6/25/23 2:53 PM
    Enmanuel
    196709 101
    Others Gordon Murray - T.50 11/22/23 10:27 AM
    mcdelaug
    155308 387
    Porsche Back to basics - 996 GT3 RS 6/11/23 5:13 PM
    CGX car nut
    126883 144
    Ferrari [2022] Ferrari Purosangue (SUV) 4/15/23 5:20 AM
    watt
    120466 141
    BMW M 2024 BMW M3 CS Official Now 12/29/23 9:04 AM
    RCA
    105961 303
    Motor Sp. 2023 Formula One 12/19/23 5:38 AM
    WhoopsyM
    102502 685
    Others Valkyrie final design? 4/28/23 2:45 AM
    Rossi
    97642 219
    Porsche 2022 992 Safari Model 3/7/24 4:22 PM
    WhoopsyM
    81037 239
    AMG Mercedes-Benz W124 500E aka Porsche typ 2758 2/23/24 10:03 PM
    blueflame
    74333 297
    Porsche 992 GT3 RS 3/3/24 7:22 PM
    WhoopsyM
    52115 314
    Motor Sp. Porsche 963 3/16/24 9:27 PM
    WhoopsyM
    23091 237
    133 items found, displaying 1 to 30.