Quote:
Conny997 said:
Quote:
Singularity said:

Ists denn bei dem "Anderen" besser?

Kenne nur das Grooooooosse.

Gruss &

Sin



bin ja nicht im "Anderen". Es gibt Gerüchte, die halten sich hartnäckig...

Bin in einem kleinen PZ "auf dem Lande", seit mittlerweile 15 Jahren - und alles in Allem eigentlich ganz zufrieden.

Um beim Thema zu bleiben:
Auch dieses war bis vor ca. 2 Jahren unabhängig, gehört jetzt aber zu einer größeren Gruppe, die die Mehrheit erworben hat. Für den Inhaber hat es sich ausgezahlt.Er kann jetzt Finanzierungen leichter stemmen und macht aufgrund von Rationalisierungseffekten mehr Gewinn (den er jetzt aber teilen muss )



Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Herby wirklich glücklich darüber war und ist, dass er nun nicht mehr sein eigener Boss ist. Er beschwert sich sicher nicht, aber toll fand er es auch nicht. Wobei die AVP wirklich i.O. ist. AVP ist im Übrigen Eigentümer vom PZ Niederbayern, Inntal, Altötting und Landshut.