997 GT3 verfügbar - Juli 2006 Auslieferung
Bei Interesse bitte bei mir per PM melden, ich leite es dann weiter.
Wer also noch einen 997 GT3 im Juli braucht, der kann sich melden.
Quote:
TEE1 said:
Was fuer Rabatte bekommen denn die Leute im Moment fuer den neuen GT3 und TT?

Ich gehe aber davon aus, dass das Fahrzeug ein paar Tage früher im PZ steht. Allerdings kann ich es da noch nicht mitnehmen, da ja für die Einführungsshow ein Fahrzeug da sein muss.
Und der Fahrzeugbrief für die Zulassung kommt wohl auch erst auf den letzten Drücker.
Aber ich hoffe, dass ich das Fahrzeug danach oder spätestens am Montag den 26.06. mitnehmen kann.
Gibt es fuer den GT3 auch so ein offizielles Datum 
Quote:
RC said:
Ich kann mich täuschen aber ich glaube, dass der GT3 ab 20.Mai bei den Händlern steht, natürlich nur "bildlich" gesprochen. Erste Kundenfahrzeuge werden also frühestens ab 20. Mai auf der Straße zu sehen sein.

Quote:
TEE1 said:
Ab zum Haendler mit dieser Info und ein bisschen Druck machen
Danke fuer die Info RC![]()
Quote:
turbolite said:
habe gestern einen gt3 in frankfurt gesehen (gelber streifen im schild). war vom PZ Wiesbaden, der fahrer behauptet er hätte das auto seit drei tagen. der aussprache nach kam er aus dem osten...
sah spitze aus in schwarz mit schiebedach und der sound war auch klasse. ziemlich laut aber nicht so prollig.![]()
Quote:
turbolite said:
habe gestern einen gt3 in frankfurt gesehen (gelber streifen im schild). war vom PZ Wiesbaden, der fahrer behauptet er hätte das auto seit drei tagen. der aussprache nach kam er aus dem osten...
sah spitze aus in schwarz mit schiebedach und der sound war auch klasse. ziemlich laut aber nicht so prollig.![]()
Quote:
pierre said:Quote:
Turbo said:
Ich dachte immer die Option Schiebedach gibt es für den GT 3 nicht.
Beim 997 GT3 kann man Schiebedach und Park-Assist bestellen!
In den USA ist das Schiebedach sogar standard.![]()
Quote:
TEE1 said:Quote:
turbolite said:
Sicher das es nicht ein normaller elfer mit aero kit war![]()

Quote:
pierre said:Quote:
Turbo said:
Ich dachte immer die Option Schiebedach gibt es für den GT 3 nicht.
Beim 997 GT3 kann man Schiebedach und Park-Assist bestellen!
In den USA ist das Schiebedach sogar standard.![]()