Soweit ich mich erinnern kann war Walter Röhrl gute 3 Sekunden schneller mit dem 20 mm Fahrwerk. Auf der Nordschleife natürlich. Auch empfiehlt Porsche das 20 mm Fahrwerk ausdrücklich für die Rennstrecke. Das mit dem Eintauchen bzw. Einlenken kann ich so nicht bestätigen. Es kann durchaus sein, dass wenn PASM auf "Automatik" gestellt ist (also ohne den Sport Knopf zu drücken), es fühlbar regelt und somit ein Gefühl auslöst, dass ein wenig verfälscht wirkt. Ich bin vom PASM Fahrwerk auch überzeugt aber ich bin nur SPORT Stellung gefahren und da war PASM im Vergleich zum 20 mm Fahrwerk eindeutig unterlegen.
Ausserdem hat die Sperre sehr positive Eigenschaften auf die Traktion und das Einlenken, das kann PASM leider nicht bieten. Das PSM setzt hier trotz aktivierter Sport Taste und Chrono Sport Paket einen Hauch früher ein, was hin und wieder für Frustration sorgen kann. Da sollte man dann das PSM lieber ganz ausschalten.