Ich kann die Porsche Sportfahrschule nur empfehlen. Habe dort letztes Jahr im September an dem 2-taegigen Performance Training in Leipzig teilgenommen zusammen mit meinem Mann.
Wir haben uns zu zweit ein Leihfahrzeug geteilt, was ich nicht unbedingt wiederholen wuerde da man doch weniger Fahrerfahrung mitbekommt obwohl sich die Instrukteure sehr bemuehen den Nachteil des Doppelstarters auszugleichen.Grundsaetzlich sind die Leihfahrzeuge klasse.. voll ausgestattete neue 911er oder Boxsters.
Ueber die zwei Tage sind wir im Wesentlichen von morgens 7:30 bis abends 5 Uhr im Auto gesessen. Die Inhalte sind mannigfaltig wobei ich vor allem das Sektionstraining und das freie Fahren am zweiten Tag empfehlen kann. Der Kurs in Leipzig ist eine FIA-zertifizierte Strecke die sich aus beruehmten Elementen erschiedenster Formel 1 Rennstrecken zusammensetzt (mobile s, laguna seca cork screw, bus stop, loeb etc).
Andere Kurselemente sind eher "basic" und reizen mich nicht so sehr wie z.B. die Bremsuebungen oder das offroad'en, aber das Skidtraining ist klasse.
Es ist zumindest eine einmalige Teilnahme immer wert, v.a. in einem "neuen" Auto und weil man auch mal hautnah miterlebt wie Jochen Albig den Carrera GT um die Strecke pruegelt.

Nachdem man den Performance Kurs absolviert hat kann man dann an den forgeschrittenen Kursen teilnehmen. Das Teinehmerfeld war gemischt und nicht unbedingt unerfahren (ueberwiegend 911er.. fast keine Boxster, und ein paar GTs). Es scheint dass etliche Teilnehmer diesen Kurs mehrere Male besuchen. Ein CarreraGT Fahrer war schon zum fuenften oder sechsten Mal da mit seinem supercar. Wir selbst hatten sehr wenig Sport/Rennerfahrung mit unserem Boxster. 2 track days mit Instruktion.
Was mich auch besonders angesprochen hat ist, wie schon gesagt wurde, dass die Fahrzeuge durch das detaillierte Wissen der Instrukteure sehr gut kontrolliert werden und man dennoch immer am Grenzbereich faehrt (Zitat: "Die Kurve geht im Boxster S im 3. Gang Vollgas.. da kommen die Carreras auf keinen Fall hinterher.. Gas nu!!").