Der 21.10. wäre bei mir definitiv drin, allerdings NUR, wenn es nicht heftig regnet oder unter 10*C Aussentemperatur hat. Der Grund: ich fahre die Cup Reifen und sobald es kalt und nass wird, sind die Dinger eine halbe Katastrophe. Hinten habe ich nach einer kleinen Demo für meinen 4-jährigen Sohn auf einem Baumarktparkplatz (Sohnemann hat vor Vergnügen gequiekt, Ehefrau hat mir einen Vogel gezeigt) sowieso kaum noch Profil, deshalb seid gnädig. Ich muss ausserdem SPÄTESTENS um 16 Uhr wieder Richtung Heimat donnern, ein frühzeitiges Treffen so gegen 11 oder spätestens 12 Uhr wäre sicherlich wünschenswert.

Das mit Techart klingt nicht schlecht aber was ich mir wünschen würde, wäre ein "Gruppenbild" vor dem Porsche Werkstor in Zuffenhausen ODER (falls wir nicht davongejagt werden), ein Gruppenbild vor den Toren Weissachs inkl. grimmig dreinschauender Werkschutzmannschaft .

Eine letzte Bitte an die, die das Ganze irgendwie "organisieren": ich bin sicherlich nicht arrogant, versteht mich nicht falsch aber wir sollten aufpassen, wen wir alles "mitnehmen". 911 Turbo und auch andere Porsche Fahrzeuge sind sicherlich kein Problem aber ich möchte wirklich nicht, dass irgendwelche Typen im Golf GTi oder mit irgendwelchen anderen Kübeln auftauchen, um Stunk zu machen oder einfach nur dabei zu sein. Deshalb sollten wir den Treffpunkt und die Uhrzeit NUR per PM weitergeben, auf KEINEN Fall hier im Forum posten. Danke.