Irgendwie ist es erstaundlich, wielange die Facelift Einführung auf sich warten lässt. Ich hatte vermutet, dass das im Rahmen einer der Messen erfolgt; primär für Genf. Da war nichts. Dann evtl. noch Leipzig, wobei das keine wirkliche große Ausstellung ist. Ebenfalls nichts. Nun stellt man Cayenne MY09 in Peking vor.

Irgendwann gehen die Optionen aus, wann und wo die die FLs vorstellen wollen. Ich dachte, die laufen schon im Juni vom Band. D.h. wenn man im PZ einen bestellt, müsste man mit den Allokationen schon fast bei den neuen Modellen sein.

Wenn man bedenkt, seit wann die FL Wagen mit wenig Cameo durch die Gegend rollen, versteht man die Politik nicht mehr so recht. So toll laufen die aktuellen Verkäufe nun auch nicht. Hat jemand eine Vermutung, wann die Vorstellung der des FL 997 kommt?

yah