Quote:
Conny997 said:
Quote:
haudimal said:
Meine Teilnahme steht ca. 1 Stunde auf dünnem Eis:

Mein Ladedruck steigt seit heute morgen nur noch auf 0,6 bar, der Overboost Pfeil kommt garnicht mehr, Leistung logischerweise grausig, das fühlt sich garnicht gut an....

Werde morgen mit dem PZ sprechen, dennoch: Hat jemand das schon mal erlebt, was war der Grund - ist ja immer besser mit etwas Hintergrundinfo in das Gespräch mit dem Meister zu gehen.



Hat sich der Fehler schon herausgestellt? Du bist wahrscheinlich im gleich PZ wie ich, wo ich am Mittwoch (erneut) sein werde. Mein funkelnagelneuer Turbo hatte schon einen Fehler seit Auslieferung:
Es quietscht etwas aus dem Motorraum. Es ist ein schleifendes Quitschen, weches im warmen Zustand weniger wird. Am Freitag hat man eine Spannrolle des Riementriebs und den Umlaufriemen selbst gewechselt. Allerdings ohne Erfolg. Nun geht die Fehlersuche los. Hat jemand schon von so etwas gehört und evtl. einen Tipp für mich??



Also jetzt wirds dann echt komisch... bis jetzt gabs noch noch keine größeren Probleme beim 997 TT hier im Forum... und jetzt gleich zwei recht neue die nicht mehr so recht wollen...